Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feier den Diss sehr krass, er zerlegt die Reste von AggroBerlin mal eben in einem kleinen Freetrack. Klar ist der Diss sehr hart teilweise, aber das ist halt Entertainment.

Ich hoffe wirklich das Sido antwortet damit ihm das selbe widerfährt wie Fler. Soviel zu den Kommentaren Kollegah hätte Angst etwas gegen Berliner Rapper zu machen, es ist ihm glaube ich scheizegal, er zeigt einfach nur das er denen ganz locker überlegen ist.
 
sido is doch selber schuld wenn er "ein teil von mir" macht, damit bietet er eben diese angriffsfläche mit seinem sohn. und wenn das nich wäre, hätte kolle eben einfach die mama, die schwester, die freundin oder die cousine 4. grades erwähnt mein gott....part is sehr gut, kolle ma mit bisschen power

schade nur dass es mittlerweile schwachsinnig geworden is sido zu dissen...das durfte eigentlich auch nur bushido :D
 
Krasser Disstrack. Lustige Idee mit der Zensierung, sind auch wieder anständige Lines dabei. Gefällt mir! :thumbsup:
 
Ist sehr krass der Track :eek:
Kollegah ist echt der Boss :thumbsup:
F**** mal einfach so nebenbei die Sekte usw :thumbsup:

dann hetz ich farid bang auf koks auf die bitch mit den worten: "yalla bruder, auf sie mit gebrüll":D

Ey yo Gangsterlife wie Pac, nach paar Nächten Einzelhaft,
ist der Boss jetzt glatt Back wie Snagas Heimatstadt:thumbsup:


Und sing dabei "Hey du, hör mir mal zu...
...ich komm mit Farid aus der Germandreamcrew... hahaha:thumbsup:
 
Kollegah will dem Sohn doch sogar noch seine CD schenken, obwohl es die nur halbzerstört im Internet zu bestellen gibt. Das nenn ich edel:thumbsup:
 
der soll lieber mal savas dissen, der geht mir novh viel mehr auf den sack als sido. der ist eigentlich raps größtes opfer
 
yeah
kollegah exclusiv....waslos, diese rapper kommn und meinen sie Können machen was sie wollen he?... nene, pass ma auf.. du kleiner bastard..

ey... ey..

eyo gangsterlife wie pac/ nach paar nächten einzelhaft/
is der boss jetzt glatt bäck.. wie snaga´s heimatstadt/
ey der boss.. der statt nem warndreieck im maybachtruck/
nur paar in teppich einge-packte/ rapperleichen hat/
..fiqqt jetzt sidos bitch bei kerzenlicht/ da platzt er
auf einmal rein und fragt: ääh hallo schatz, was wird das bitte wenns fertig is?/
wonach siehts denn aus? deine slut gibt mir schädel/
und sagt spermaüberströmt: "schatz, ich kanns dir erklären"/
sie is weissgott ne bitch und/ läuft sogar bei eisigem wind nur/
in nem weitausgeschnittenem kleeeid und nem string rum/
und sido geht schon nicht mehr an sein schlafzimmerwandschrank/
aus paaanischer angst/ dass ich mich daaarin verschanzt hab/
mein stiefdad is moslem/ ich schieß sido den kopf weg/
und doreen wäscht den benz.. in bikini und hotpants/
..rennt dann weinend heim, mit blutender fresse/
denn ich gab ihr mit der rückhand eine zuuuhälterschelle/
weil da noch ein staubkorn auf der windschutzscheibe war/
und dieso hoes von der sekte setzten sich hin und schreiben bars/
die junkies denken dass sie krass sind am mic/ doch ich
komm vorbei und box den pennern ihre joints in den rachenbereich/
ey das is bodybuildermukke/ *bitch*..wir gangbangen doreen
dabei geben wir uns tschak wie wenn wir norrisfilme gucken/ *tschak*
kid, und das miststück legt sich sichtlich ins zeug/
..denn sie wird von mir beim blasen kritisch beäugt/
ich besuch diese DRECKS-schlampe mit paar bodybuildern/
die ihr rohr rein halten ...wie wasserfilter/
sie muss sich ausziehn widerwilln/
dann hetz ich farid bang auf koks auf die bitch mit den worten "yalla bruder, auf sie mit gebrüll"/
und sing dabei: hey du - hör mir ma zu/
ich komm mit farid aus der germandreamcrew/
und gangbange dich nudde straight in den emergencyroom/
*da kann dein sido dich mit einem blumestrauss besuchen*
..doch dann wird seine schwester in mund gefiqqt/ sie
hat ne recht dicke unterlippe/ bitch, das is rap für die unterschicht/
es is kollegahderbossplayer, ich mach mit der schlampe liebe/
und sie schickt mir tagsdarauf dann handgeschriebene dankesbriefe/
und sido guck ma wie du mitlerweile aussiehst/
sido guck ich bin der typ der auf dein hitlerscheitel draufzielt/
abdrückt und deinen body dann in die spree schmeisst/
und ich schenk deinem sohn als trost dann das zuhältertape 3/

das spiel mit outro

Homie I'm scared, I might have to take ur life
So when them thangs come out, u better run.
Homie I'm scared, for the sake of my newborn kid
Cuz i might have to do life in the pen.
Homie I'm scared, to kneel down and wash away my sins
Try me and I'll do it again
Homie I'm scared, I been behind the trigger more than once
Whats gon happen to me when god come?

:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sido is doch selber schuld wenn er "ein teil von mir" macht, damit bietet er eben diese angriffsfläche mit seinem sohn. und wenn das nich wäre, hätte kolle eben einfach die mama, die schwester, die freundin oder die cousine 4. grades erwähnt mein gott....part is sehr gut, kolle ma mit bisschen power

schade nur dass es mittlerweile schwachsinnig geworden is sido zu dissen...das durfte eigentlich auch nur bushido :D


muha du jibst zum erstn ma probs an kolle,also so das icks lese :D:D
 
Feier den Diss sehr krass, er zerlegt die Reste von AggroBerlin mal eben in einem kleinen Freetrack. Klar ist der Diss sehr hart teilweise, aber das ist halt Entertainment.

Ich hoffe wirklich das Sido antwortet damit ihm das selbe widerfährt wie Fler. Soviel zu den Kommentaren Kollegah hätte Angst etwas gegen Berliner Rapper zu machen, es ist ihm glaube ich scheizegal, er zeigt einfach nur das er denen ganz locker überlegen ist.
Du bist ein Trottel. Wie "zerstört" Kollegah da denn bitte die Reste von Aggro Berlin? Sido treffen können hätte er mit dem guten alten Realtalk (so sehr ich das Wort auch hasse).
 
denkt ihr kollegah erhofft sich von seinem bwl studium später einmal eine führende position in einem mittelständischen betrieb zu begleiten?
 
ne, er studiert jura
kennt jemand zufällig seinen derzeitigen notenstand?
das würde mich brennend interessieren.



erstma solltest du klären was er denn studiert, du widersprichst ihm nämlich grad um ihn dann zu bestätigen mein froind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs ja schon geändert



und wie zeigt er sich bei gruppenarbeiten?
ist er angagiert und fleißig?
bringt er viele eigene ideen ein?
hat er bereits einen praktikumsplatz?

Ich glaube er engagierte sich sehr stark bei der studentischen Protestbewegung vor kurzem. Vielleicht zahlt ihm Selfmade die Studiengebühren nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten