Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

Unterschätzt ma Selfmade nicht, die kriegen von jedem verkauften Casper Album Geld. ^^
 
und stecken das dann in kollegah videos. die haben das doch nur gedreht, um herrn griffey zu zeigen, wie sie sein geld verballern:D
 
und stecken das dann in kollegah videos. die haben das doch nur gedreht, um herrn griffey zu zeigen, wie sie sein geld verballern:D

ach ich glaub nicht, dass die ihm das übel nehmen mittlerweile, er gibt ja auch kolle probs und so. außerdem wäre das denk ich niemals so ein langfristiger erfolg wie es jetzt ist, und geld stinkt nicht.

kolle profitiert aber davon, was man an dem (unabhängig vom inhalt) neuen video schon sehen kann.
 
"die hells angels"

junge das ist keine gang, das ist ne riesen organisation. ne gang ist sowas wie ne clique. das ist ne organisation die viele viele gangs und schlägertypen vereint. also kann man das nicht vergleichen, und sagen " du bist nicht härter als die hells angels " oder so ein schwachsinns gelaber weil das ne jahrzehnte alte weltweite organisation ist :rolleyes: die sich jedenfalls aus normalen schlägertypen rekrutiert. um ein normaler schlägertyp zu werden, brauchts wie man weiss weder ne besondere gabe noch jahre von übung. also wieso diese verehrung und diese mystifizierung, oooh ein anderes millieu und dies und das und die sind so hart bla, das sind stink normale schlägertypen, und schläger gangs, wie wir sie alle kennen, das ist nix besonderes. manche haben halt unter ihrem dachverband da jahrelang drogen gedealt und sind hardcore drauf, na und. übrigens ist das nix besonderes. und ich hab da ein bisschen ahnung würd ich sagen weil ich nen hells angel kenne. was für einblicke etc ich da hatte will ich garnicht verraten aber was besoderes ists halt nicht wirklich

digga, so viel bullshit verpackt in buchstaben habe ich ja noch nie gesehen........... :D du bist der dickste vollhorst den es gibt glaub ich :D
 
Zurück
Oben Unten