Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silo deine rechtschreibung ist echt fürn arsch! :D
finde den beat von das efx aber auch besser, da geht das sample nicht so unter wie bei kolle
 
Ist schon ein Klassiker. Lässt sich aber schlecht vergleichen. Und Kollegah hat doch den Beat nicht gemacht! Sowieso bezweifel ich das Kollegah DAS EFX hört
 
? das behauptet doch auch garkeiner
whatever.. mein lieblingsbeat ist 30,3
und ghettobusiness hat den beschissensten beat :D
 
wo wir schon grade bei beats und samples sind
woher ist das sample von "straßenapotheker"? das hät ich auch besser gefunden wenn man das sample ein bisschen lauter gemacht hätte, das geht auch so in den drums unter..
hat patrick mit absicht auch schon benutzt http://www.youtube.com/watch?v=LF6V67AVMZA
 
Herbst is irgendwie naja...find das sowohl von beat als auch vom text her eigentlich eins der schwächsten lieder, die hook geht auch mal gar nicht find ich (..denn wir müssen in den himmel kommen blabla)
hätte badboy genommen wie gesagt schönes club video und der beat bleibt den leuten auch erstmal im ohr ..
 
was auffällt das diue beats doch alle sehr sehr billig sind, einfach fast 1zu samplen und das sample den track durchlaufen lassen, für nen mixtape ist das ma ganz cool und ok aber für ein album ist das arm!!
vorallem nimmt kolle immer diese billigen eurodance beats aus den 90er jahren, wie jetzt bei bad boy oder auf alphagene diese pharao-sample
nen scheiss sample wird durch erneutes benutzen auch nciht besser...
das ist nicht kokamusik das ist fast-food mucke, ohne nährwerte, zum kurzen glcüklich machen, aber macht/hört man es öfter wird man erkranken!!
 
naja minimum 2 tracks die komplett so sind und diverse die eurodance-beats anleihen haben...

auch wenns nur die beiden tracks sind ist es für die veröffentlichung von rade mal nur 2 alben echt schwach leute, das müsst ihr doch wohl auch anerkennen auch wenn ihr soc richtige hardcore-fans seit
 
naja minimum 2 tracks die komplett so sind und diverse die eurodance-beats anleihen haben...

auch wenns nur die beiden tracks sind ist es für die veröffentlichung von rade mal nur 2 alben echt schwach leute, das müsst ihr doch wohl auch anerkennen auch wenn ihr soc richtige hardcore-fans seit

Also ich find es schon ein bisschen überraschend, dass es dir hin und wieder gelingt Buchstaben so in der richtigen Reihenfolge anzuordnen das daraus Wörter entstehen. Nächste Woche lernen wir dann wie man einzelne Worte in einen Sinnvollen zusammenhang bringt sodass daraus ein gehaltvoller Satz entsteht.


Das ist echt Scheisse in Zeichenform die du hier pro Tag Literweise über die Köpfe kippst
 
Also ich find es schon ein bisschen überraschend, dass es dir hin und wieder gelingt Buchstaben so in der richtigen Reihenfolge anzuordnen das daraus Wörter entstehen. Nächste Woche lernen wir dann wie man einzelne Worte in einen Sinnvollen zusammenhang bringt sodass daraus ein gehaltvoller Satz entsteht.


Das ist echt Scheisse in Zeichenform die du hier pro Tag Literweise über die Köpfe kippst

:thumbsup::)
 
naja minimum 2 tracks die komplett so sind und diverse die eurodance-beats anleihen haben...

auch wenns nur die beiden tracks sind ist es für die veröffentlichung von grade mal nur 2 alben echt schwach leute, das müsst ihr doch wohl auch anerkennen auch wenn ihr soc richtige hardcore-fans seit

Also bei mir ergeben zwei Tracks auf zwei Alben jeweils einen Track pro Album. Warum ist es denn schwach, pro Album einen Eurodance-Beat zu haben? Mir gefällt Bad Boy sehr.
 
in den aktuellen charts hab ich ihn nicht gesehen. entweder er is erst nächste woche drin oder is nicht gechartet (wobei mich das wirklich wundert weil so ziemlich jeder den ich kenn der kolle hört sich das im original gekauft hat).......


edit: habe grad gesehen das LAX eine woche for kollegah erschienen ist und der is heute neu in die charts eingestiegen. dementsprechend müsste kolle erst nächste woche drin sein
 
Zusammenfassung für alle: Charts gibts noch nicht (öffentlich), wenn SR bock hat können sie die Chartplatzierung allerdings heute veröffentlichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten