Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah hat meinert Meinung nach auch nicht mehr als 4000 verkauft,das liegt einfach daran ,dass er nicht so für Bildaufnahmen geeignet ist,viel zu steif und verkrampft, dagegen sind seine Tonaufnamhen geil,
Also sollte jeder für sich entscheiden ,was ihm wichtiger ist.
 
Was haben Bildaufnahmen mit Verkaufszahlen zu tun? Meine Fresse was nimmst Du denn für Zeug?!?! :D
 
Fürs Marketing du Vogel ,er kann ja schlecht mit Promotapes durch die gegend rennen
 
Es gibt keinen, der anspruchsvollere Wortspiele bringt im Moment. Aber es gibt durchaus krassere Wortspiele.

aber nicht in so ner dichte...

naja das mit der vorweihnachtszeit is jetzt natürlich bisschen ausrede.
aber für selfmade is das klar n erfolg. nur 1 platz besser wärs halt top 50 :D

quatsch ausrede, wieso das denn?
ist ne tatsache, überleg mal, wer alles in letzter zeit released hat (nicht nur im rap)
 
Fürs Marketing du Vogel ,er kann ja schlecht mit Promotapes durch die gegend rennen

Den einzigsten Vogel den ich sehe ist der in deinem Kopf.
Ob or nun verkrampft auf Fotos ausschaut oder nicht hat trotzdem nichts mit Verkaufszahlen zu tun und ist sowieso scheiß egal, auf die Musik kommt es an. Siehst Du doch an Eko. Niemand würde sich sein Album kaufen wenn man nur nach dem Äußeren gehen würde, es wird aber trotzdem gekauft.
 
Kolle verkauft fast soviel wie Savas in der 3 Woche. Naja ist ja auch egal. Hauptsache das Album gefällt euch.
 
soviele thementracks sind ja jetzt nicht drauf ... alles was ich hab, dealer zum star, ein junge weint hier nicht, einzelkämpfer und vllt. sie hassen uns. okay, sind doch einige :D
 
Ich denke, dass Fave auch den Vorteil hat, dass ihn niemand fälschlicherweise als einen weiteren Gangstarapper bei dem es "wieder nur um Drogen und Gewalt geht" abstempeln wird, wie Zeitgenossen die kein Verständnis für Ironie haben, es gern mit Kollegah tun. Favorite legt auch sicher bei trl usw. lustige, sympathische Auftritte hin und bietet weniger Raum zum haten von wegen "monotone Stimme" und anderen Schwachsinn.
 
Ich denke, dass Fave auch den Vorteil hat, dass ihn niemand fälschlicherweise als einen weiteren Gangstarapper bei dem es "wieder nur um Drogen und Gewalt geht" abstempeln wird

Dafür hat er den Nachteil, dass viele ihn als billige deutsche Eminem-Kopie abstempeln! :p
 
Eko ist hamma.
Ja ich bin einer von ihnen die sich das album gekauft haben.Leute ihr könnt doch einfach nicht anerkennen, dass Eko zu den top 5 gehört.Eko Fresh ist wie lange denn schon in der szene?Ihr kriegt ihn nicht weg.Was ihr hier im Forum labert ist voll banal.Erst sagt ihr bushido ist scheiße weil er nicht rappen kann, dann kommt eko der unglaublich hamma flown kann und bei dem sich sein zeug richtig geil nach musik anhört und ihr meint sein album nur auf die tatsache zu reduzieren dass er tupac in sein album involviert hat?Wast seid ihr für spasten?Ja er mkach pac zum teil nach aber er sagt trotzdem noch dass was er denkt und nicht wie viele andere rapper dass was von den fans gehört werden will.Und außerdem ist einfach nicht abzustreiten, dass er der talentierteste ist.Ihr habt mich groupie genannt?Dabei seid gerade die meisten von euch groupies.Ihr meint Eko hätte keine Identität?Ja das braucht ihr groupies nämlich eine identität bei rappern wie sie ein kollegah und so hat um euer leben danach zu leben.Ich schreib eigentlich nicht vi9el in diesem forum aber hier muss ich einfach mal meine meinung sagen.Was verlangt ihr denn noch von Eko.Hört euch das album mal objektiv an und urteilt auch erst danach.Seid ihr immer noch nicht zufrieden leute?PEACE Jedem das seine
 
Was verlangt ihr denn noch von Eko.

Ich verlange gar nix mehr von ihm, weil er es eh nicht erfüllen kann :p

Höchstens vielleicht, dass er endlich mal seinen Stil findet nach einigen Jahren und diesem auch treu bleibt, aber die Hoffnung gebe ich auf, einmal Vogel immer Vogel.
 
Ich denke, dass Fave auch den Vorteil hat, dass ihn niemand fälschlicherweise als einen weiteren Gangstarapper bei dem es "wieder nur um Drogen und Gewalt geht" abstempeln wird,

doch na klar.. ihr müsst wissen die hören doch gar nicht zu.. für die sind rapper=möchtegern gangster.. ich hatte harlekin mal im auto laufen und hab jemand heimgefahren der keine hanung hatte und gleich mit "was das den für ein möchtergern gangster" kam.. das ist so wie bei 90% der mzee user die haten auch alles aus prinzip
 
Fave ist gut aber hat keinen Hype. Der schafft nichtmal Top 100.
muss man den halt was pushen ... selfmade hats ja schonmal geschafft. sobald der spiegel auf faiv aufmerksam geworden ist und artikel über satanistischen gangsterrap bringt, geht der top 50 ;)

hahaha eulenjünger
 
Eko ist hamma.
Ja ich bin einer von ihnen die sich das album gekauft haben.Leute ihr könnt doch einfach nicht anerkennen, dass Eko zu den top 5 gehört.Eko Fresh ist wie lange denn schon in der szene?Ihr kriegt ihn nicht weg.Was ihr hier im Forum labert ist voll banal.Erst sagt ihr bushido ist scheiße weil er nicht rappen kann, dann kommt eko der unglaublich hamma flown kann und bei dem sich sein zeug richtig geil nach musik anhört und ihr meint sein album nur auf die tatsache zu reduzieren dass er tupac in sein album involviert hat?Wast seid ihr für spasten?Ja er mkach pac zum teil nach aber er sagt trotzdem noch dass was er denkt und nicht wie viele andere rapper dass was von den fans gehört werden will.Und außerdem ist einfach nicht abzustreiten, dass er der talentierteste ist.Ihr habt mich groupie genannt?Dabei seid gerade die meisten von euch groupies.Ihr meint Eko hätte keine Identität?Ja das braucht ihr groupies nämlich eine identität bei rappern wie sie ein kollegah und so hat um euer leben danach zu leben.Ich schreib eigentlich nicht vi9el in diesem forum aber hier muss ich einfach mal meine meinung sagen.Was verlangt ihr denn noch von Eko.Hört euch das album mal objektiv an und urteilt auch erst danach.Seid ihr immer noch nicht zufrieden leute?PEACE Jedem das seine

und wie alt bist du?
 
Hm gut, das mag sein, aber dennoch glaube ich, dass bei Fave die Versuchung, ihn auf sowas zu reduzieren, geringer ist, als bei Kollegah.
 
doch na klar.. ihr müsst wissen die hören doch gar nicht zu.. für die sind rapper=möchtegern gangster.. ich hatte harlekin mal im auto laufen und hab jemand heimgefahren der keine hanung hatte und gleich mit "was das den für ein möchtergern gangster" kam.. das ist so wie bei 90% der mzee user die haten auch alles aus prinzip

bei deinem post ist mir mal wieder bewusst geworden warum ich deutschrap immer nur heimlisch höre... heimlisch wie die swing kids :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten