Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das taktloss shirt mit **** die biatch! recordz. mein vater war sichtlich erfreut als er mich damit gesehen hat. "solange du bei mir im haus bist ziehst du das shirt nicht an freundchen"
 
Solides Interview.


Edit: Mitternacht hört sich um einiges besser an, als vor einem halben Jahr:)
völlig unverständlich dass das album im nachhinein oft so schlecht geredet wird! für mich eins der besten alben dieses jahr...

interview ist bisschen langweilig...aber der erste teil schon sehr lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs doch nich ausgehalten. als des snipped kam hab ich diesen thread gemieden, jetzt hab ichs doch gehört und bin geflasht.

seit ich aus umweltschutzgründen nichmehr mit öl heitze nehme ich dollarscheine...
ich verbrenne die kohle nur damit mein kontostand endlich wieder in den taschenrechner passt.

haha pervers :D
 
Wie zufrieden bist du mit deinem Platz in der Juice-Liste der 20 besten deutschen Rapper?
Total. Ich mein, an die Skills eines Aphroe komm ich halt einfach nicht ran. Und dass ich in Punkto Battlerap nicht mit einem Punchlinemonster wie Retrogott mithalten kann, ist, denk ich mal, auch Jedem klar. Aber wer weiß, wenn ich mir in Zukunft noch etwas mehr Mühe gebe und mir vor allem in Punkto Coolness noch was von Curse oder Max Herre abkucke, schaff ich’s ja vielleicht sogar beim nächsten Mal ein bis zwei Plätze hochzurutschen. Wünsch mir Glück, Johnny.

:D:thumbsup:
 
Kannst du dir vorstellen einen Image-Wandel wie zum Beispiel Sido zugunsten der Karriere zu vollziehen, um eventuell auch mal einen Radio-Hit zu landen?
Kein Plan, aber wenn dann nicht so schwul wie der, tfu.

was heisst den "tfu"?
 
was heisst den "tfu"?

TFU The Force Unleashed (Star Wars)
TfU Teaching For Understanding
TFU Task Force Uruzgan
TFU Training for Utopia (band)
TFU Tactical Firearms Unit
TFU The Franciscan University
TFU Theoretical First Unit
TFU Timing & Frequency Unit
TFU Turret FLIR Unit
TFU Total Fuel Used
TFU Totally Fouled Up
TFU Thunderforce Final U (gaming)
TFU The Freakest Uppest (polite form)

Hey Bo$$ wieso "auf Bewährung"?:)
 
damit ich mich hier mal so richtig wien gangster fühln kann... weiss keiner was er mit tfu meint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten