Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds fresh, die idee is so blöd das sie schon wieder geil kommt...er sollte wieder nen tape auf amibeats machen
 
find den track 100 ma geiler als bodyguard. irgednwie kommt mir der flow recht neu vor, finds cool
 
"dein Leben hängt am seidenen Faden wie der halbkanadische Deutsche
beim allabendlichen Säubern seiner Zahnzwischenräume."

"Und, um ehrlich zu sein: ein rundum angebrachtes Urteil,
wie meine Rolexlünette: ein rundum angebrachtes Uhrteil."

:D:thumbsup:

Auch wenn das Album dem Snippet nach zu urteilen ganz anders klingt, kann ich es kaum noch erwarten das Ding endlich zu pumpen!
 
Wenn Kollegha mal in den Knast kommen sollte,
dann wäre er da die ***** für alle.
Er hat so ein Pussygesicht , schönling

1a-Überlegung! Du bisch doch ein Spinner :D

sagt man halt wenn man sonst nicht besonders viel kennt

Immer diese subjektive Meinungen tsssssss Jungs ich würd sagen hier geben nur Leute ein Statement ab, die Kollegah feiern.
Und wer Grund für Kritik hat, dann bitte sachlich bleiben.
Des behinderte "mein Lieblingsrapper ist 1.000x besser als dein Lieblingsrapper"-Gelabber geht unglaublich auf den Sack.
Und vor allem "nein ich kenn viel krassere Rapper als du, da kann Rapper XY niemals mithalten"-Gerede ist so dämlich, weil meistens sind's dann irgendwelche Amateure oder sonst was...
Leider find ich im I-net kein Hip Hop Forum bei dem es nicht so beschränkt zu geht und die Leute sachlich, evtl. auch mit Hintergrundwissen, diskutieren. Schade!

Zum Freetrack "Hero" kann man nur eins sagen: Exzellent!! :cool:
 
Beste Line:"...und um ehrlich zu sein ein rundum angebrachtes Urteil, wie meine Rolex Lünette, ein rundum angebrachtes Uhr-Teil!" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten