Kollegah & Farid Bang - Jung brutal gutaussehend Snippet

Hier ist echt der Hater Wettbewerb. Alle Rucksack Jamtouristen fühlen sich von Farid geärgert und wollen ihn jetzt haten. Man man man..
 
MEINE FRESSE; IHR ESID JA MAL ZU BEHINDERT FÜR DIESE WELT.
WANN KAPIERT IHR, DASS DIE KÜNSTLER /RELEAES THREADS ZUM DISKUTIEREN SIND?
Nicht einfach "DER IST KACKE". Ok, einmal verkraftet man es, aber jeder Affe macht es 20x. Wen juckt eure Meinung, meint ihr jemand hört Kollegah / Farid weniger weil ihr hier rumheult? Spackos
 
du scheinst geistig sehr limitiert zu sein, beileid oder glückwunsch, je nach standpunkt.

achja, ich mag farid.
 
Ihr seid voll die opfa alta :cool: spasten hören sich 8 minuten oder so n snippet an obwohl sie schon wissen das sie schlecht schreiben werden. Jeder von euch könnte für laut.de arbeiten :thumbsup::p
 
MEINE FRESSE; IHR ESID JA MAL ZU BEHINDERT FÜR DIESE WELT.
WANN KAPIERT IHR, DASS DIE KÜNSTLER /RELEAES THREADS ZUM DISKUTIEREN SIND?
Nicht einfach "DER IST KACKE". Ok, einmal verkraftet man es, aber jeder Affe macht es 20x. Wen juckt eure Meinung, meint ihr jemand hört Kollegah / Farid weniger weil ihr hier rumheult? Spackos

Der einzige Spacko hier bist du. Wen juckt denn deine Meinung? Denkst du, nur weil jemand wie du schreibst "Boah, geil, fett" hört jemand Kollegah und Farid mehr? Merkst du was? Wenn dir ein Forum nicht passt, wo es um Meinungsaustausch geht, dann bist du hier verkehrt.

Und wenn man nichts anderes schreiben kann außer, dass es scheiße ist, dann ist es nun mal so. Du hast auch nicht gerade ein produktiven Post abgeliefert, Schweinebacke.
 
Der einzige Spacko hier bist du. Wen juckt denn deine Meinung? Denkst du, nur weil jemand wie du schreibst "Boah, geil, fett" hört jemand Kollegah und Farid mehr? Merkst du was? Wenn dir ein Forum nicht passt, wo es um Meinungsaustausch geht, dann bist du hier verkehrt.

Und wenn man nichts anderes schreiben kann außer, dass es scheiße ist, dann ist es nun mal so. Du hast auch nicht gerade ein produktiven Post abgeliefert, Schweinebacke.

Keiner sagt was gegen freie Meinungsäußerung, es geht lediglich darum, das hier viele Leute, überhaupt nicht auf das Snippet eingehen, sondern viellieber über Kollegahs Frisur Reden, oder sich über Farids Sprachfehler aufregen.
Hier soll über das Snippet diskutiert werden, und nicht über nonrelevanten Quatsch, den sich die Hater aus dem Arsch saugen.
Dafür ist wie schon erwähnt die Künstler-Threads da.
 
+ SONNENBANK PIMPS
Das erste Gangsta-Rap-Album mit technischem Anspruch? KOLLEGAH & FARID über Kunst, HipHop und Authentizität

+ BANGER & BOSS
FARID BANG, der Nostradamus des Raps, über SAMY DELUXE und KOLLEGAH über KAAS und das Battle mit AGGRO BERLIN

+ ANTI-CORDON-RAP
Nicht immer nur dagegen: Wen können KOLLEGAH & FARID BANG eigentlich wirklich feiern?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4961
 
kann jmd ders anguckt reinschreiben wen die so feiern? würd mich mal interessiern.. wär cool is mir krass zu lang^^
 
Zurück
Oben Unten