Kollegah feat. Ali As & Seyed - Guccisandalen (Golden Era Tourtape) (prod. Figub Brazlevic)

Die Pönchlines sitzen wie Leute im Theater

im Kino

Sinen Geer im Knast
 
spricht dieser seyed eig. absichtlich auch überall da ein sch aus, wo gar keins is? hört sich sehr hängengeblieben an.
 
joa is ok, auf jeden fall besser als imperator diktator pharao und dieses sonstige weltherrschaftsgelaber
 
wenn man den text beim videodreh nich auswendig kann, einfach die hand vor den mund halten.
 
Wie die ausgerechnet auf Figub kommen bei der Beat auswahl? Aber wahnsinnig witziger Track...
 
Wie die ausgerechnet auf Figub kommen bei der Beat auswahl? Aber wahnsinnig witziger Track...

Ich könnte mir vorstellen er hat schon mitbekommen, dass ihm oft schlechte Beatauswahl und 'Plastikbeats' vorgeworfen werden und wollte da mal mit so einem Projekt dagegenhalten. Auf dem Tape sind alle Beats von Figub.
 
seyed so fremdscham alter schwede ich muss irgendwo gegen schlagen
 
Ich könnte mir vorstellen er hat schon mitbekommen, dass ihm oft schlechte Beatauswahl und 'Plastikbeats' vorgeworfen werden und wollte da mal mit so einem Projekt dagegenhalten. Auf dem Tape sind alle Beats von Figub.
Wer wirft ihm eigentlich Plastikbeats vor? Zht4 hatte doch ein paar schön reduzierte, düstere beats. Kalter krieg, Pitbulls&Ak's usw kommen immer wieder gut. Imperator habe ich nicht gehört aber bezüglich beats eher positives gelesen (angeblich nicht auf den Trap zug aufgesprungen)Bis auf den seltsamen Staubsauger/Flugzeug engine effekt finde ich den beat jetzt eher gut. Ausreichend für so einen hingeklatschten storyteller
die frage ist eher: wer wirft ihm das nicht vor? ist ja schleilßich fakt
Gut Wenn man Atmo beats im Stile von Zht3 oder eben Boom bap auf einmal als Plastik bezeichnet dann vielleicht schon...Für mich sind plastik beats unnötig überladen und anstrengend was auch aber nicht ausschliesslich bei trap der fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist eher: wer wirft ihm das nicht vor? ist ja schleilßich fakt
 
nur weil kollegah jetzt einen track auf n "boom bap" beat gemacht hat brauchst du nich so zu tun als hätte er das jemals davor getan
 
nur weil kollegah jetzt einen track auf n "boom bap" beat gemacht hat brauchst du nich so zu tun als hätte er das jemals davor getan
Dann such dir doch ne eigene Definition von den erwähnten zht4 beats als so zu tun als hättest du Ahnung... Ich höre alles was wirklich noch rap ist unter anderem auch Untergrund shit und habe vieles gehört was weit entfernt vom mainstream ist.
Also wenn was nicht nach Plastik klingt dann erlaube ich es mir dies zu erläutern. Ich sag ja nicht ob die beats für mich gut schlecht langweilig oder nicht sind nur dass sie vom Grundgerüst her nicht an modernen mainstream rap erinnern.
Ich beleidige niemanden, ich unterstelle niemandem dass er whacke scheisse hört oder sonstiges. Könnt ihr mir noch 1000 gefällt mir nicht geben ich kann mir nichts vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such dir doch ne eigene Definition von den erwähnten zht4 beats als so zu tun als hättest du Ahnung... Ich höre alles was wirklich noch rap ist unter anderem auch Untergrund shit und habe vieles gehört was weit entfernt vom mainstream ist.
Also wenn was nicht nach Plastik klingt dann erlaube ich es mir dies zu erläutern. Ich sag ja nicht ob die beats für mich gut schlecht langweilig oder nicht sind nur dass sie vom Grundgerüst her nicht an modernen mainstream rap erinnern.
Ich beleidige niemanden, ich unterstelle niemandem dass er whacke scheisse hört oder sonstiges. Könnt ihr mir noch 1000 gefällt mir nicht geben ich kann mir nichts vorwerfen.

Echter Rap, Untergrund, Plastik, Mainstream. Du hast mich, wirklich.
 
Zurück
Oben Unten