KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

Meint ich doch grad, dasses nich direkt beleidigend is. Egal, muss Bio lernen, morgen Klausur, hauste reinnsen
 
bin ich eigentlich der einzige hier, der sich beide artists geben kann?
oder ist das pflicht 100%-ig auf einer seite zu sein? legt euch mal eigene meinungen zu jungs ;)
 
1.mag sein das kollegah kein zuhälter is usw....
2.kollegah ist meiner meinung nach einer der besten wennn nicht der beste deutsche rapper
3.mit dem track hat er separate so gef.ickt den "dachbodenhustler"
4.seppo is nich grad der nummer 1 rapper
5.kollegah wie immer hammer punshlines...
6.sonnenbankpimp hat keine chance gegen ein guter tag zum sterben
7.kollegah boss der bosse hammer mixtape

also sache geklärt?! ja!!! kolle hat ihn nach strich und faden auseinander genommen was will mann den mehr?!
dachbodenhustla soll mal ganz leise sein der opfer....
 
1.mag sein das kollegah kein zuhälter is usw....
2.kollegah ist meiner meinung nach einer der besten wennn nicht der beste deutsche rapper
3.mit dem track hat er separate so gef.ickt den "dachbodenhustler"
4.seppo is nich grad der nummer 1 rapper
5.kollegah wie immer hammer punshlines...
6.sonnenbankpimp hat keine chance gegen ein guter tag zum sterben
7.kollegah boss der bosse hammer mixtape

also sache geklärt?! ja!!! kolle hat ihn nach strich und faden auseinander genommen was will mann den mehr?!
dachbodenhustla soll mal ganz leise sein der opfer....

nur groupies finden 7 punkte die man in 2 aussagen hätte verpacken können :D
 
kollegah der beste rapper :confused:

scheiße sind hier dickrider unterwegs :D
davon abgesehn das ich diesen jungen hasse muss ich zugeben das der ne gure reimtechnik hat, das wars aber auch schon

der "flow" und die stimme is zum einschlafen langweilig, dieses gangsta/zuhälter gelaber langweilt eh, wenn einer nixs zu erzählen hat soll der die finger vom mic lassen (ich hab nixs gegen gangsta und battlerap, letzteres höre ich selber ohne ende, gangstarap allerdings nur aus den staaten)

ich würde kollegah zu den 5. oder 6. klassigen rapper neben king orgasmus, ganz aggro usw einordnen

auf einer stufe mit leuten die savas, samy, azad, ercandize, jonesmann(auch wenn er in letzter zeit viel scheiß bringt, s.j und macht käse cash flows is übelst) etc steht der noch lange nich!

seperate is vielleicht auch kein tor rapper, aber zb zahltag hör ich mir zehnmal lieber an als boss der bosse (wovon mich nur **** dein fame flasht, aber eher des beats wegen)
 
bin ich eigentlich der einzige hier, der sich beide artists geben kann?
oder ist das pflicht 100%-ig auf einer seite zu sein? legt euch mal eigene meinungen zu jungs ;)
bei mzee geht das nich, sobals einer deren lieblingsrapper einen disst muss man denn auch hasse
was is man sonst für ein fan :confused:

:D

aber ich warte trotzdem mal auf kollegah´s album

imoment hat er ja nur 2 mixtapes gedroppt, ich hoffe der kommt mal von seinem peinlichen zuhälterfilm runter und experimentiert mal was mit seinem flow anstatt diese studio doubletimes
weil potenzial hat der junge schon, schade das er es nich einsetzt
 
ich find kollgahs diss unterhaltsamer, aber separate hat auch n paar geile rhymes drin
"du bist nur ein toy.......du weisst was ich mein MOOOOOOOIIIIS"

is ganz witzig

ABER: scheiss vega-intro is zum kotzen
 
ich bin kein groupie von kollegah, aber er gefällt mir im moment am besten, finde selfmade hat ziemlich gute artits, weis zwar nicht was mit casper ist aber er ist auch gut. favorite album war für mich bombe und von kollegahs 2 mixtapes war ich übelst geflashed. is doch egal ob das alles übertrieben und überspitzt ist, so wie er es einsetzt ist es schon gut. sein album alphagene wird sicherlich bisschen persönlicher, also ich erwarte sehr viel
 
Kollegah.....

Wenn ich des les der diss war gut! Er war von beiden Seiten extrem schlecht, da hät ich mich beim scheissen aufnehemn können und hätte sie beide weg geburnt!:rolleyes:
Also die Runde ging klar an Seppo trotz allem! Und er is au klar der bessere Rapper!^^:p
Was soll eig der Hype, um den Dipset abklatsch Rapper Kollegah? Die Dips machen crack music und er Coka music!:D :cool:
Ausserdem scheint es sehr unrealistisch das man in einer line rappt, das man 100 gramm gras tickt und in der nächsten wieviel coka er tickt( backpulver sryyy jungs) Dann wars aber ein armer Coka Dealer sogar mit ABI, wie arm muss man sein um so en krüpel zu hypen eyyyy!:(
 
Wenn ich des les der diss war gut! Er war von beiden Seiten extrem schlecht, da hät ich mich beim scheissen aufnehemn können und hätte sie beide weg geburnt!:rolleyes:
Also die Runde ging klar an Seppo trotz allem! Und er is au klar der bessere Rapper!^^:p
Was soll eig der Hype, um den Dipset abklatsch Rapper Kollegah? Die Dips machen crack music und er Coka music!:D :cool:
Ausserdem scheint es sehr unrealistisch das man in einer line rappt, das man 100 gramm gras tickt und in der nächsten wieviel coka er tickt( backpulver sryyy jungs) Dann wars aber ein armer Coka Dealer sogar mit ABI, wie arm muss man sein um so en krüpel zu hypen eyyyy!

Post des Jahres :D
 
Wenn ich des les der diss war gut! Er war von beiden Seiten extrem schlecht, da hät ich mich beim scheissen aufnehemn können und hätte sie beide weg geburnt!:rolleyes:
Also die Runde ging klar an Seppo trotz allem! Und er is au klar der bessere Rapper!^^:p
Was soll eig der Hype, um den Dipset abklatsch Rapper Kollegah? Die Dips machen crack music und er Coka music!:D :cool:
Ausserdem scheint es sehr unrealistisch das man in einer line rappt, das man 100 gramm gras tickt und in der nächsten wieviel coka er tickt( backpulver sryyy jungs) Dann wars aber ein armer Coka Dealer sogar mit ABI, wie arm muss man sein um so en krüpel zu hypen eyyyy!:(


hahaha...dipset kollegah. geh anschaffen seperate...
 
Wenn ich des les der diss war gut! Er war von beiden Seiten extrem schlecht, da hät ich mich beim scheissen aufnehemn können und hätte sie beide weg geburnt!:rolleyes:
Also die Runde ging klar an Seppo trotz allem! Und er is au klar der bessere Rapper!^^:p
Was soll eig der Hype, um den Dipset abklatsch Rapper Kollegah? Die Dips machen crack music und er Coka music!:D :cool:
Ausserdem scheint es sehr unrealistisch das man in einer line rappt, das man 100 gramm gras tickt und in der nächsten wieviel coka er tickt( backpulver sryyy jungs) Dann wars aber ein armer Coka Dealer sogar mit ABI, wie arm muss man sein um so en krüpel zu hypen eyyyy!:(

dann mach mal besser du laberer
 
Wenn ich des les der diss war gut! Er war von beiden Seiten extrem schlecht, da hät ich mich beim scheissen aufnehemn können und hätte sie beide weg geburnt!:rolleyes:
Also die Runde ging klar an Seppo trotz allem! Und er is au klar der bessere Rapper!^^
Was soll eig der Hype, um den Dipset abklatsch Rapper Kollegah? Die Dips machen crack music und er Coka music!:D
Ausserdem scheint es sehr unrealistisch das man in einer line rappt, das man 100 gramm gras tickt und in der nächsten wieviel coka er tickt( backpulver sryyy jungs) Dann wars aber ein armer Coka Dealer sogar mit ABI, wie arm muss man sein um so en krüpel zu hypen eyyyy!:(

ähm ok moment, einfach nur den ersten gedanken auffassen - omg :rolleyes:

post des jahres? verdammt ja!

ein moderator kann es nicht treffender ausdrücken :)
 
Wenn ich des les der diss war gut! Er war von beiden Seiten extrem schlecht, da hät ich mich beim scheissen aufnehemn können und hätte sie beide weg geburnt!:rolleyes:
Also die Runde ging klar an Seppo trotz allem! Und er is au klar der bessere Rapper!^^:p
Was soll eig der Hype, um den Dipset abklatsch Rapper Kollegah? Die Dips machen crack music und er Coka music!:D :cool:
Ausserdem scheint es sehr unrealistisch das man in einer line rappt, das man 100 gramm gras tickt und in der nächsten wieviel coka er tickt( backpulver sryyy jungs) Dann wars aber ein armer Coka Dealer sogar mit ABI, wie arm muss man sein um so en krüpel zu hypen eyyyy!:(

Also das er NIE GETICKT hat, keine Drive By's macht etc müsste wohl jeden mit ein bisschen Gribs im Kopf klar sein und trotzdem rappt er sehr gut.
Und ich fand Seppos Konter sowas von arm... Kolle's war da eindeutig besser.
 
es is völlig irrelevant ob er gedealt hat oder nicht,das kann keiner von euch be- oder widerlegen.
 
Zurück
Oben Unten