Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fatizzy


Nein, ich sagte doch ich gehöre keiner Partei an. Die sollen soch gegenseitig die Köppe einhauen ;) Ich finde es nur lustig, wie ihr behauptet das Kollegha alles ironisch nimmt (boss) und trozdem läuft er rum wie ein McFit augepupter DordDiscoHengszt.

Das kann auch nach hintern losgehen, wenn man zu sehr zu dem Menschen wird, den man eigentlich spielen will ;) Denkt mal drüber nach.


was hat das denn mit seiner musik zu tun? ist doch nicht dein ehepartner, mir ist scheiss egal wie er in seiner freizeit rumläuft, hauptsach die musik stimmt, damit ist diese diskussion auch wieder beendet, dummes groupie/hater gelabber
 
naja er ist n dämlicher proleten aufschneider, und entsprichth alt auch zu 100 % dem optischen klischee eines solchen. zum glück werden solche leute aber nur in der deutschrap szene ernstgenommen, der rest der welt lacht solche vögel aus.
 
Er hat da überhaupt keine Schläge bekommen.



Ne aber seine Crew hab ich gehört :) Er konnte sich ja einmischen, aber wer glaubt schon das er nix mitbekommen hat ^^




Was hat eine Körperstatur mit dem Charakter zu tun?
Du laberst echt Müll :p




Ne, tue ich nicht, du weisst ganz genau was ich meine ^^ tue nicht so.
Vergleich mal die Dorfdico Bilder mit Bildern vor paar Jahren ;) Der pumpt für sein Image, kannst mir nicht erzählen das er das nur für die Fitness macht :D




was hat das denn mit seiner musik zu tun? ist doch nicht dein ehepartner, mir ist scheiss egal wie er in seiner freizeit rumläuft, hauptsach die musik stimmt, damit ist diese diskussion auch wieder beendet, dummes groupie/hater gelabber




Ja genau was hat das mit Musik zutun ? ^^ Vllt was mit seinem Image, damit er auf den nächsten Bildern noch "Bosshafter" rüberkommt.


Ich mag die Sekte nicht und ich kann auch nicht sagen das Kolleghas gespitte toll ist, aber eins ist mir klar, wenn die aufeinandertreffen gibts kein Eierkuchen.
 
naja er ist n dämlicher proleten aufschneider, und entsprichth alt auch zu 100 % dem optischen klischee eines solchen. zum glück werden solche leute aber nur in der deutschrap szene ernstgenommen, der rest der welt lacht solche vögel aus.

du hast da was grundlegendes nicht verstanden, kollegah wird u.a. so gefeiert, weil er ein ironisches image hat..aber jeder hat ja ein anderes verständis von humor..für nen proleten kann er besser mit der deutschen sprache umgehen als 90% der leute, die von sich behaupten gebildet zu sein, zudem hat er sich augenscheinlich mit der Psychologie auseinandergesetzt auch wenn er sagt psychologie studenten wären schwul, aber oberflächlich betrachtet haste recht.
 
als ob i-wen interessiert ob kollegah nun ein genie oder ein dummer spast is

und als ob dies nicht genug in diesem thread diskutiert wurde

hört die musik oder lasst es bleiben, aber schreibt euch nich die finger wund, wenn die diskussion sich eh spätestens in 2 seiten wieder in beleidigungen und gelöschten posts verläuft.im endeffekt ises doch hupe.
 
@fainremix: aaaaaaach, JETZT verstehe ich, der feinsinnige kabarettist felix blume verkörpert die kunstfigur kollegah, um in charmant-satirischer weise der deutschen rapszene einen spiegel vorzuhalten... sein idiotisches proletenäusseres ist dabei ein weiteres stilmittel bei seinem hintergründigen fingerzeig ! alle kollegah fans sind somit freunde der humoristisch leisen zwischentöne und wissen diesen ausnahmeintellektuellen zu goutieren.

tausend dank dass du mir die augen geöffnet hast.
 
@fainremix: aaaaaaach, JETZT verstehe ich, der feinsinnige kabarettist felix blume verkörpert die kunstfigur kollegah, um in charmant-satirischer weise der deutschen rapszene einen spiegel vorzuhalten... sein idiotisches proletenäusseres ist dabei ein weiteres stilmittel bei seinem hintergründigen fingerzeig ! alle kollegah fans sind somit freunde der humoristisch leisen zwischentöne und wissen diesen ausnahmeintellektuellen zu goutieren.

tausend dank dass du mir die augen geöffnet hast.

Etwas übertrieben formuliert, aber im Kern richtig.
 
@fainremix: aaaaaaach, JETZT verstehe ich, der feinsinnige kabarettist felix blume verkörpert die kunstfigur kollegah, um in charmant-satirischer weise der deutschen rapszene einen spiegel vorzuhalten... sein idiotisches proletenäusseres ist dabei ein weiteres stilmittel bei seinem hintergründigen fingerzeig ! alle kollegah fans sind somit freunde der humoristisch leisen zwischentöne und wissen diesen ausnahmeintellektuellen zu goutieren.

tausend dank dass du mir die augen geöffnet hast.
Deine bescheuerte Ironie kannst du dir in deinen Alllerwertesten stecken, wenn du vorher so eine Scheiße schreibst. Halbwegs intelligenten Menschen geht sein Privatleben am Arsch vorbei, seine Texte sind nämlich sehr wohl angereichert mit Humor und extremen Übertreibungen, auch wenn die Überstilisierung zeitweise abgenommen hatte.
Desweiteren hat der Kolle wahrhaftig mehrere dumme Aktionen gestartet, aber da muss man sich auch überlegen, dass es gar nicht einfach ist, so ein Image zu präsentieren. Die Kunstfigur hört nämlich nicht bei der Musik auf, sondern geht auch über Interviews etc. Und klar pumpt der Junge sich auf, ein Typ mit einem 25er-Oberarm könnte nie so ein Image vermarkten, selbst wenn dieses auf Überspitzung und Ironie aufgebaut ist.
 
Ich frag mich immer wieder was es bringt sich hier immer so an die gurgel zu gehen brint doch nichts immer diese beschimpfungen
 
die fünf euro versand ist das was mich abhält das ding vorzubestellen, übrigens die koloss-line ist echt geil

Gib bei Rabattcode "Zuhälterrap" ein, und du bekommst 2 € Nachlass, passt doch einigermaßen...vielleicht noch was anderes dazu bestellen, ein Fav Release oder so...

naja er ist n dämlicher proleten aufschneider, und entsprichth alt auch zu 100 % dem optischen klischee eines solchen. zum glück werden solche leute aber nur in der deutschrap szene ernstgenommen, der rest der welt lacht solche vögel aus.

Also ich nehm den ernst, weil mir die Mukke gefällt, bestimmt nicht weil er einen Proleten verkörpert, und Aussehen ist doch sowieso egal...immer das selbe hier...:rolleyes:

@fainremix: aaaaaaach, JETZT verstehe ich, der feinsinnige kabarettist felix blume verkörpert die kunstfigur kollegah, um in charmant-satirischer weise der deutschen rapszene einen spiegel vorzuhalten... sein idiotisches proletenäusseres ist dabei ein weiteres stilmittel bei seinem hintergründigen fingerzeig ! alle kollegah fans sind somit freunde der humoristisch leisen zwischentöne und wissen diesen ausnahmeintellektuellen zu goutieren.

tausend dank dass du mir die augen geöffnet hast.

:D:thumbsup:
 
@fainremix: aaaaaaach, JETZT verstehe ich, der feinsinnige kabarettist felix blume verkörpert die kunstfigur kollegah, um in charmant-satirischer weise der deutschen rapszene einen spiegel vorzuhalten... sein idiotisches proletenäusseres ist dabei ein weiteres stilmittel bei seinem hintergründigen fingerzeig ! alle kollegah fans sind somit freunde der humoristisch leisen zwischentöne und wissen diesen ausnahmeintellektuellen zu goutieren.

im endeffekt stimmt das so, ja
 
Also ich nehm den ernst, weil mir die Mukke gefällt, bestimmt nicht weil er einen Proleten verkörpert, und Aussehen ist doch sowieso egal...immer das selbe hier...:rolleyes:

:D:thumbsup:

ihr musst euch ja nich den ganzen tag des Cover ankucken. Es geht doch um die Musik, und nich wie der künstler aussieht:rolleyes:

Kunstfilm:thumbsup:
 
@fainremix: aaaaaaach, JETZT verstehe ich, der feinsinnige kabarettist felix blume verkörpert die kunstfigur kollegah, um in charmant-satirischer weise der deutschen rapszene einen spiegel vorzuhalten... sein idiotisches proletenäusseres ist dabei ein weiteres stilmittel bei seinem hintergründigen fingerzeig ! alle kollegah fans sind somit freunde der humoristisch leisen zwischentöne und wissen diesen ausnahmeintellektuellen zu goutieren.

tausend dank dass du mir die augen geöffnet hast.

word!!

auch wenns nicht so gemeint war sagst du doch die wahrheit

naja außer vllt. dass es jeder kollegah hörer checkt..
 
Ey der Halbkanadier und der Palästinadeutsche,
Rapper starren wie betäubt in zwei Submachinegun-Läufe
Es gibt Bullets in die Atemwege, plus Magengegend
Steh'n vor dir die Finger an den Triggern, sind am Pullen wie Glasgefäße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten