Kollegah - Hero (Freetrack)

nordkorea hat nirgends ne botschaft weil kein staat mit denen sympathisiert, ob das jetz so komplett korrekt is kP aber von der bedeutung ists so gemeint
 
In der Armaniboutique werden paar Riesen locker gemacht wie bei
Massagen nach Spielen eines Basketballteams

Und, um ehrlich zu sein: ein rundum angebrachtes Urteil,
wie meine Rolexlünette: ein rundum angebrachtes Uhrteil.

haha,ich feier die lines so!der typ bringt glaub ich ein richtig dickes album raus!!!
 
yeah geht ab !!!!

enthält eine walther wie der frauenknast :D:D:D

chia und fler disses ...power
 
yeah geht ab !!!!

enthält eine walther wie der frauenknast :D:D:D

chia und fler disses ...power

das ist eine der vielen guten lines in dem track. geiler freetrack. mit dem meinem persönlichen lieblingsbeat auf dem nas album. :) ich erwähne es immer wieder... album wird bombe!!! :D
 
mein auto ist ein maybach wie kleine fließende gewässer zwischen april und juni


hahahaha sowas liebe ich !!!!!!!!!!!!!
 
Was für nen Brett...

Der Boss macht es möglich. Uns Fler bekommt auch was ab :D

Supertrack. Wenn das Album auch nur annähernd so krass wird, dann fällt weihnachten und ostern auf den selben tach
 
fürn Free-Track sehr geil. :)

einige nice lines dabei. ;)

nur die maybach-line ist abgrundtief wack :D und "schore" gehört in verbindung mit hip-hop einzig und allein zu dynamite deluxe :D ;)

aber ansonsten geil.
 
hat der sicher extra gemacht, guten tracks raushauen damit ihr kinder das brav bestellt und euch freut weil ihr denkt das album wird überkrass und am ende die enttäschung: langweilig wie alphagene... kluger schachzug! echt clever SR :D
 
hat der sicher extra gemacht, guten tracks raushauen damit ihr kinder das brav bestellt und euch freut weil ihr denkt das album wird überkrass und am ende die enttäschung: langweilig wie alphagene... kluger schachzug! echt clever SR :D

Snippet klingt aber nicht langweilig wie Alphagene. :D

Clever hingegen ist die ganzen Kids zum Voten zu bewegen und mit dem Track nochmal haufen Aufmerksamkeit zu bekommen und Einheiten zu verkaufen.
 
Also man muss schon sagen das Kollegah sehr viel Angriffsfläche bietet, gerade weil er auch viel Humor hat in den Texten und eigentlich nur eine Kunstfigur ist.

Kollegah wird Fler dennoch ziemlich verpflücken, er kann es richtig gut die Schwächen des anderen schön auszuschlachten. Besonders wegen Flers Paranoia und den schlechteren Verkaufszahlen jetzt kann man richtig schön drauf rumreiten. Hinzu kommt die technische Überlegenheit. Also Dissen kann Kolle schon gut, wenn man den Seppo Diss und die RBA-Runden anschaut.
 
sehr geil!!

das ist definitiv "autotune" bei "hero", vorallem weil sich rizbo momentan mit dem programm auseindersetzt!!

in zukunft kommt bestimmt noch was mit "autotune" vom hause "selfmade"!

naja solang man sich das geben kann!! :cool:
 
In der Armaniboutique werden paar Riesen locker gemacht wie bei
Massagen nach Spielen eines Basketballteams
 
Ich finde es jetzt arm, dass er so auf Fler losgehen will. Erstmal: welchen Maybach soll Fler denn putzen? Das ist doch lächerlich. Und dann das mit den Verkaufszahlen. Wenn wir sachlich bleiben muss man sagen, dass Fler bisher extrem viel mehr erreicht hat als ein Kollegah, zumindest was Verkaufszahlen angeht.

Das ist doch so arm. Wenn er dissen will, soll er sachlich bleiben und nicht mit solche hohlen Zeilen kommen, hinter die er nicht stehen kann, weil er am Ende auch nur ein armer Rapper ist.

Billiger Versuch nach Promo zu schreien, so kurz vor dem Album-Release. Hauptsache die Kiddies lecken sich bei solchen Disses die Finger feucht. Die Szene wird immer lächerlicher. Da verkauft man mit Musik generell schon weniger und die Szene muss sich weiter noch selber fikken, statt zusammen zu halten.
 
Zurück
Oben Unten