Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich poste gleich mal Vergleichsbilder zwischen gebrannt, "billig und teuer" gepressten CDs. Ist sehr merkwürdig.
 
hat jemand, der per e-mail reklamiert hat, schon eine antwort bekommen?
ich warte schon seit samstag... :mad::thumbsdown::rolleyes:

@dosenbier: das ist doch ne frechheit, von wegen fotos und dann sehen wir mal. bei 5€ versandkosten bleibt dochlocker noch genug für ne leere cd-hülle über.
niemand ?
 
Na toll, jetz krieg ich von Dosenbier ZHT 3 zu Weihnachten in ner zerbrochenen Hülle, die CD springt und is selbstgebrannt - er kann froh sein, dass ich hier noch mitgelesen hab, sonst hätt ich vermutet er hat das Original einfach behalten und mir ne billige Kopie gezogen an seinem Heim-PC :D

Wie geil :D ich sitz grad bei Seir in der Wohnung und wir sind dicht wie Sau... Weil die Hüllen so im Arsch waren, hab ich neue besorgt... Allerdings hat er die CD dann ner Freundin gegeben, und die hat sie runterfallen lassen :D
 
@Dosenbier & Seir:

Ihr seid witzig irgendwie:D

wozu die texte? versteht man doch eh alles. und wenn man mal ne line nicht checkt, hilft das booklet auch nicht weiter.

Was ist bloß bei dir schief gelaufen, bei dir klemmt's doch komplett oder?

Ich für meinen Teil finds geil die Mucke zu hören und nebenbei mitzulesen :thumbsup:

Ich auch...gerade bei Kollegah!


Edit: Ach ja frohe Weihnachten wünsch ich dann noch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fivaz

Ich hab mir die Diskussion neulich zu Herzen genommen und mir die neue Kollegah-CD ausgeliehen..Muss zustimmen, dass manches wirklich unterhaltsam ist..Hörbar macht es sich auf längere Zeit trotzdem nicht:rolleyes:

Aber bei der Line hier musst ich echt gut lachen:

"Durch die Streets in Westdeutschland roll, hör ich meine eigene Stimme durch die Aussentüren der Diskos, Kollegahtracks laufen in den Autos wie die Flipstones":D


P.S: Frohes Weihnachtsfest
 
hat jemand, der per e-mail reklamiert hat, schon eine antwort bekommen?
ich warte schon seit samstag... :mad::thumbsdown::rolleyes:

@dosenbier: das ist doch ne frechheit, von wegen fotos und dann sehen wir mal. bei 5€ versandkosten bleibt dochlocker noch genug für ne leere cd-hülle über.
so mittlerweile warte ich seit 5 tagen auf eine antwort.
das ist ja wohl unter aller sau, dass die es nicht mal für nötig halten die fehler die sie machen wieder auszubügeln.

beschissenes fest, ihr wichser
 
@Esk-<A>-LaT!oN

Das heißt aber Flintstones, nicht Flipstones:)

Cool dass du dir deine eigene Meinung gebildet hast, es kann und muss ja nicht jedem alles gefallen, ich wollte nur mal mit diesen ekligen Vorurteilen gegenüber Kollegah's Musik aufräumen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Esk-<A>-LaT!oN

Das heißt aber Flintstones, nicht Flipstones:)

Cool dass du dir deine eigene Meinung gebildet hast, es kann und muss ja nicht jedem alles gefallen,ich wollte nur mal mit diesen ekligen Vorurteilen gegenüber Kollegah's Musik aufräumen...

die hatte ich bis zu seinem ersten tape auch als kuck auf die goldkette rauskam:D kannte das lied und ab diesem zeitpunkt hab ihc kollegah einfach nur gehatet:D jetzt seit ich mir mal kollegah angehört hab fand ich den richtig gut. dann alle alben nachgeholt und jetzt zuhältertape3 . auf jeden fall für mich der beste in deutschland:cool:
 
DU trägst ecko jeans und fited caps
ich fich auf Rap
also er mein mit dollarnoten dekoriertes himmel bett

kein normaler rhymer dieser KOLLEGAH =)
 
"Deine Ma ist voll mitgefahren (voll mit Gefahren)
wie der unberührte Jungle"


Mir eben erst aufgefallen!
 
siehst du den bentley da vor dem benz? ey der benz steht vor dem bentley, so wie bandleader vor den bands
 
Standard WICHTIG: Statement zu fehlerhaften Zuhältertapes
Bei der Herstellung der "Zuhältertape Vol. 3"-CDs sind einige Dinge leider nicht nach Plan verlaufen.

Diverse Exemplare der neuen Kollegah-CD enthalten Skips im "Intro", was auf einen Fehler im Presswerk zurückzuführen ist. Da sich dieser Fehler erst bei den letzten Einheiten der Pressung eingeschlichen hat, wurde er zu spät bemerkt und die Fehlpressungen wurden unglücklicherweise an einige von euch ausgeliefert.

Dies darf natürlich nicht passieren und ist nicht nur für euch sehr ärgerlich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei allen Betroffenen vielmals entschuldigen. Selbstverständlich bekommen alle, deren CDs fehlerhaft sind, kostenlos ein einwandfreies Exemplar zugeschickt. Hierfür wendet euch bitte mit euren Bestelldaten an den Support der NOAX: www.selfmade-records-shop.de/content/impressum.aspx?s=18

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Komplikationen, wie sie bei der Produktion des ZHT3 und vereinzelt auch bei der Auslieferung eurer Bestellungen vorkamen, zukünftig nicht mehr auftreten. Da wir dies garantieren und euch auch in Zukunft weitere Specials bieten wollen, wird der Selfmade Shop im Januar erneuert und umstrukturiert. Genaueres dazu erfahrt ihr im neuen Jahr.
..............................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten