KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

Anubiss schrieb:
Fakt ist :

  • Images kann man nicht nachprüfen !! (außer man kennt die künstler persönlich)
  • Track ist feinster Rap, und übelst Killer !! (wer Ahnung von Rap hat, muss das zugeben, abgesehen vom Geschmack)

1.oh doch kann man - der Kollegah ist 20 mal dünner als Seppo

2. Track ist kacke gerappt und wer was von Rap versteht weiss das - die punches sind jedoch hart...

3. Seppo würde ihn ****en - da Kollegah ein Rapper ist der nich mal ein mic halten kann - daher auch sein Image als Studiorapper - Seppo hat schon leute gebattlet auch deine Crew ma man...
 
Kingstoned4132 schrieb:
1.oh doch kann man - der Kollegah ist 20 mal dünner als Seppo

2. Track ist kacke gerappt und wer was von Rap versteht weiss das - die punches sind jedoch hart...

3. Seppo würde ihn ****en - da Kollegah ein Rapper ist der nich mal ein mic halten kann - daher auch sein Image als Studiorapper - Seppo hat schon leute gebattlet auch deine Crew ma man...
1. haha,idiot
2.track is auch gut gerappt,wer ahnung von rap hat sieht das
3.jaja,wegen dem splash kann er kein mik halten,hatte auch seither keine konzerte mehr...jaja,seppo würde ihn ****en.vll im paralleluniversum !
 
Wahnsinnstrack in meinen Augen. Mir ist es auch scheissegal, ob er jetzt getickt hat oder nicht, er unterhält mich einfach gut, punkt. Und genau das ist es, was ich von einem Künstler erwarte, wenn ich seine CD kaufe!

Und was labert ihr vonwegen "Kollegah und HipHop sollte man nicht in einem Satz erwähnen"? Schon mal was davon gehört, dass man gerade im Battle-Rap nicht alles wörtlich nehmen soll? Oder glaubt ihr auch immernoch, Eminem sei schwulenfeindlich, weil er in seinen Texten das Wort "faggot" benutzt? :rolleyes:
 
So einen auf gängsta vs. streber zu machen ist auch nicht schwer. das ist eine der besten grundlagen für einen diss. das ist schon fast ein freistoß

aber kollegah hat trotzdem geile lines.
 
Radicale schrieb:
So einen auf gängsta vs. streber zu machen ist auch nicht schwer. das ist eine der besten grundlagen für einen diss. das ist schon fast ein freistoß

aber kollegah hat trotzdem geile lines.

40m freistoß, den kolle klarmacht wie roberto carlos :cool:
 
merserker schrieb:
1. haha,idiot
2.track is auch gut gerappt,wer ahnung von rap hat sieht das
3.jaja,wegen dem splash kann er kein mik halten,hatte auch seither keine konzerte mehr...jaja,seppo würde ihn ****en.vll im paralleluniversum !


tolle argumente - -bist ein ganz intelligenter junge - wohl in der schule jetzt was?

wenn er den flow noch variieren würde - aber tut er nicht - will er nicht?kann er nicht? ich wills mir nicht anhören wenn der so monoton daher kommt - hat nix mit arroganz zu tun - arrogant tönt anders - hör dir mal snaga und pillath an - DAS ist arrogant

3. jaja kollegahs disstrack wäre gut wenn dieses Jahr Gegenteiljahr wäre - kann mich gerne auf dein ArgumentNiveau herunterlassen

biaaa
 
Kingstoned4132 schrieb:
wenn er den flow noch variieren würde - aber tut er nicht - will er nicht?kann er nicht? ich wills mir nicht anhören wenn der so monoton daher kommt - hat nix mit arroganz zu tun - arrogant tönt anders - hör dir mal snaga und pillath an - DAS ist arrogant
so siehts aus, kollegah rappt einfach total gelangweilit

oder bushido und fler auf carlo coxxx *****n, oder nen paar ältere hengzt sachen, das is richtiger aroganter style, aber bei kollegah hört es sich immer an als würde er sich in der boof langweilen und gleich einschlafen
 
Also mir persönlich geht es um die Punch- linez und den Wortwitz (z.B die bis zu 8- Silbigen Reimwörter etc.), natürlich ist Kollegah zum größten Teil eher ne´ Kunstfigur, aber er ist mega talentiert, entertaint und ist was Flow, Reime und Punch- linez angeht meiner Meinung nach die Nr:1 in Deutschland und bringt mit diesem vollkommen neuen Style einfach frischen Wind ins Game, das Image ist nebensächlich, wenn er bei so hammer Punch- linez bleibt kann er meinet wegen auch einen auf netter Schwigersohn machen, darum geht´s einfach nicht. Dieser Track ist einfach mal wieder ein Beweiß für sein Aussnahme- Talent, ich meine wer sonst kommt auf Punch- linez wie "mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen er entpupt sich als Butterfly" oder Reime wie "Labradorleine" auf "Klapperstorchbeine", okay genug der Moral Predigt, bleibt nur zu sagen ich freu´ mich auf´s Album und hoffe, dass es gut wird.Peace out!!!!
 
savsamcur schrieb:
Also mir persönlich geht es um die Punch- linez und den Wortwitz (z.B die bis zu 8- Silbigen Reimwörter etc.), natürlich ist Kollegah zum größten Teil eher ne´ Kunstfigur, aber er ist mega talentiert, entertaint und ist was Flow, Reime und Punch- linez angeht meiner Meinung nach die Nr:1 in Deutschland und bringt mit diesem vollkommen neuen Style einfach frischen Wind ins Game, das Image ist nebensächlich, wenn er bei so hammer Punch- linez bleibt kann er meinet wegen auch einen auf netter Schwigersohn machen, darum geht´s einfach nicht. Dieser Track ist einfach mal wieder ein Beweiß für sein Aussnahme- Talent, ich meine wer sonst kommt auf Punch- linez wie "mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen er entpupt sich als Butterfly" oder Reime wie "Labradorleine" auf "Klapperstorchbeine", okay genug der Moral Predigt, bleibt nur zu sagen ich freu´ mich auf´s Album und hoffe, dass es gut wird.Peace out!!!!

darum hör ich mir kollegah ja an, aber in diesem Track kommt es zu langweilig rüber - ich hab ihn einmal bis zum Ende durchgehört und hab mir gedacht "da kommt jetz noch was "

aber er bleibt immer gleich...monton

Entertainment halt - ich finde den text gut aber gerappt ist er nicht gut
 
cäsar of rap schrieb:
kollegah hat für mich nur 2 flows drauf... normal und doubletime...
O.K. da haste recht, Flow- technisch gibts interressantere und vielseitigere MC´s, aber an das Reim- level und die Punch- linez ist noch keiner gekommen und wenn dann habe ich ihn noch nicht gehört!!!!
 
Kingstoned4132 schrieb:
darum hör ich mir kollegah ja an, aber in diesem Track kommt es zu langweilig rüber - ich hab ihn einmal bis zum Ende durchgehört und hab mir gedacht "da kommt jetz noch was "

aber er bleibt immer gleich...monton

Entertainment halt - ich finde den text gut aber gerappt ist er nicht gut
Stimmt,er hätte noch einen kleinen Dobbeltime einbauen können, ich find´ den Track trotzdem geil!!!!
 
Zurück
Oben Unten