Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso, es wird doch eh geupped. ob jetzt heute, morgen oder freitag is doch latte. diejenigen dies haben wollen habens vorbestellt und diejenigen die unsicher sind warten eh auf den rip um sich ein urteil zu bilden.
 
ne gibt auch genug dies laden würden und nicht kaufen, aber trotzdem abfeiern.
ich habs auch nich vorbestellt, geh in media markt am freitag.
 
Wer ich? Ne..ich habs schon so gesagt wie ichs gemeint hab...das gesammte album war vor 5 minuten noch im net, rapidshare hat den link gelöscht. Irgendeiner muss es ihnen gleich gemeldet haben....

Ist auch gut so :mad:

Hey .. bitte sag mir dass du es nicht geladen hast, und wenn doch nicht weiter irgendwo umherschmeißt .. bitte tu mir den Gefallen, trage ein Stück zur Rettung des Musik-Geschäfts bei :rolleyes:
 
Positiv.....ich werde es aber weder hochladen noch rumschicken, ihr müsst mal wieder lernen alben zu kaufen....fler,curse,optik,manuellsen,sentino ..alles opfer von euch downloadern...Kauft euch das Album es lohnt sich.

Was ist das denn für eine Aussage?

Du lädst dir hier illegal ein noch nicht mal offiziell erschienenes Album runter und verlangst dann dass wir uns Alben kaufen?

Sag mal tickst du noch ganz richtig?

.. Naja, ich war zum Glück schon immer ein Käufer von Musikwerke und krieche nicht bei irgendwelchen Downloadseiten rum, bis dort das Kolle Album ist..

Und wie bitteschön soll denn jemand auf das Kolle-Album zugreifen können?

Brauchste vllt ein bisschen Aufmerksamkeit und erzählst hier Schmarrn?
 
Was ist das denn für eine Aussage?

Du lädst dir hier illegal ein noch nicht mal offiziell erschienenes Album runter und verlangst dann dass wir uns Alben kaufen?

Sag mal tickst du noch ganz richtig?

.. Naja, ich war zum Glück schon immer ein Käufer von Musikwerke und krieche nicht bei irgendwelchen Downloadseiten rum, bis dort das Kolle Album ist..

Und wie bitteschön soll denn jemand auf das Kolle-Album zugreifen können?

Brauchste vllt ein bisschen Aufmerksamkeit und erzählst hier Schmarrn?
Alter du spast ich habe gradeeben gesagt das ich es VORBESTELLT HABE ja?!...und sobald man ein album in original besitzt is das downloaden des albums nicht illegal und ich besitze es ja indirekt schon, also informier dich besser bevor du hier loslegst! :rolleyes:

wie jemand auf das album zugreifen kann?! Ganz einfach, juice backspin etc die ganzen Magazine haben das album schon vorher...man braucht halt nur die richtigen connections du penner.
außerdem bin ich selber einer der Musik kauft!...
 
Positiv.....ich werde es aber weder hochladen noch rumschicken, ihr müsst mal wieder lernen alben zu kaufen....fler,curse,optik,manuellsen,sentino ..alles opfer von euch downloadern...Kauft euch das Album es lohnt sich...generell solltet ihr alle mehr cds kaufen.

Wat willstn du etz?:confused:

Ich geh Freitag früh um 9 inne Stadt und zieh dat Album über die Ladentheke...

Ich wollte lediglich wissen, ob das Album gut ist...

Und wenn ichs mir unbedingt Laden will, kann ichs auch Morgen früh:rolleyes:
 
Alter du spast ich habe gradeeben gesagt das ich es VORBESTELLT HABE ja?!...und sobald man ein album in original besitzt is das downloaden des albums nicht illegal und ich besitze es ja indirekt schon, also informier dich besser bevor du hier loslegst! :rolleyes:

Trotzdem förderst und unterstützt du son Mist hier öffentlich und prahlst damit das ALbum schon zu haben :eek: und beschwerst dich über Kritik und wirst dann noch ausfallend?:thumbsdown:
 
der macht sich doch eh nur wichtig. wahrscheinlich wartet er auf Pns von leuten die ihn nach dem album fragen und dann schickt er die besagten Pns an Kollegahs myspace account um ein wenig dick zu riden oder so. regt euch über den wicht doch nicht so auf
 
Jo Spasst, ey alter, ey Hrensohn..

Auf dein Niveau geb ich mich nich herab ..

Edit: Achso du hast es vorbestellt? Wie willst du dann hier einschätzen, ob das Album positiv oder negativ ist?

ohman du bist zu blöd glaube ich.....ich habs schon gehört verdammt :oops:

tut mir leid ich hätte garnicht erst anfangen sollen ich bin keiner der sowas unterstützt...wieso soll ich nicht damit prahlen das ichs 2 tage vorher hören kann als ihr...und überhaupt regt euch ma nich so auf maan :mad: :D
 
ohman du bist zu blöd glaube ich.....ich habs schon gehört verdammt :oops:

tut mir leid ich hätte garnicht erst anfangen sollen ich bin keiner der sowas unterstützt...wieso soll ich nicht damit prahlen das ichs 2 tage vorher hören kann als ihr...und überhaupt regt euch ma nich so auf maan :mad: :D

Ja nicht aufregen ist leicht gesagt, mach die Augen auf und guck was los ist mit unserer geliebten Musik, alles geht den Bch runter und man muss in deutschlands größtem Forum darüber einfach nicht reden dass es sowas wie ein bald erscheinendes Album schon zum DL gibt, würden ja nur die Links noch fehlen. Ja ist ok ich hör auf damit. Nervt mich nur halt was momentan los ist. Auch auf keinem Fall gegen dich. Aber gegen jeden der son shit macht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten