Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind des Pimpes Schergen/ Henchmen von Hermes
Schicken dir CDs her -die von innen leer sind
...wie die Birne von Fler, Kid!
Ey, ich komm die Nachtschicht überbrücken -mit achtzig Prügel-Türken
In Noax-Lagerräumen und sorg dabei für Compact-Disk-Hüllen-Brüche
Whack Mzees freun sich auf die Lines vom Punchlinekünstler
doch seine CD ist permanent am Springen ...wie Jumpsstylejünger
 
hahhaha so dumm hröt euch den an!!1!! mann is der blöd, der gute kingkillaone.. :D:D:D

willst du dafür n grünen oder n roten? ich bin mir nicht sicher...:(:thumbsdown:

und ansonsten: weder versandbestätigung noch cd bisher erhalten. gar nüscht. und da ist auch noch das lustige casper mtv shirt mit drin, was vielleicht die cd vor schäden schützt...
 
Weder Versandbestätigung noch CD bekommen, und auf ne Antwort von den Flachpfeifen warte ich ebenfalls seit Tagen vergeblich. Sowas ist mit unprofessionell nicht mal mehr ausreichend beschrieben, das ist ein Armutszeugnis...
 
mein tape kam heute mittag, so ne stunde nach dem ich hier geschrieben hab, dass ich noch keine versandbestätigung hab. hülle is ganz, cd hab ich noch nicht abgespielt
 
Es sind des Pimpes Schergen/ Henchmen von Hermes
Schicken dir CDs her -die von innen leer sind
...wie die Birne von Fler, Kid!
Ey, ich komm die Nachtschicht überbrücken -mit achtzig Prügel-Türken
In Noax-Lagerräumen und sorg dabei für Compact-Disk-Hüllen-Brüche
Whack Mzees freun sich auf die Lines vom Punchlinekünstler
doch seine CD ist permanent am Springen ...wie Jumpsstylejünger

:D



Deutsch Rap Firmen versuchen einfach zu überleben, sie haben nicht die Unterstützung von MTV, Radio oder Börsen Unternehmen.
Sie sind in der Regel einwahrgwordener Traum von Leuten die an Deutschrap Glauben.


Selfmade hat sicher an der Versand Qualität gespart, wenn man was in fremde Hände gibt ist es eigentlich klar das die Qualität leidet.
Die Aufrufe SF jetzt zu meiden sind völlig fehl am Platz!!!
Wenn sie dadurch 10 % mehr verdienen und dadurch den Altag finanzieren ist mit das Recht ,man sollte nicht vergesssen in welcher Größen Ordnung SF agiert und welche Marktmacht sie bei CD bestellungen haben.
Das ist eine kleine Firma (10 Mäuler???) die versucht von Rap in Deutschland zu Leben

Dank SF hab ich Original bei mir zuHause: Anarcho, Kollegah, Alphagene, ZT1-3, JBG,Jason Mixtape,beide Shiml Alben, Harlekin, SF Sampler 1-2 und selbst Hollywood Hank hat ein Mixtape rausgebracht.

Blöd gelaufen, meine CD war mit Fingerabdrücke verschmiert wie der Knopf von der 2 Etage und gnerell machte die CD Hülle ein billigen Eindruck.
Egal ich unterstütze nicht Hermes oder ein I-netShop sondern Selfmade und die darüber rausgebrachte Musik und Künstler.

Boykotiert ruhig Selfmade, ernsthaft durchgezogen werden wir bald nix mehr von SF hören.
 
:D



Deutsch Rap Firmen versuchen einfach zu überleben, sie haben nicht die Unterstützung von MTV, Radio oder Börsen Unternehmen.
Sie sind in der Regel einwahrgwordener Traum von Leuten die an Deutschrap Glauben.


Selfmade hat sicher an der Versand Qualität gespart, wenn man was in fremde Hände gibt ist es eigentlich klar das die Qualität leidet.
Die Aufrufe SF jetzt zu meiden sind völlig fehl am Platz!!!
Wenn sie dadurch 10 % mehr verdienen und dadurch den Altag finanzieren ist mit das Recht ,man sollte nicht vergesssen in welcher Größen Ordnung SF agiert und welche Marktmacht sie bei CD bestellungen haben.
Das ist eine kleine Firma (10 Mäuler???) die versucht von Rap in Deutschland zu Leben

Dank SF hab ich Original bei mir zuHause: Anarcho, Kollegah, Alphagene, ZT1-3, JBG,Jason Mixtape,beide Shiml Alben, Harlekin, SF Sampler 1-2 und selbst Hollywood Hank hat ein Mixtape rausgebracht.

Blöd gelaufen, meine CD war mit Fingerabdrücke verschmiert wie der Knopf von der 2 Etage und gnerell machte die CD Hülle ein billigen Eindruck.
Egal ich unterstütze nicht Hermes oder ein I-netShop sondern Selfmade und die darüber rausgebrachte Musik und Künstler.

Boykotiert ruhig Selfmade, ernsthaft durchgezogen werden wir bald nix mehr von SF hören.
was noch lange nicht heisst, dass die dort gesignten künstler ihren weg nich weitergehn:thumbsup:
 
kolle hat hier meiner meinung nach sein bestes werk bis jetzt überhaupt abgeliefert.

es passt alles. westside trifft nicht so meinen geschmack, aber sonst gibt am tape an sich nichts zu kritisieren.

hülle: ganz
cd: drin
fingerabdrücke: nö


man hab ich ein glück.


die sache geht überhaupt nicht klar. selfmade sollte aber mal GANNNZZZ schnell den versand wechseln.
 
...ich steck in der substantiv reimkette, lässt dein unterkiefer brechen so wie boulemiepatienten. kauf in juweliergeschäften aus schmuckvitrinen ketten, trag die gucci jeans, mach cash mit rap und bundesligawetten...

edit:
@ganij
welches jason mixtape?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kolle hat hier meiner meinung nach sein bestes werk bis jetzt überhaupt abgeliefert.

es passt alles. westside trifft nicht so meinen geschmack, aber sonst gibt am tape an sich nichts zu kritisieren.

hülle: ganz
cd: drin
fingerabdrücke: nö


man hab ich ein glück.


die sache geht überhaupt nicht klar. selfmade sollte aber mal GANNNZZZ schnell den versand wechseln.
Stimme dir in beidem zu...
 
:D



Deutsch Rap Firmen versuchen einfach zu überleben, sie haben nicht die Unterstützung von MTV, Radio oder Börsen Unternehmen.
Sie sind in der Regel einwahrgwordener Traum von Leuten die an Deutschrap Glauben.


Selfmade hat sicher an der Versand Qualität gespart, wenn man was in fremde Hände gibt ist es eigentlich klar das die Qualität leidet.
Die Aufrufe SF jetzt zu meiden sind völlig fehl am Platz!!!
Wenn sie dadurch 10 % mehr verdienen und dadurch den Altag finanzieren ist mit das Recht ,man sollte nicht vergesssen in welcher Größen Ordnung SF agiert und welche Marktmacht sie bei CD bestellungen haben.
Das ist eine kleine Firma (10 Mäuler???) die versucht von Rap in Deutschland zu Leben

Dank SF hab ich Original bei mir zuHause: Anarcho, Kollegah, Alphagene, ZT1-3, JBG,Jason Mixtape,beide Shiml Alben, Harlekin, SF Sampler 1-2 und selbst Hollywood Hank hat ein Mixtape rausgebracht.

Blöd gelaufen, meine CD war mit Fingerabdrücke verschmiert wie der Knopf von der 2 Etage und gnerell machte die CD Hülle ein billigen Eindruck.
Egal ich unterstütze nicht Hermes oder ein I-netShop sondern Selfmade und die darüber rausgebrachte Musik und Künstler.

Boykotiert ruhig Selfmade, ernsthaft durchgezogen werden wir bald nix mehr von SF hören.

Gibt ja auch nen Unterschied zwischen Selfmade SHOP boykottieren und SELFMADE boykottieren.
Wenn man nur den Shop boykottiert kann man trotzdem die Sachen noch digital bei amazon etc. kaufen.

Hab noch nie was im Selfmade-Shop gekauft, wüßte auch nicht was da kommen sollte und mich reizen könnte, aber wenn ich sowas hier lese ist der für mich eh gestorben. Das kann man sich schönreden wie man will, Fakt ist, selfmade will als professionelles Label ernstgenommen werden (von potentiellen Käufern), dann müssen sie auch so agieren. Und wenn da so eine Scheiße läuft wie hier müssen sie da entsprechende Konsequenzen draus ziehen und in Zukunft ihren Versand anders regeln, ansonsten bestellen da in Zukunft nur noch geistig minderbemittelte hoffnungslose Groupies.
Bei 5 Euro Versandkosten erwarte ich eine Stripperin die mir lediglich mit Strapsen begleitet auf Knien die nagelneu eingeschweißte CD überreicht. So wie die CDs scheinbar bei den meisten angekommen sind hätten die auch in nem 0-8-15 Umschlag für 1,44 Euro Porto per Post verschickt werden können, und die wären vermutlich noch besser angekommen.
Paar Praktikanten/Groupies für nen paar Autogramme mit dem Verpacken betrauen und die Versandkosten hätten niemals die 2,- Euro überstiegen.
 
Es sind des Pimpes Schergen/ Henchmen von Hermes
Schicken dir CDs her -die von innen leer sind
...wie die Birne von Fler, Kid!
Ey, ich komm die Nachtschicht überbrücken -mit achtzig Prügel-Türken
In Noax-Lagerräumen und sorg dabei für Compact-Disk-Hüllen-Brüche
Whack Mzees freun sich auf die Lines vom Punchlinekünstler
doch seine CD ist permanent am Springen ...wie Jumpsstylejünger

Großes Kino:)

und ansonsten: weder versandbestätigung noch cd bisher erhalten. gar nüscht. und da ist auch noch das lustige casper mtv shirt mit drin, was vielleicht die cd vor schäden schützt...

Stimmt ich hab's auch mit einem Casper T-Shirt zusammen bestellt, hoffentlich wird es die CDs beschützen vor den grausamen Wurstfinger der Hermes mitarbeiter..?

Dank SF hab ich Original bei mir zuHause: Anarcho, Kollegah, Alphagene, ZT1-3, JBG,Jason Mixtape,beide Shiml Alben, Harlekin, SF Sampler 1-2 und selbst Hollywood Hank hat ein Mixtape rausgebracht.

Hä? Du meinst doch die Fave & Hollywood Hank Kollabo SFHH oder?

Boykotiert ruhig Selfmade, ernsthaft durchgezogen werden wir bald nix mehr von SF hören.

Heul mal nicht so rum, wer sich selbst so einen Schaden zufügt, muss die Konsequenzen ganz klar selbst tragen...

Bei 5 Euro Versandkosten erwarte ich eine Stripperin die mir lediglich mit Strapsen begleitet auf Knien die nagelneu eingeschweißte CD überreicht.

:D:thumbsup:
 
pissen sich hier ein-zeze jeder hats doch schon gezogen werdet eure cd schon noch bekommen, verwöhnter haufen eih
 
Meine CD geht auch nicht richtig auf und zu, werd die Hülle dann eh austauschen... Aber das Wahre ist es nun wirklich nicht und für den Preis noch nicht mal in Folie gepackt, naja.
 
Also meine CD ist gerade in perfektem Zustand gekommen. Ich hab mir noch 2 weitere CD's dazubestellt und alles wurde in einem großen Karton geschickt, dabei war das ZHT 3 allein in einem Luftgepolsterten Umschlag und die anderen in einem anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten