Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dir vor: Der ist schon 22 und immer noch in der Pubertät. Sachen gibts, die gibts nich....

dann is ja klar dass er kollegah net ausstehen kann. der ist nämlich nur 1 jahr älter als er, und hat mehr erreicht als er in seinen 7 muschileben jemals erreichen wird^^:D:D

edit:

111ter beitrag, ich geb einen aus :)
 
Eine der geilsten. :D


Aber das Video wird 100pro nur Nachts gespielt.

deine schwester hat 2 hobbys - reiten und schwimmen
ein tag mit mir, sie hat nur noch eins: reiten auf pimmels

ich fck jennifer lopesz
denn ich bin der typ der mit jenny verlobt ist
und jennifer lobt es
wenn ichs ihr besorge, kid, bis six in the morning

okay. ich hör grad das outro vom zht 1 :D
 
"ich komm mit knastbruderatzen die auf massezuwachs achten wie die kastelruther spatzen."
ist jetzt nur eine line von vielen. eine standard kollegah line einfach, nicht mehr. für jeden anderen rapper aber wahrscheinlich ein großes highlight. jetzt gibts schon 3 neue kollegah tracks, die wirklich alles zerbersten. album release wird zu krass werden, so wie damals boss der bosse.
 
wenn intressieren auch so schwule möchtegern storys vom koksjunkie?

ist das ding unanhörbarer studio gangsta rap von nem scheiß koksjunkie

du hast ne niedliche art deine (mir völlig unverständliche) abneigung gegenüber kollegah zu zeigen...ich feier auch banjo, trotzdem heule ich nicht rum und führe mich permanent als messias auf, der dauernd auf irgendwas sekundärem rumhackt und die leute davon abhalten will kollegah zu feiern....was vergleiche, reimketten und punchlines betrifft, stellt kollegah für mich größtenteils ein neues level dar, ich verstehe nicht wie man da in primitives gehate verfallen kann, statt einfach mal die ohren aufzumachen...
 
"Ich bin grade aufgestanden es ist Viertel vor Zwölf, egal ich hau dir jetzt in deinem eigenen Viertel eins auf die Zwölf."

"Du stehst vorm Traualtar, gibst deiner Frau das Ja-Wort,
doch sie antwortet nicht, denn sie ist aufblasbar.
Du bist neidisch auf meinen Schwanz, Mother****er was kann ich dafür
hab ich ihn nur halb drin sagen Hoes ich wirke distanziert."
" :D
 
du hast ne niedliche art deine (mir völlig unverständliche) abneigung gegenüber kollegah zu zeigen...ich feier auch banjo, trotzdem heule ich nicht rum und führe mich permanent als messias auf, der dauernd auf irgendwas sekundärem rumhackt und die leute davon abhalten will kollegah zu feiern....was vergleiche, reimketten und punchlines betrifft, stellt kollegah für mich größtenteils ein neues level dar, ich verstehe nicht wie man da in primitives gehate verfallen kann, statt einfach mal die ohren aufzumachen...

endlich mal ein ordentlicher beitrag. dafür wird dein balken gepimpt.
 
nicht schlecht das video, gefaellt mir jetzt persoenlich vieeeeeeeel besser als shotgun.

und ohne favorite ist das neue video ja auch nicht so ganz :)

track an sich ist wie erwartet der hammer.

achja, nochwas:
ich wollte mich nie zu dem komischen musikgeschmack von diesem spone aeußern, oder was zu der pferdegesicht internethaenselei beitragen die da im hangout vollzogen wird.

dennoch hab ich mir jetzt so die letzten seiten im kollegah thread angesehen und ich stelle fest dass dieser typ aus dem thread verschwinden sollte und er cholerische verhaltenszuege aufweist die ihn sehr schwul rueberkommen lassen

edit: lieber king spone,

ist kollegah auch stolz auf mich?
war meine coole internetpunchline auch massiv niveau?
 
hab mir den track nochmal gegeben nach em erstenmal hören fand ich den nicht gut aber jetzt geht schon gut ab!
 
"Ich bin grade aufgestanden es ist Viertel vor Zwölf, egal ich hau dir jetzt in deinem eigenen Viertel eins auf die Zwölf."

"Du stehst vorm Traualtar, gibst deiner Frau das Ja-Wort,
doch sie antwortet nicht, denn sie ist aufblasbar.
Du bist neidisch auf meinen Schwanz, Mother****er was kann ich dafür
hab ich ihn nur halb drin sagen Hoes ich wirke distanziert."
" :D

"Du hast Freunde bei der Jury und solltest du gewinnen,
dann höchstens durch Schiebung wie beim Sumo-Ringen"

:D
 
Respekt!

Also Juice Track reingezogen: beat trifft genau mein Geschmack, seine Performance dagegen finde ich wie immer nur Felix-Horror-Picture-Show :D ich kann mir die Nase nicht geben, hört sich für mich nun mal einfach an wie ein Depperle mit der tiefen Stimme...meine Freunde!

Aber was ich zugebe: ich bin überrascht, daß er das Interview sinnvoll nutzte, um sich anständig zu repräsentieren. Sauber gemacht! Ich finds sehr gut, wie er sich vom Ticken deutlich distanziert. Solche Techniksprüche waren ja klar ("an mich kommt keiner ran"), ich meine die bringt jeder, aber ansonsten: gute Arbeit! :)

Er scheints ernster zu nehmen, als ich dachte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten