LP Kollegah - Free Spirit (05.08.2022)

KanakkenStar

Golf Status
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
5.377
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.alphamusic.shop/

https://genius.com/albums/Kollegah/Free-spirit

Boxinhalte:

1. 18k vergoldeter Ring

2. 18k vergoldete Cuban Neckchain

3. Coffee Table Book
4. Exklusives 210gsm Alpha Empire Shirt
5. Plakat im A3 Format
6. Free Spirit Album


echt nett von ihm dass er auch noch das album in die box gepackt hat

EDIT: ICH HAB DIESEN SCHEISSTHREAD GANZ GANZ SICHER NICHT ERÖFFNET GEGEN MODWILLKÜR AUF MZEE :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn digital only schrott release samt billo cover, läuft wohl nicht mehr bei ihm (sind bestimmt die Freimaurer dran schuld)
 
Das Cover

Nate57-Gauna-Cover.jpg
wer nennt sein Album bitte "Sauna"?
 
Seh ich auch so. Hab's aber getan und kurz darüber geredet. Zusammenfassung: Muss man nicht mal ansatzweise gehört haben (über einen Klick freu ich mich natürlich trotzdem :D)

Kollegah hinterfragt vielleicht auch einfach mal Sachen
emoji_u1f602.png

Unsachliche Review, nennst ein paar Themen und das war’s. Deine Review war größerer „rotz“ wie du so schön sagst als das Album. Ich persönlich finde das Album geil. Und kolle soll gegen juden sein?
emoji_u1f602.png
ist ja nicht so das sun diego zum Beispiel jude ist, kolle in auschwitz oder wie man das schreibt war. Ebenso ist kolle selber muslim.
 
Ich wollte das Volk erreichen/
lohnt sich nicht /
wenn Sie nicht mal checken was der Sinn hinter der Dollar-Schein Symbolik ist/ unfassbar !!!
 
Kollegah hinterfragt vielleicht auch einfach mal Sachen
emoji_u1f602.png

Unsachliche Review, nennst ein paar Themen und das war’s. Deine Review war größerer „rotz“ wie du so schön sagst als das Album. Ich persönlich finde das Album geil. Und kolle soll gegen juden sein?
emoji_u1f602.png
ist ja nicht so das sun diego zum Beispiel jude ist, kolle in auschwitz oder wie man das schreibt war. Ebenso ist kolle selber muslim.
Das ist copypasta oder
 
yey jez ist der Thread wieder da und ich kann endlich feierlich verkünden, dass dies eines der jämmerlichsten, deprimierendsten, verbittertsten, psychotischsten, witzlosesten, unterhaltungsärmsten und verblendetsten Alben ist, die ich jemals gehört habe, eingehüllt in blassestem Retorten-Sound der Marke Deutschrap. das letzte Kolle Release das ich mir komplett gegeben habe war King. das war schon relativ lahm, aber nicht mal ansatzweise so grausam wie dieses "Werk"
 
hab zwar das album nicht gehört sondern nur ne """"punchline"""" compilation auf twitter gelesen und muss schon sagen, dass das was ich gelesen habe, die schlechtesten erwartungen die ich hatte easy übertroffen hat.

so hängengeblieben und lost einfach

werd mir das album irgendwann geben um meinen eindruck zu bestätigen
 
Zurück
Oben Unten