Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von soziopath könnt man n remixalbum machen weil die beats doch etwas seltsam sind
 
soziopath ist vielleicht mein lieblings deutschrap-album überhaupt. kein anderes release hab ich dermaßen lang so intensiv hören können. die beats haben auch perfekt gepasst, auf sfhh hingegen klangen sie nur billig irgendwie, kann nicht genau erklären warum das so auf mich wirkt.
irgendwie konnte holly meiner meinung nach danach nie mehr an das niveau anknüpfen, abgesehen von den zwei features auf dem ilm sampler, die waren wieder ganz große klasse.
 
soziopath ist vielleicht mein lieblings deutschrap-album überhaupt. kein anderes release hab ich dermaßen lang so intensiv hören können. die beats haben auch perfekt gepasst, auf sfhh hingegen klangen sie nur billig irgendwie, kann nicht genau erklären warum das so auf mich wirkt.
irgendwie konnte holly meiner meinung nach danach nie mehr an das niveau anknüpfen, abgesehen von den zwei features auf dem ilm sampler, die waren wieder ganz große klasse.

ob er es wirklich nicht mehr kann wird man bei releases sehen, für die er er mal wieder was länger gearbeitet hat... menschenfeind ep.. und vllt mal wieder ein soloalbum.. schläge für hiphop war doch letztendlich schnell produziert

holly feat kolle wär mal cool :rolleyes:
 
ob er es wirklich nicht mehr kann wird man bei releases sehen, für die er er mal wieder was länger gearbeitet hat... menschenfeind ep.. und vllt mal wieder ein soloalbum.. schläge für hiphop war doch letztendlich schnell produziert

holly feat kolle wär mal cool :rolleyes:

das ist doch kein argument.
fav hat auch n paar hammer parts auf dem ding gebracht..
der hat ihn durchgehend eingesteckt auf dem mixtape
und was ihr alle den neuen track so hatet, erstens is der nichma aufm album
und 2. hab ich schon wesentlich schlechtere pre-singles gehört
 
soziopath ist vielleicht mein lieblings deutschrap-album überhaupt. kein anderes release hab ich dermaßen lang so intensiv hören können. die beats haben auch perfekt gepasst, auf sfhh hingegen klangen sie nur billig irgendwie, kann nicht genau erklären warum das so auf mich wirkt.
irgendwie konnte holly meiner meinung nach danach nie mehr an das niveau anknüpfen, abgesehen von den zwei features auf dem ilm sampler, die waren wieder ganz große klasse.

is glaub ich fast das einzige album, wo ich bei jedem track aufs neue wieder geflasht bin als ob ichs zum ersten mal höre, obwohl ichs schon 1000 mal gehört hab und die texte so gut wie auswendig kann....
 
das ist doch kein argument.
fav hat auch n paar hammer parts auf dem ding gebracht..
der hat ihn durchgehend eingesteckt auf dem mixtape
und was ihr alle den neuen track so hatet, erstens is der nichma aufm album
und 2. hab ich schon wesentlich schlechtere pre-singles gehört

:rolleyes: es gibt rapper die brauchen was länger dabei nen reifen guten text hinzukriegen.. ich fand favs parts eigentlich nicht so gut, hanks waren besser.. aber was solls, das ist ja wohl mal subjektiv..

den neuen track.. naja.. ich find farid einfach scheiße aber kollegahs part gefällt mir.. hook ist extrem behindert.. aber an sich ganz ok insgesamt
 
:rolleyes: es gibt rapper die brauchen was länger dabei nen reifen guten text hinzukriegen.. ich fand favs parts eigentlich nicht so gut, hanks waren besser.. aber was solls, das ist ja wohl mal subjektiv..

den neuen track.. naja.. ich find farid einfach scheiße aber kollegahs part gefällt mir.. hook ist extrem behindert.. aber an sich ganz ok insgesamt

jaa, ich sag ja garnichts wenn jmd. farid nicht mag..
aber wenn solche clowns wie samsemilla usw. meinen, da wären keine guten punchlines dabei, muss ich einfach lachen
alle idioten meinen immer, kolle hatte im zht nur punchlines und und und
aber meistens hat er nur 2-3 vergleiche pro track gebracht
und da war auch nicht ausnahmslos jede perfekt und hammer
das prob. ist einfach das sich alle an den hohen standart gewöhnt haben...
wenn du anfangs nen porsche fährst, isses auch geiler, als wenn du ihn schon 10 jahre besitzt..


und natürlich war fav besser auf sfhh
dieses 1 silben-gereime find ich nich cool
hank hat sich einfach verschlechtert
und zwar massiv wie dieser rapper
 
ach pff, was ne gute punchline ist und was nicht ist doch auch wieder geschmackssache.
Für den einen ist hvrensohn ne furchtbare beleidigung, der andere lacht drüber.
einer steht mehr auf raffinierte wortspiele, der andere auf immer-mitten-in-die-fresse-rein.
blubb
 
Entschuldigung aber die Pre-Single ist ja wohl voll für'n Arsch.
Bevor jetzt wieder die Farid-Gruppies mich anpissen, das soll kein Hate sein sondern nur meine Meinung.

Ich will von Kollegah Sachen hören wie "Halbautomatik" oder "G's sterben jung", um mal die aktuellsten zu nennen.

Wobei Kollegah den Song nicht versaut hat, sondern der Beat und Farid gefällt mir nicht...
 
ich find das ding gar nicht schlecht.....nur hatn gewisser mc basstard und kaisa das sample auf "das omen" besser verwertet...allg. n besserer track...
 
jaa, ich sag ja garnichts wenn jmd. farid nicht mag..
aber wenn solche clowns wie samsemilla usw. meinen, da wären keine guten punchlines dabei, muss ich einfach lachen
alle idioten meinen immer, kolle hatte im zht nur punchlines und und und
aber meistens hat er nur 2-3 vergleiche pro track gebracht
und da war auch nicht ausnahmslos jede perfekt und hammer
das prob. ist einfach das sich alle an den hohen standart gewöhnt haben...
wenn du anfangs nen porsche fährst, isses auch geiler, als wenn du ihn schon 10 jahre besitzt..

so ist es...viele textpassagen vom zht1 klingen mittlerweile sogar sehr seltsam...fder typ ist wirklich zu keinem zeitpunkt schlechter geworden, im gegenteil! verändert hat sich der stil aber etwas!

hab den track jetzt paar mal angehört...solides ding, hook ist aber schon eher schlecht und das mit dem abmischen wird wohl nie was!
 
mit dem abmischen stimm ich zu ..

die sollen sich ma nen andren als rizbo suchen :/
der kann nix eh ..

kingsize is ein guter ;) von german dream !
 
Hats du noch nie wirklich gute Punchlines gehört ? :confused:

pre single is bis aufn beat scheisse

zht 1 hatte durchgehend gute lines, das is einfach langweilig

es gibt schon noch paar gute, aber er kann das niveau nicht mal ansatzweise mehr auf albumlänge halten

man weiß gar nicht, was man zu soviel gequirlter scheiße noch sagen soll...vorschlagen, vom pc wegzukommen und selbst irgendwas zu machen außer eierschaukeln und sich darin ganz toll zu finden?
selbst das eierschaukeln einzustellen, weil man davon augenscheinlich völlig verblödet?
sich wieder mal über den unsäglichen reflex auslassen, dass debütalben generell gefeiert, alle nachfolger aber immer im vergleich dazu völlig ungerechtfertigt abgewertet werden?
oder sich einfach wundern, wie sich ein eierschaukler anmaßen kann, dem boss vorzuwerfen, ein bestimmtes niveau nicht auf albumlänge halten zu können?

ich find das ding gar nicht schlecht.....nur hatn gewisser mc basstard und kaisa das sample auf "das omen" besser verwertet...allg. n besserer track...

basstard und kaisa? :p ja, jaa, jaaaa genau :D
 
jauuuu komma klar xD kaisa ahahahahah


nee wa ;) jungs track is in ordnung.

ich denk auf dem album werden die bomben kommen,
stellt euch vor wenn beide doubletime abgehn xD
wird geil ... ich hol mir definitiv die box :D

:cool:

weißt du wen die nu**en wollen?
Nu Nu Nu**en wollen BANG

---
Mu**erf*cker was?Ich komm
im benz vorbei gecruist,
du willst ein autogramm?
ich dreh die fensterscheibe zu
denn du und ich,sind nicht das selbe
so wie ententeich und poooool
b*tch ich plan den überfall,
an den membern deiner creeew
---
Hollywood reif wie bonny und clyde
du n*tte wirst sogar
von "kids umgeschlagen"
so wie comicbuch seiten!
---

:thumbsup:

insgesamt gute arbeit
die man gewohnt ist vom boss,johnny.

Jung,Brutal,Gutaussehend :cool:
 
alle idioten meinen immer, kolle hatte im zht nur punchlines und und und
aber meistens hat er nur 2-3 vergleiche pro track gebracht
und da war auch nicht ausnahmslos jede perfekt und hammer
das prob. ist einfach das sich alle an den hohen standart gewöhnt haben...
wenn du anfangs nen porsche fährst, isses auch geiler, als wenn du ihn schon 10 jahre besitzt..


und natürlich war fav besser auf sfhh
dieses 1 silben-gereime find ich nich cool
hank hat sich einfach verschlechtert
und zwar massiv wie dieser rapper


zht hatte ne ganz andere atmosphäre, da hat insgesamt halt alles zusammengepasst ... war um einiges härter als das zeug was er heute macht. da war nicht armani hier, breitling da, sondern "ich hole die submachine gun clips raus und räum erstmal ordentlich im transvestiten-strich auf" ...^^

und vor allem auch deutlich mehr doubletime anteile als heute ... :(

und einsilben reime sind für dich also ein no-go oder was?
 
Entschuldigung aber die Pre-Single ist ja wohl voll für'n Arsch.
Bevor jetzt wieder die Farid-Gruppies mich anpissen, das soll kein Hate sein sondern nur meine Meinung.

Ich will von Kollegah Sachen hören wie "Halbautomatik" oder "G's sterben jung", um mal die aktuellsten zu nennen.

Wobei Kollegah den Song nicht versaut hat, sondern der Beat und Farid gefällt mir nicht...

tja dann bist du aber ein spast leida...
der beat is einfach hamma genau so wie farids part...
 
Entschuldigung aber die Pre-Single ist ja wohl voll für'n Arsch.
Bevor jetzt wieder die Farid-Gruppies mich anpissen, das soll kein Hate sein sondern nur meine Meinung.

Ich will von Kollegah Sachen hören wie "Halbautomatik" oder "G's sterben jung", um mal die aktuellsten zu nennen.

Wobei Kollegah den Song nicht versaut hat, sondern der Beat und Farid gefällt mir nicht...

tja dann bist du aber ein spast leida...
der beat is einfach hamma genau so wie farids part...

Kuma ich schreib doch schon extra, dass es kein HATE sein soll...bist du behindi oder so? Ich habs extra hingeschreibenen...
 
Kuma ich schreib doch schon extra, dass es kein HATE sein soll...bist du behindi oder so? Ich habs extra hingeschreibenen...

trotzdem bist du ein spast und labberst ununterbrochen müll.. lutsch doch kolles eier vllt rapt er dann wie zu "guten alten zeiten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten