Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kollegah releast doch niemals im sommer, das hatten wir doch schon bei boss der bosse und alphagene. die wurden doch beide 4 monate verschoben.
 
Jo klar im Sommer sowas rauszubringen ist auch nicht gerade vorteilhaft.

Vielleicht kommts ja schon vor August. Wenn nicht dann denk ich mal wirds noch länger dauern.
 
Jo klar im Sommer sowas rauszubringen ist auch nicht gerade vorteilhaft.

Vielleicht kommts ja schon vor August. Wenn nicht dann denk ich mal wirds noch länger dauern.

ne gerade im sommer is releasen für kleine labels klug. alphagene im november war angesichts des weihnachtsgeschäfts für weniger bekannte künstler wie eben kolle sehr unvorteilhaft weil da die "großen" acts releasen und die kleinen keine beachtung finden. denk ma wenn alphagene im juli oder so gekommen wär wärs auch höher gechartet. aber scheinbar gibts keinen künstler auf dieser welt ders packt n neues werk pünktlich zu releasen. :(
 
der typ issn langeweilier der lediglich schnell wörter hintereinander runterrattern kann. wichtig für kiddies bis 13 ansonsten = unwichtig!
:)

danke für die ganzen hass pn`s ihr vögel!
wir sind hier nicht mehr in der ddr by the way!
es gibt auch andere meinungen! danke! hahaha
 
der typ issn langeweilier der lediglich schnell wörter hintereinander runterrattern kann. wichtig für kiddies bis 13 ansonsten = unwichtig!
:)

danke für die ganzen hass pn`s ihr vögel!
wir sind hier nicht mehr in der ddr by the way!
es gibt auch andere meinungen! danke! hahaha

so siehts aus :cool:
 
Junge du nervst so unglaublich. Deine Posts beinhalten jedes mal nur Müll, ein :) und jeder 2. beinhaltet das Wort "Dorftrottel".
Nenn mir doch mal einen Rapper in Deutschland, der bessere Punchlines bringt. Der bessere Wortspiele hat. Und dazu noch einen großen Wortschatz besitzt.

Du hast vollkommen Recht!

Kollegah ist Top...Farid und Kollegah sind die Punchline Kings!
 
der typ issn langeweilier der lediglich schnell wörter hintereinander runterrattern kann. wichtig für kiddies bis 13 ansonsten = unwichtig!
:)

danke für die ganzen hass pn`s ihr vögel!
wir sind hier nicht mehr in der ddr by the way!
es gibt auch andere meinungen! danke! hahaha

tzehehe, kid
wie redest du mit deinem Boss ?
 
kleiner möchtegern....was für groupies es doch gibt :rolleyes:

kollegah kann gut reimen , kollegah bringt punchlines und wortspiele...gut...

aber alter warum versteht ihr nicht, dass er im endeffekt ein langeweiller ist , weil seine stimme nunmal nicht BOCKT.
Kp aber hört euch dochma Morlokk Dilemmas Album an das er vor kurzem released hat jenes wird selbst nach 5 mal hintereinander hören NICHT langweillig, weil der junge nicht monoton klingt. Und genau das ist es was Kollegah fehlt....meine Meinung, hatet mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten