Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zw0rg schrieb:
achja.. und du glaubst er läuft heute mit boss anzug und shotgun durch die gegend?

Ja selbstredend. Er sagt das in seinen Liedern ja auch immer. Und auf dumme Fragen bekommt man auch immer eine dumme Antwort.
 
:D kollegah studio rapper der mithilfe von seinen kollegen gangsta doublerhymes findet..... creuzfeld jackob tonystyle yeah .
und am splash ....hatt man gesehn wie schlimm sich so ein studio gangsta image wenden kann.aber ok der boss wird schon wieder mal back sein spätestens wenn kollega mal azad trifft weis man wer bosse der bosse ist ,
kollegah hatt geile rhymes aber so extrem fake alter .....und da schreiben leute über massiv etc wie tief hiphop gesunken ist ???? komm ma klar in deinen positionen HORST !!:D
 
Kollegah ist tot was Rap angeht...
Was Kollegah da auf der Mzee-Stage gerissen hat, war so peinlich.
Der Junge ist der absolute Internet-Rapper... der war so scheiße dass er von der Bühne gebuht wurde... da haben die Freestyler im Achtelfinale des Freestylebattles mehr Bühnenpräsenz gehabt. Das wars Kollegah, komplett Splash hat sich über ihn lustig gemacht.
 
wer glaubt, daß ein auftitt das ende seiner karriere ist, hat keine ahnung vom business...

vielleicht ist es ganz gut, wenn sich der hype bisschen beruhigt... toni wird schon wieder kommen & auch dazu lernen ;)
 
erzählt doch mal genauer was von seinen Auftritt!

vielleicht hast sogar wer nen Mitschnitt??
 
man das ist halt patte cash strategie kann mir vorstellen halbes selfmade lager schreiben endlose seiten double rhymes und dann kollegah ajde.....
impliziern der boss is back ....
 
also ich frag mich wirklich was kollegah da so schlimmer angerichtet haben soll das jetzt das ganze forum sich über ihn beschwert.... WAS WAR DENN SO SCHLECHT??? SORRY ICH WAR NICHT AUFM SPLASH.. KANN MIR DAS jemand ma erklären..... oda soll das wieder n mzee-trend sein so voon wegen: "Wir haten jetzt Kollegah... er war ja soooooooooooooooooo schlecht aufm spalsh" ??????????
 
das war nicht nur schlecht, das war zum kotzen. der sah aus wie ein schwuler. bräunungscreme im gesicht und dann noch sehr fleckig. er soll ja angeblich erkältet gewesen sein. aber wie er das mic am anfang gehalten hat. da hat sogar staiger laut lachen müssen. der hat den ersten song playback gerappt... und dann kam slick one und hat für ihn weitergerappt...

kollegah ist over... und wer bitte versteht hier was von business??? kollegah ist ein schlechter schauspieler. ach ja und wer dann hinter der bühne noch stress mit snagga und pilath bekommen hat echt verloren. da ging einiges mit ohrenziehaction.
kollegah ist fake und nicht im geringsten ein stück hiphop. warum schreib ich überhaupt was, der typ ist nicht mal einen satz wert.
 
was seid ihr eigentlich alles für garstige mitläufer
der einzige der hier haten darf ist noface, der rest von euch kindern springen vom hipezug direkt auf den hate-zug
ihr seid peinlich ihr erpel
 
shorty-mc schrieb:
Kollegah ist tot was Rap angeht...
Was Kollegah da auf der Mzee-Stage gerissen hat, war so peinlich.
Der Junge ist der absolute Internet-Rapper... der war so scheiße dass er von der Bühne gebuht wurde... da haben die Freestyler im Achtelfinale des Freestylebattles mehr Bühnenpräsenz gehabt. Das wars Kollegah, komplett Splash hat sich über ihn lustig gemacht.


:D :D :D :D :D
 
DoIt schrieb:
was seid ihr eigentlich alles für garstige mitläufer
der einzige der hier haten darf ist noface, der rest von euch kindern springen vom hipezug direkt auf den hate-zug
ihr seid peinlich ihr erpel

so isses... es gibt nur wenige leute, die schon vor dem splash-auftriit eine vertretbare negative meinung über kollegah hatten und genau die haben was zu sagen

aber dann kommen halt auch die andere mit sprüchen wie "selfmade hat keine authenzität mehr" :rolleyes:
 
CRONIC schrieb:
der splash auftritt war sein erster auftritt... ist euch klar oder?
klar aba wie ich schon im andern thread gesagt hab muss man wenn man sich ein oberlässiges image des besten rappers aufbaut auch wenigstens ein bisschen derart auf der bühne präsentieren können auch wenns der ERSTE auftritt ist
 
important schrieb:
ach ja und wer dann hinter der bühne noch stress mit snagga und pilath bekommen hat echt verloren. da ging einiges mit ohrenziehaction.

mach dich net wichtig, da war gar nix. setz keine gerüchte in die welt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten