Kollegah & Farid Bang - Wir ****en die Szene - Pre-Single von JBG

Ja dann hau doch ab wenn es hier so scheisse ist du missgestalt. Haste nicht besseres zu tun als hier den leuten auf den sack zu gehn ? Anscheinend nicht.
 
eher feierst du einen 0815 kanacken der deutsch spricht als würde er erst 1 jahr in deutschland leben, vor nen paar jahren noch in buffalos und gelfrisur rumgelaufen ist und einen deutschen malwettbewerbsgewinner der gerne kanacke wäre und irgendwelche unintressanten zuhälter und koksdealer storys erzählt die er in irgendwelchen gangstafilmen gesehen hat und sich backstage versteckt wenn mal irgendwelche leute kommen um ihn zu testen nachdem er immer die fresse aufreißt

Siehst du, jetzt machst dus schon wieder.
Was Erzählt den Savas für Interessante dinge`?
Du kannst einfach keine vernünftigen Argumente vorbringen, den wenn jmd. Savas feiert, und mir dann erzählen will, das was Kollegah da erzählt, wäre Uninteressant, dann kann Ich einfach nur lachen.
Savas hat genau 2 Themen.

1.Seinen Flow
2.Seinen Flow
 
Es geht um MUSIK, Leute. MUSIK ist NICHT Image, Aussehen, Handlungen. MUSIK ist STIMME, LYRICS, GEFÜHLE.
 
jaja, aber den savas-song mit tonne feiern:thumbsup:
da ist fremdschämen angesagt.
kollegah ist vllt. inhaltslos, aber reißt das durch vergleiche und reime wieder raus, savas ist nur inhaltslos und flowt wie ein kehlkopfkrebskranker.:)

wer zum teufel is denn tonne?
 
textlich wirklich cool, aber sowohl beat als auch hook unter null.
 
ich wette JBG wird ein riesenreinfall für die meisten hier
 
Siehst du, jetzt machst dus schon wieder.
Was Erzählt den Savas für Interessante dinge`?
Du kannst einfach keine vernünftigen Argumente vorbringen, den wenn jmd. Savas feiert, und mir dann erzählen will, das was Kollegah da erzählt, wäre Uninteressant, dann kann Ich einfach nur lachen.
Savas hat genau 2 Themen.

1.Seinen Flow
2.Seinen Flow

peilst du es nicht?
savas macht battlerap, da intressiert mich das gelaber recht wenig, da will ich dicke beats und gute raptechnik (damit meine ich flow und keine reime damit ihr internetter das mal versteht)

für dich ist das was kollegah macht vielleicht entertainment, für mich ist musik aber mehr als irgendeine rolle zu spielen, keep it real ist das ding
aber um das zu peilen sind kollegah hörer wohl zu jung und größtenteils auch alle einfach zu dumm wenn ich hier so durch den thread gucke

und wenn ich gute texte hören will dann mach ich curse an, aber die lyrics sind für den standard kollegah hörer wohl zu hoch

und ich mein vir 5 jahren hat jeder depp savas gefeiert und heute nicht mehr obwoohl er abgesehen von den teilweise kontroversen texten immer noch das selbe macht und auch damals nicht mehr inhalt in seinen texten hatte als heute
 
peilst du es nicht?
savas macht battlerap, da intressiert mich das gelaber recht wenig, da will ich dicke beats und gute raptechnik (damit meine ich flow und keine reime damit ihr internetter das mal versteht)

für dich ist das was kollegah macht vielleicht entertainment, für mich ist musik aber mehr als irgendeine rolle zu spielen, keep it real ist das ding
aber um das zu peilen sind kollegah hörer wohl zu jung und größtenteils auch alle einfach zu dumm wenn ich hier so durch den thread gucke

und wenn ich gute texte hören will dann mach ich curse an, aber die lyrics sind für den standard kollegah hörer wohl zu hoch

und ich mein vir 5 jahren hat jeder depp savas gefeiert und heute nicht mehr obwoohl er abgesehen von den teilweise kontroversen texten immer noch das selbe macht und auch damals nicht mehr inhalt in seinen texten hatte als heute


ok,dann mal vernünftig:

raptechnik = Flow UND reime (savas hat nur eins)

du redest von "keep it real" feierst aber gleichzeitig battlerap(von savas) ?Paradox.Battlerap dient AUSSCHLIEßLICH zur Unterhaltung.hat nix mit "keep it real"(haha :D ) zu tun.

für den "standard-kollegah"-hörer sind texte von savas kinderlyrics.
beispiel:

Savas:
Ich gurgel Kerosin, spit und leg dich in Schutt und Asche,
das ist ein Anblick als würd’s n Hirsch mit deiner Mutter machen, ekelhaft.
Ich weiß doch, Bräute finden solche Texte noch anziehend,
laufen mir nach auf der Straße wie’n Haufen hektischer Junkies.



Kollegah:

Ey komm ich in dein Dorf, im mattschwarzen Porsche, hüpfen
deine im Garten grillenden Nachbern in Dornenbüsche
denn die Anlage macht mehr Krach als ne Horde Büffel
(denn..) ..die Boxen haben mehr Watt als die Nordseeküste

reime als auch vergleiche sind einfach welten.nun frag dich mal,welcher der beiden hörer über größeres logisches denken verfügen muss oder wer einen größeren wortschatz habe muss um querdenken zu können und die vergleiche zu verstehen.

ziemlich peinlich zu sagen,dass kollegah-hörer dümmer sind als savas oder curse-hörer.ergibt keinen sinn.vllt haben leute die curse hören einen höheren hang zur esotherik.allgemein macht es keinen sinn jmd als dümmer zu beschreiben nur weil er musik von i-wem hört.


thema entertainment/keep it ral nochmal:

denkst es gibt auch nur einen user der kollegahs image ernst nimmt?es geht rein darum,dass er einfach unterhält.um nichts anderes.
savas unterhält auch,nur ist er nicht mehr "gut genug" um alle battle-rap-kriterien zu erfüllen.bis auf den flow ist da nix mehr(keine vergleiche,keine guten reime,keine punches,nix innovatives).da sind ihm rapper wie kollegah,jaw oder sonstwer weit(sehr sehr weit)vorraus.

du sagst,dass vor 5 jahren jeder noch savas gefeiert hat,das kann ja sein,aber vor 20 jahren war auch mätthäus wohl der beste fußballer der welt.

heute ist er es nicht mehr.

du verstehst worauf ich hinaus will oder?
 
ok,dann mal vernünftig:

raptechnik = Flow UND reime (savas hat nur eins)

du redest von "keep it real" feierst aber gleichzeitig battlerap(von savas) ?Paradox.Battlerap dient AUSSCHLIEßLICH zur Unterhaltung.hat nix mit "keep it real"(haha :D ) zu tun.

für den "standard-kollegah"-hörer sind texte von savas kinderlyrics.
beispiel:

Savas:
Ich gurgel Kerosin, spit und leg dich in Schutt und Asche,
das ist ein Anblick als würd’s n Hirsch mit deiner Mutter machen, ekelhaft.
Ich weiß doch, Bräute finden solche Texte noch anziehend,
laufen mir nach auf der Straße wie’n Haufen hektischer Junkies.



Kollegah:

Ey komm ich in dein Dorf, im mattschwarzen Porsche, hüpfen
deine im Garten grillenden Nachbern in Dornenbüsche
denn die Anlage macht mehr Krach als ne Horde Büffel
(denn..) ..die Boxen haben mehr Watt als die Nordseeküste

reime als auch vergleiche sind einfach welten.nun frag dich mal,welcher der beiden hörer über größeres logisches denken verfügen muss oder wer einen größeren wortschatz habe muss um querdenken zu können und die vergleiche zu verstehen.

ziemlich peinlich zu sagen,dass kollegah-hörer dümmer sind als savas oder curse-hörer.ergibt keinen sinn.vllt haben leute die curse hören einen höheren hang zur esotherik.allgemein macht es keinen sinn jmd als dümmer zu beschreiben nur weil er musik von i-wem hört.


thema entertainment/keep it ral nochmal:

denkst es gibt auch nur einen user der kollegahs image ernst nimmt?es geht rein darum,dass er einfach unterhält.um nichts anderes.
savas unterhält auch,nur ist er nicht mehr "gut genug" um alle battle-rap-kriterien zu erfüllen.bis auf den flow ist da nix mehr(keine vergleiche,keine guten reime,keine punches,nix innovatives).da sind ihm rapper wie kollegah,jaw oder sonstwer weit(sehr sehr weit)vorraus.

du sagst,dass vor 5 jahren jeder noch savas gefeiert hat,das kann ja sein,aber vor 20 jahren war auch mätthäus wohl der beste fußballer der welt.

heute ist er es nicht mehr.

du verstehst worauf ich hinaus will oder?

Amen. :D :D
 
ok,dann mal vernünftig:

raptechnik = Flow UND reime (savas hat nur eins)

du redest von "keep it real" feierst aber gleichzeitig battlerap(von savas) ?Paradox.Battlerap dient AUSSCHLIEßLICH zur Unterhaltung.hat nix mit "keep it real"(haha :D ) zu tun.

für den "standard-kollegah"-hörer sind texte von savas kinderlyrics.
beispiel:

Savas:
Ich gurgel Kerosin, spit und leg dich in Schutt und Asche,
das ist ein Anblick als würd’s n Hirsch mit deiner Mutter machen, ekelhaft.
Ich weiß doch, Bräute finden solche Texte noch anziehend,
laufen mir nach auf der Straße wie’n Haufen hektischer Junkies.



Kollegah:

Ey komm ich in dein Dorf, im mattschwarzen Porsche, hüpfen
deine im Garten grillenden Nachbern in Dornenbüsche
denn die Anlage macht mehr Krach als ne Horde Büffel
(denn..) ..die Boxen haben mehr Watt als die Nordseeküste

reime als auch vergleiche sind einfach welten.nun frag dich mal,welcher der beiden hörer über größeres logisches denken verfügen muss oder wer einen größeren wortschatz habe muss um querdenken zu können und die vergleiche zu verstehen.

ziemlich peinlich zu sagen,dass kollegah-hörer dümmer sind als savas oder curse-hörer.ergibt keinen sinn.vllt haben leute die curse hören einen höheren hang zur esotherik.allgemein macht es keinen sinn jmd als dümmer zu beschreiben nur weil er musik von i-wem hört.


thema entertainment/keep it ral nochmal:

denkst es gibt auch nur einen user der kollegahs image ernst nimmt?es geht rein darum,dass er einfach unterhält.um nichts anderes.
savas unterhält auch,nur ist er nicht mehr "gut genug" um alle battle-rap-kriterien zu erfüllen.bis auf den flow ist da nix mehr(keine vergleiche,keine guten reime,keine punches,nix innovatives).da sind ihm rapper wie kollegah,jaw oder sonstwer weit(sehr sehr weit)vorraus.

du sagst,dass vor 5 jahren jeder noch savas gefeiert hat,das kann ja sein,aber vor 20 jahren war auch mätthäus wohl der beste fußballer der welt.

heute ist er es nicht mehr.

du verstehst worauf ich hinaus will oder?

da weiß einer um was es geht
 
Fizmann bringt es doch auf den Punkt.
Und wenn du wirklich denkst, Savas wäre Real, hast du nen Dachschaden.
Der hat mindestens (angeblich) genausoviele Mütter gefikct, wie Kollegah oder sonst wer.
Nix mit Real.
 
Fizmann bringt es doch auf den Punkt.
Und wenn du wirklich denkst, Savas wäre Real, hast du nen Dachschaden.
Der hat mindestens (angeblich) genausoviele Mütter gefikct, wie Kollegah oder sonst wer.
Nix mit Real.

klar ist savas real,guck doch auf meine zitierten lines....

er gurkelt mit kerosin und spitet fire wie grisu.
 
Siehst du, jetzt machst dus schon wieder.
Was Erzählt den Savas für Interessante dinge`?
Du kannst einfach keine vernünftigen Argumente vorbringen, den wenn jmd. Savas feiert, und mir dann erzählen will, das was Kollegah da erzählt, wäre Uninteressant, dann kann Ich einfach nur lachen.
Savas hat genau 2 Themen.

1.Seinen Flow
2.Seinen Flow

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Hoheit erneut bewerten kannst.:thumbsup:




Aber jetz ma ernsthaft, savas is doch ne witzfigur, zum einen seine belanglose immer gleiche "mein flow is krass"-kacke auf der anderen seite seinen "du bist on top my man"-krampf und jetz ma ehrlich, wer will sich denn von einem 40jährigem g-unit träger sagen lassen dass alles gut wird, der

ach kack drauf, savas langweilig, kollegah farid unterhaltsam

Und jetzt versteck ich mich vorm silo-selbstmordattentat
 
Warum ist silohero nicht mehr auf bewährung :D

Und wieso zum teufel wird hier wieder Savas thematisiert.
 
Zurück
Oben Unten