Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ - Mage - ];5616107 schrieb:
muahahahaha

als seien shiml oder favorite live nicht killer

favorite ok, aber shiml hat live mal garnix auf die kette bekommen.
außerdem hören die beiden sich an wie kinder vorm stimbruch.
 
favorite ok, aber shiml hat live mal garnix auf die kette bekommen.
außerdem hören die beiden sich an wie kinder vorm stimbruch.
du hast dochn stock im arsch.
kollegah, klar, der ist live nicht gut. shiml mag ich an sich nicht so. aber faiv?! der war klasse in köln. hat da seine show abgezogen, witze gerissen ... und sich definitiv nicht wie n kind angehört.
 
vans sind coole schuhe. Ausser diese chuck mäßigen, aber normale skater schuhe von vans sind cool, schön dezent.
 
und ihr macht euren klamotten-stil davon abhängig, wer diese kleidung sonst noch trägt?
 
[ - Mage - ];5616298 schrieb:
und ihr macht euren klamotten-stil davon abhängig, wer diese kleidung sonst noch trägt?


klar...darum trag ich ja jetz auch Nietengürtel (weil ich ärzte höre), Picaldi-jeans (machen in berlin alle so), dazu ne cordon-jacke (siehe picaldi-jeans) und Vans (weil ich gerne skate) und zu noch nen ordentlichen Iro-haarschnitt weil ich Nico von KIZ auch gut finde

:D:D
 
klar...darum trag ich ja jetz auch Nietengürtel (weil ich ärzte höre), Picaldi-jeans (machen in berlin alle so), dazu ne cordon-jacke (siehe picaldi-jeans) und Vans (weil ich gerne skate) und zu noch nen ordentlichen Iro-haarschnitt weil ich Nico von KIZ auch gut finde

:D:D


da soll noch mal einer sagen multi kulti ist gescheitert
 
Ich trage vans. zu meiner zeit waren das gangsta schuhe. egal ob das jetzt opfer schuhe sind.

und die sind nicht karriert, slipper, schachbrett mäßig, chuck mäßig oder sonstwas. sondern ganz normal.
 
Endlich mal gute Quali, da hört sich der Track um einiges besser an.
Jetzt kann ich den Track auch endich im Auto pumpen hehe.

Fav als Clown ohman der sieht dem Clown aus ES so ähnlich *lach*
 
sein wortwitz ist unereichbar aber stimme lässt zu wunschen übrig das ist das einzige was vielleicht bissl nervt sonst passts schon. wer das ernst nimmt was er rappt ist selber schuld wie sagte doch einst dr.dre ITS ENTERTAINMENT!
 
guck auf die goldkette video hat mir sehr gefallen...freue mich schon darauf das album in den händen zu halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten