Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst Du darauf das er Leute verabscheut die HipHop höre. Er sagt doch selber das er schon immer Azad gehört hat! Lasst euch nicht von dem Verarschen! Kauft seine Platten und lasst euch unterhalten! Bald hat der Typ seine eigene Fernsehshow!;)

was ? überleg doch erstmal.

er hat öfters gesagt das er kein hiphop hört. glaube eher das das so ein R&B milchbubi ist.

und das er leute die hiphop verabscheut habe ich nie gesagt.das sind nunmal die verbraucher und dadurch bekommt er geld. da sagt er natürlich nur gutes.
 
was ? überleg doch erstmal.

er hat öfters gesagt das er kein hiphop hört. glaube eher das das so ein R&B milchbubi ist.

und das er leute die hiphop verabscheut habe ich nie gesagt.das sind nunmal die verbraucher und dadurch bekommt er geld. da sagt er natürlich nur gutes.

Ok hab ich falsch verstanden, seh ich jetzt auch!

Er hat halt aber halt auch gesagt das er mal Zuhälter war, was ja auch nur Promotion war.

Ich denke der hört seit er 14 ist HipHop und schreibt seit er 16 ist Texte! Is ja auch egal! Hoffentlich kriegt er bald seine eigene TV Show!
 
was ? überleg doch erstmal.

er hat öfters gesagt das er kein hiphop hört. glaube eher das das so ein R&B milchbubi ist.

und das er leute die hiphop verabscheut habe ich nie gesagt.das sind nunmal die verbraucher und dadurch bekommt er geld. da sagt er natürlich nur gutes.

Hör die mal das Zuhältertape Volume1 an, die Beats hat er ja alle selbsgepickt. Ich glaub kaum das wenn er kein Hip Hop hört, so Klassiker wie Get Away, God Pt.3, Wir waren mal Stars und so weiter genommen hätte.
 
ich denke die auswahl der ami-beats auf dem zuhältertape 1 dürfte seinen musikgeschmack halbwegs repräsentieren


auch wenn es schon ins lächerliche tendiert worüber hier inzwischen geredet wird :D
 
Hör die mal das Zuhältertape Volume1 an, die Beats hat er ja alle selbsgepickt. Ich glaub kaum das wenn er kein Hip Hop hört, so Klassiker wie Get Away, God Pt.3, Wir waren mal Stars und so weiter genommen hätte.

Soweit ich weiß war er ziemlicher Amirap-Fan und was Dt. Rap angeht fand er den alten Bushido und Shiml gut.
 
ein mensch der theoretisch hiphop verabscheut und dann leute es hören die viel mit hiphop zu tun haben ist schon ein armutszeugnis..... echt schade.

Er ist nicht in der Szene tätig, so einfach.
Ich höre seit Jahren HipHop, bin 3x auf dem Splash gewesen und trotzdem chill ich nicht mit Baggy-Trägern und Leuten, die den Rapfilm leben.

Dass man sich von der Szene distanziert, bedeutet nicht zugleich, dass man nicht irgendwie doch die Musik liebt.
Ich höre ja auch Reggaemusik und chill nicht nur mit kiffenden Rastas.

Und wieviele Rapper sagen, dass sie auf die Szene kacken bzw. auf deutschen Rap scheißen und trotzdem werden sie von den Fans geliebt bzw. gehört oder geduldet.
Deutschrap ist leider ein Haterbuisness, das hat Savas damals gesagt und er hat absolut recht:
Wenn du sagst, ich kack auf alles und auf jeden, gewinnst du mehr Anerkennung als mit True Love blabla.
Wenn du mit TrueLove-Gelaber dann nämlich eine Sache machst, die deine Fans für "FakeAssBitch"-mäßig halten, bist du sowieso gleich der Typ, der sich verkauft und jetzt nicht mehr real ist.
 
wie wär's wenn ihr euch mal seine Biografie einfach durchlest? Da steht doch klar und deutlich drin, dass er schon früh amerikanischen Rap gehört hat. Zu deutschem kam er dann später, was ja bei den meisten in seinem Alter so ist
 
hei du pimmel-sag das jetzt noch ma savas ist über 30 Jahre alt
der boss 23!!?
trotzdem soviel "tiefgründiges" hat der auch noch nich gekickt!1

Was willst du überhaupt Rotbalkenmännchen?
Ich habe lediglich etwas verglichen.
Konnte ich ja nicht wissen, dass du dich peinlich berührt fühlst, wenn ich als Kollegah-Fan dann doch mal 1-2 Sätze sage, in denen andere MC´s vielleicht mal vor deinem Idol stehen.
Wen interessiert den wie alt die sind?
Wir leben doch im Jetzt, und momentan hat Savas facettenreichere Mukke, was ja nicht heißt, dass Kollegah sich in 7 Jahren nicht noch entwickeln kann.
Unglaublich, was für ein verkackter Hater man sein kann.
Jetzt geh dich schminken für die Showtime-Bitch-Tour.
 
nur das er dich jetzt mit seinen triplerhymes so f***t das du es nicht packen kannst..na und scheiss drauf was er davor gemacht hat du idot..ich will nicht wissen bei welchen wettbewerben du mitgemacht hast...

denkst du wirklich, wenn jemand triple rhymes kickt das er sofort king ist ? anscheinend denken viele das wirklich tiefsinniger, ehrlicher rap tatsächlig aus triple rhymes besteht. sehr interessant.
 
selfmade ist das label ohne live acts.. ich hab noch nie sowas schlechtes wie shiml oder kollegah live gesehen!
 
Mein Gott ich hatte auch mal so nen RocaWear-Jogginganzug und jetzt sitz ich hier im Hugo Buss-Anzug.. Dinge ändern sich mit der Zeit und mit dem Alter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten