Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kollegah ist so ein krüppel hahaha der beschreibt da so komischen kinderkram und macht voll einen auf gangsta und wird in einem zug mit so leuten genannt die in new york crack oder so vertickt haben und der hat haschisch in irgend nem dorf verkauft hahahahaha
 
wasn da geil!? passt null zusammen.

nur weil court einen scheiss blog macht und mit chrizzo den dicksten stricher on earth pushed is er geil!?

kennen wir uns? ich mein, wenn du den remix nicht gut findest - ok.

aber scheinbar hast du da eher was persönliches im ofen. lass mich teilhaben, vielleicht können wir ja freunde werden :):thumbsup:

edit: und cool, wenn ihn ein paar mögen. freut mich.
 
kennen wir uns? ich mein, wenn du den remix nicht gut findest - ok.

aber scheinbar hast du da eher was persönliches im ofen. lass mich teilhaben, vielleicht können wir ja freunde werden :):thumbsup:

edit: und cool, wenn ihn ein paar mögen. freut mich.

du bist also courtmasta.
dann mal Props für den Remix. normalerweise gebe ich ja selten sowas, aber der Remix schlägt das Original um Längen an Originalität, sodass es Hunger auf's anstehende Album macht. pumpe ihn schon seit Stunden.
 
eyyy meinen ausgeprägten stiernacken
umschneicheln pelze
von aussterbenden tierrassen
die zähne deiner graubärtigen
bierflaschen ausleerenden
hartz 4 atzen
ähneln nach ein paar faustschlägen klaviertasten

zu krass:D
 
du bist also courtmasta.
dann mal Props für den Remix. normalerweise gebe ich ja selten sowas, aber der Remix schlägt das Original um Längen an Originalität, sodass es Hunger auf's anstehende Album macht. pumpe ihn schon seit Stunden.

ja, das bin ich. freut mich zu hören :)
 
hahaha in dem bravoartikel: zum ersten mal spricht rapdurchstarter kollegah über seine zeit als drogendealer :D :D :D sollte das lustig oder verarschungsmäßig gemeint sein ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten