Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beliebteste 10 Einträge einer einschlägigen Download-Seite...
2383 Kollegah - Alphagene-DE-2007-EiSTEE Album (15.11.2007 | 22:40)
949 Kollegah - Alphagene Album (15.11.2007 | 22:03)
670 Azad ft Gentleman - Zeit Zu Verstehen Song (14.11.2007 | 17:25)
624 Kollegah - Alphagene-DE-2007-EiSTEE Album (15.11.2007 | 22:41)
382 anleitung um bei mc donalds oder burgerk [...] Special (12.11.2007 | 21:29)
376 Kollegah - Alphagene Album (15.11.2007 | 22:04)
325 Kollegah - Alphagene-DE-2007-EiSTEE Album (15.11.2007 | 23:06)
317 Kollegah - Alphagene -HQ- Album (15.11.2007 | 22:51)
310 Kollegah - Alphagene 2007 Album (16.11.2007 | 06:34)
241 Kollegah - Alphagene 2007



und in diesem moment klingelt der DHL-Mann bei mir, muahahahaha :D geil...



ich zerberst jetz mal mein wohnzimmer...
 
die beats übersteuern teilweise irgendwie voll...liegt das an mir?

edit: gänsehaut-feeling bei 'Alles was ich habe'....hät ich ya nie gedacht
 
Album ist cool,
aber die hooks und beats gehen manchmal ja ueberhaupt nicht klar, finde die beats von seinen mixtapes besser
aber was er an vergleichen und punchlines abliefert ist echt sehr geil, ich frag mich jedesmal wie man auf sowas kommt
leider hat er eine viel zu monotone stimme und nicht genug abwechslung in seinem flow bzw stimme
trotzdem ein sehr geiles album, mit sehr vielen krassen lines
allerdings befürchte ich, dass das album nach mehrmaligem hören schnell langweilig wird, sobald man alle lines und punches auswendig kennt..
ich würd dem 4,4/5 punkten geben ;d
 
..kann das gerede über seine stimme nich nachvollziehen-passt perfekt zu dem style-und auf keinfall monoton!! weis nich was ihr hört.......
 
wieso sollten auch mzee verkäufe nicht mit in gesamtverkäufe eingehn??
 
passt mal auf mädels, ist doch alles garnicht so schwer.

vergleich kolle / savas ? geht garnicht. wisst ihr auch warum ?

einen rapper bzw. mc charakterisieren nicht nur doubletime attacken und monsterflows, sondern auch charisma und stimme. charisma ? kolle sieht aus und agiert wie ein stumpfer block hackepeter. sonnenstudiowellen haben ihm die hirnrinde weggefräst. stimme ? er klingt wie ein junge kurz nachm stimmbruch, der die stimme möglichst hart klingen lassen will, zuhause die mama aber immer noch anbetteln muss für n zwanni um sich das neue kool savas album heimlich zu kaufen und wenn keiner guckt drauf zu wanken. kolle ist ein peinliches opfer, ein studiogangster, ein internetrapper, ein imagetrotel, ein mic nicht halten könner, ein durch cities laufender und seine mitmenschen belästigender pseudo G, ein auf den fahrenden zug aufspringer, ein unsäglicher proll, ein krasser dummkopf. sein humor ist in etwa vergleichbar mit einem deprimierten, kalten teebeutel.
und savas ? hat eins der besten debutalben ever in deutschland abgeliefert, das neue ist auch größtenteils bombe, hammer stimme, super flows, soviele variierte flows, viele geile features, humor, bühnenpräsenz, relevanz, sehr gute tracks allgemein, flavour (!!!!!!!) etc.

ich würd sagen savas ganz klar 1 : 0, kollgah sollte das mic an den nagel hängen und türsteher werden oder malwettbewerbsjurist oder metzger oder regalauffüller bei aldi...
 
passt mal auf mädels, ist doch alles garnicht so schwer.

vergleich kolle / savas ? geht garnicht. wisst ihr auch warum ?

einen rapper bzw. mc charakterisieren nicht nur doubletime attacken und monsterflows, sondern auch charisma und stimme. charisma ? kolle sieht aus und agiert wie ein stumpfer block hackepeter. sonnenstudiowellen haben ihm die hirnrinde weggefräst. stimme ? er klingt wie ein junge kurz nachm stimmbruch, der die stimme möglichst hart klingen lassen will, zuhause die mama aber immer noch anbetteln muss für n zwanni um sich das neue kool savas album heimlich zu kaufen und wenn keiner guckt drauf zu wanken. kolle ist ein peinliches opfer, ein studiogangster, ein internetrapper, ein imagetrotel, ein mic nicht halten könner, ein durch cities laufender und seine mitmenschen belästigender pseudo G, ein auf den fahrenden zug aufspringer, ein unsäglicher proll, ein krasser dummkopf. sein humor ist in etwa vergleichbar mit einem deprimierten, kalten teebeutel.
und savas ? hat eins der besten debutalben ever in deutschland abgeliefert, das neue ist auch größtenteils bombe, hammer stimme, super flows, soviele variierte flows, viele geile features, humor, bühnenpräsenz, relevanz, sehr gute tracks allgemein, flavour (!!!!!!!) etc.

ich würd sagen savas ganz klar 1 : 0, kollgah sollte das mic an den nagel hängen und türsteher werden oder malwettbewerbsjurist oder metzger oder regalauffüller bei aldi...
na und .. das image von kollegah is mir so egal
auch seinen interviews kann er von mir aus sagen was er will
es is mir scheiss egal wie er heisst und wie er aussieht

hauptsache die musik ist gut.. und wenn man das mal ganz objektiv betrachtet, muessten sogar die größten hater zugeben, dass es ein sehr gutes album ist, und das sich kolle wirklich angestrengt hat
und das sage ich als savas fan
;(
 
sehr gutes album.

und die savas fans hier sind immer noch zum totlachen peinlich :D

führt euch doch nicht so lächerlich auf. hört halt savas und gut is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten