Mixtape Kollegah - Hoodtape Vol. 1 / Zuhältertape Trilogie (14.08.2010)

kollegah ist definitiv bester rapper deutschlands ohne wenn und aber

Ich chill mit 40 Frauen bei mir Zuhaus,
komme mit blank polierter Gun zu dir
und transformier dein Hirn zu Staub du Zirkus-Clown

einfach dieser style plus die perfekte technik
bosshaft :cool: :thumbsup:
 
Sie überlegen sich "ein Special".

Hoffentlich wird's was Vernünftiges, wie ein gut erzogenes Kind...

Achja und zum Haft-Part, ich kann ihn feiern, die Betonung ist zwar nicht so geil wie sonst, aber nach mehrmaligem hören geht mir der Part super rein, aber liegt auch daran das ich 90% der Tracks von und mit Haft feier.

Sorry, aber Haft ist wohl das Wackste was ich je gehört hab...:thumbsdown:
 
auch der flow sind genial...
Das ist echt dermaßen lächerlich. Switchen zwischen schlechtem Halftime und langweiligem Doubletimeflow, wie beeindruckend. :rolleyes: Und bester Rapper in Deutschland hat mich gut zum lachen gebracht! :D
Vielleicht gemessen an Verkaufszahlen, was genau gar nichts aussagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er erwischt auf jeden Fall die richtige Zielgruppe, das muss man ihm lassen! :D
Wenn man sieht was für Unsymphaten hier ihren Senf dazu geben.
 
Das ist echt dermaßen lächerlich. Switchen zwischen schlechtem Halftime und langweiligem Doubletimeflow, wie beeindruckend. :rolleyes: Und bester Rapper in Deutschland hat mich gut zum lachen gebracht! :D
Vielleicht gemessen an Verkaufszahlen, was genau gar nichts aussagt.

ich find das er auf dem neuen ding sehr gut mit seinem flow arbeitet... deswegen hab ich auch extra "jetzt auch der flow" geschrieben...klar gibts da bessere.... aber auf dem neuen tape sind da schon sehr stark geflowte parts mmn... bester rapper deutschlands ist er im gesamtpaket natürlcih nicht, gibt es mmn einfach sowieso nicht...jeder hat gute und schlechte seiten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das er auf dem neuen ding sehr gut mit seinem flow arbeitet... deswegen hab ich auch extra "jetzt auch der flow" geschrieben...klar gibts da bessere.... aber auf dem neuen tape sind da schon sehr stark geflowte parts mmn... bester rapper deutschlands ist er im gesamtpaket natürlcih nicht, gibt es mmn einfach sowieso nicht...jeder hat gute und schlechte seiten....

die doubletimepassage im 2. part is ein gutes bsp. dafür!
 
Keine Ahnung wo's Problem ist, Flow ist doch prima, den hat er nun kontinuierlich gesteigert und letztendlich perfekt in den Griff bekommen...kommt mir jetzt nicht mit bla bla was ist Flow eigentlich!

In Bezug auf Technik würde ich ihn auf jeden Fall mittlerweile zu den Besten des Landes zählen, wenn nicht DER Beste...aber gut!
 
Das ist echt dermaßen lächerlich. Switchen zwischen schlechtem Halftime und langweiligem Doubletimeflow, wie beeindruckend. :rolleyes: Und bester Rapper in Deutschland hat mich gut zum lachen gebracht! :D
Vielleicht gemessen an Verkaufszahlen, was genau gar nichts aussagt.

Er erwischt auf jeden Fall die richtige Zielgruppe, das muss man ihm lassen! :D
Wenn man sieht was für Unsymphaten hier ihren Senf dazu geben.

der ray pumpt lieber die stieber twins. :)

ich find das er auf dem neuen ding sehr gut mit seinem flow arbeitet... deswegen hab ich auch extra "jetzt auch der flow" geschrieben...klar gibts da bessere.... aber auf dem neuen tape sind da schon sehr stark geflowte parts mmn... bester rapper deutschlands ist er im gesamtpaket natürlcih nicht, gibt es mmn einfach sowieso nicht...jeder hat gute und schlechte seiten....

Und das Problem ist wo?
Oooooh mit der Oldschool provozieren? Da hör ich tausend mal lieber AC, Rödelheim Hartreim und und und als son scheiss

Muss man einfach so hinnehmen das Ray und Azza so 2 richtige Oldschooler sind, die immer wieder Kollegah haten, da sie in ihrem unerfüllten Leben kaum andere Beschäftigungen zu pflegen im Stande sind, also immer wieder ihren gleichen Senf dazuzugeben. Wir wissen doch inzwischen alle das ihr Kollegah schlecht findet, okay kein Problem, aber warum müllt ihr das hier immer wieder rein? Nehmt doch einfach eure Rucksäcke, schnürrt eure Vans Schuhe mit Fatlaces und haut Blumentopf, Stieber Twins oder RAG in euren Walkman.
Ihr seit doch beides so richtig hängengebliebene Opfer, die einfach nicht damit klarkommen das es Leute gibt die nicht auf Savas und die oben genannten stehen.
Dreht doch weiter eure Blunts und schreibt in den Threads eurer Künstler wie geil sie doch sind und wie erwachsen ihr Rap ist.

Solche Leute wie euch kann ich einfach nicht ab und auch wenn man in Foren nicht auf hart machen sollte, sollte man Leuten wie euch mal gehörig aufs Maul hauen, das mache ich auch (obwohl ich ein sehr intelligenter Mensch bin), denn ihr schreibt einfach jedes Mal den selben scheiz, so dass man immer wieder auf eure dummen Beiträge stößt wenn man in die Threads seiner Rapper guckt.

Ich werde in Zukunft auch in eure Threads jedes Mal den gleichen Senf schreiben,wenn ich Zeit habe, wird also nicht so oft vorkommen.

Kollegah ist klar besser als Kool Savas, Blumentopf und was weis ich fürn Scheiß, jetzt fresst weiter eure Antidepressiva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wo's Problem ist, Flow ist doch prima, den hat er nun kontinuierlich gesteigert und letztendlich perfekt in den Griff bekommen...kommt mir jetzt nicht mit bla bla was ist Flow eigentlich!

In Bezug auf Technik würde ich ihn auf jeden Fall mittlerweile zu den Besten des Landes zählen, wenn nicht DER Beste...aber gut!

Mehr brauch man nicht mehr sagen.
 
**** das teil ist ja schon seit 1 monat raus und ich habs immer noch net :eek:hab das irgendwie gar nicht so richtig gecheckt.ist bei mir sowieso immer das gleiche wenn es um kolle geht,hab ja auch erst vor ein paar monaten sein erstes tape gehört und fands bombe.zuhältertape 3 fand ich richtig geil,hab ich richtig,richtig gefeiert ide ganzen lines und alles,ist halt so ein album für winter/herbst tage und nicht für den sommer .Kann man das auch einzeln kaufen oder muss man da die box kaufen ???:)
 
is der beat von "vorbei" exclusive oder is der von ieinem track genommen?
 
Zurück
Oben Unten