Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wegeditiert* ich geb mich doch nicht mit nuschelnden Interneträbbern ab :D
 
eben deswegen - was ist daran nicht zu verstehen :confused: :D Boy, rapp im Internet, stell Styles P und Ice Cube auf die Friendsliste :D und fühl dich gut. Wir "beschissenen" Rapper bereiten uns lieber auf unsere Gigs vor echtem Publikum vor :) man will ja schliesslich was bieten fürs Geld...und hiermit verweise ich mal tüchtig auf Kollegah, deshalb

back2topic
 
stimmt... du pusht ja 24-7 kollegah, honeybunny...
hättest du ein 4tel des ergeizes in deine schwulen tracks gesteckt wärn sie vielleicht nich noch wacker als banjo...
viel erfolg mit deiner crew!!!
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
stimmt... du pusht ja 24-7 kollegah, honeybunny...
hättest du ein 4tel des ergeizes in deine schwulen tracks gesteckt wärn sie vielleicht nich noch wacker als banjo...
viel erfolg mit deiner crew!!!


uh jass hast du dich gerade selber in die ecke gestellt.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
stimmt... du pusht ja 24-7 kollegah, honeybunny...
hättest du ein 4tel des ergeizes in deine schwulen tracks gesteckt wärn sie vielleicht nich noch wacker als banjo...
viel erfolg mit deiner crew!!!

Du opfer , du bist der schwulste rapper zur zeit. dir würde ich gerne mal den arsch aufreissen, , kollegah biten, immer das gleiche rappen mit dieser unaustehlichen art, und dabei doch ein loser sein. bräätätätät ich komm mit der teck immer der selbe unlustige scheiss, und wie cool du dich dabei fühlst. stürp !!!!!!!! gib nen gib in hessen deine security und du kriegt überkeile.
 
@noface
niemand muss sich vorbereiten, wenn er für seine eltern spielt (und selbst diesen auftritt hat dir doch dein 'killeronkel' organisiert).
olli banjo ist wack, das bedarf keiner erläuterung.
kollegah ist gut, ebenfalls selbsterklärend.

PsychoDad111 schrieb:
Du opfer , du bist der schwulste rapper zur zeit. dir würde ich gerne mal den arsch aufreissen, , kollegah biten, immer das gleiche rappen mit dieser unaustehlichen art, und dabei doch ein loser sein. bräätätätät ich komm mit der teck immer der selbe unlustige scheiss, und wie cool du dich dabei fühlst. stürp !!!!!!!! gib nen gib in hessen deine security und du kriegt überkeile.

du trägst doch ne brille und bist trotzdem hohl. wenn du die alten texte von daffy gecheckt hättest, wüsstest du, dass schlimmstenfalls kollegah von daffy gebitet hat, aber nicht umgekehrt.
 
-BellaBong- schrieb:
@noface
niemand muss sich vorbereiten, wenn er für seine eltern spielt (und selbst diesen auftritt hat dir doch dein 'killeronkel' organisiert).
olli banjo ist wack, das bedarf keiner erläuterung.
kollegah ist gut, ebenfalls selbsterklärend.



du trägst doch ne brille und bist trotzdem hohl. wenn du die alten texte von daffy gecheckt hättest, wüsstest du, dass schlimmstenfalls kollegah von daffy gebitet hat, aber nicht umgekehrt.

zieh dir mal die texte vom großkotzigen, aber doch so schwulen daffy mit dildo rein. sein name ist ca. so wie alle texte. yoyoyo ich bin so cool, ich komm mit der uzi, brääät, und auf dem album voll die mongo stimme. dann hält er sich noch für überwitzig und immer der gleiche witz nach 1000 texten. und auf kritik kriegt man arrogante kommentare von einem arroganten internet opfer dem der scheiss wahrscheinlich zu kopf gestiegen ist.
 
PsychoDad111 schrieb:
Du opfer , du bist der schwulste rapper zur zeit. dir würde ich gerne mal den arsch aufreissen, , kollegah biten, immer das gleiche rappen mit dieser unaustehlichen art, und dabei doch ein loser sein. bräätätätät ich komm mit der teck immer der selbe unlustige scheiss, und wie cool du dich dabei fühlst. stürp !!!!!!!! gib nen gib in hessen deine security und du kriegt überkeile.


tek schreibt man ohne ck. :)
 
im deuscthen hip hop gefällt mir in letzter zeit einfach net viel, außer kollegah
 
Ich finde viele Leutz hier sollten mal tiiiiiiiiief durchatmen bevor sie in die Tasten hauen...;)


@Psycho-Teddy: Wenn Kollegah in seinem Forum behauptet das seine Bloggeschichten wahr dann ist das einfach die blanke Ironie, wie sonst sollte man auf eine derartige Dummheit mancher User reagieren.
Wenn Leute wirklich so dämlich sind zu Fragen ob die noch dämlicheren Geschichten aus seinem Blog wahr sind und sie die noch Saudämlicheren Antworten von Kollegah für bare Münze halten weiss ich nicht wem da noch zu helfen ist... Ich mein, man muss doch peilen das das nicht ernst gemeint ist, das muss man einfach wenn man in der Lage ist sich selbst die Schuhe zu schnüren, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten