Kollegah - Fanpost 2 (Fler Diss)

manuellsen hat auf seiner fb seite ein foto von sich und flers kumpel marvin gepostet.

davinci code mit fler???
 
Ich hoffe es wird minimalistisch von der visuellen Aufmache her,
lieber 'nen Track der richtig knallt mit softem Video, als fremdscham kinofilm

wenn es einen trailer :D gibt für den scheiss
glaube kaum, daß es ein billigvideo wird, obwohl es genau das bräuchte
 
allein der fremdschamartige einsatz von kollegahs stimme die letzten releases lässt nichts gutes erahnen. wenn er mit einer lässigkeit und arroganz wie bei alphagene, boss der bosse oder zht 3 rappen würde und einen schönen minimalistischen beat pickt, kann das gutes entertainment werden. befürchte aber künstlichen druck in der stimme wie bei einer woche keinen stuhlgang gehabt und beat à la aks im wandschrank und dann frage ich mich, ob mir das einen klick wert sein wird.
vermutlich schon, wenigstens um mitreden zu können
 
Hab mir gerade mal wieder das Best-Of des Backspin-Fler-Interviews angeguckt. Jetzt geht's mir wieder gut. Ich lache halt doch gern über Behinderte. Herrlich.
 
Bin für einen Countdown auf der MZEE.com Startseite !
http://www.mzee.com/forum/threads/spoiler-spoiler.328735/
fanpost2fc2xqwes0r.jpg
 
hoffentlich kommt feuer vor und ein fler-double, das gefesselt vorm feuer sitzt und karotten eingeführt bekommt. wäre ja innovativ. o_O
 
Kinderchor war ein Muss 2008 und wird es auch 2016 sein, wenn man was von sich hält.
 
Ich bin mal gespannt, ob der Track morgen planmäßig online geht.
Wenn ja, wäre das sogar eine löbliche Erscheinung, nach all den Opfermoves von Kay One, Seperate etc.
"Der Track ist so krass, wir drehen da jetzt noch ein Hollywoodvideo dazu. Verschiebt sich alles um 2 Wochen.", "Das WLAN streikt!"
 
Zurück
Oben Unten