LP Kollegah - King (09.05 2014)

Kollegah-und-Cro-heute-Abend-zu-Gast-bei-Circus-HalliGalli-e1401085061487.jpg
 
Also nach den Skill-Parametern ist Savas der King of Rap, keine geschmackliche sondern faktische Beurteilung laut Azad.:cool:

eben nicht. wer der kor is, wird er uns doch erst erklären, wenn sein album ansteht. heute geht es nur um sav vs. kolle, und azad befiehlt uns da ganz normal schon vorab den gewinner:cool:



mal ganz ehrlich, dieser azad kann doch gar nicht richtig ticken in der birne:D was der da teilweise sachen von sich gibt bei fb....krasseste comedy.
 
(Knowledge geht nicht über Jay-Z und Mobb Deep raus, wette der kennt nichtmal so Standardsachen wie Das EFX).

Die Hip-Hop Polizei ist wieder unterwegs? Jugendliche hören eben keine Golden Ära oder zumindestens nicht so sehr und vermehrt, wie sich einige Rucksackträger das hier wünschen oder nachträglich in die 10 Gebote einmeißeln wollen würden. Die Zeit bleibt nicht auf 1990 stehen und dann kennen die Kids halt Jay-Z, anstatt Das EFX und Co. Am Ende darf und soll doch wohl jeder noch entscheiden dürfen, ob er Bock auf den alten Kram hat oder ob er lieber den neuen (von den alten Hasen überwiegend verhassten) Kram bevorzugt.
 
Skill-Parameter :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings ist Kool Savas ja auch nur die Nummer zwei, die Nummer 1 ist Azad, hat er doch vor kurzem gesagt. Denn es kommt ja jetzt erst Nebel und dann Leben 2. Das wird ja dann alles vernichten.
 
Die Hip-Hop Polizei ist wieder unterwegs? Jugendliche hören eben keine Golden Ära oder zumindestens nicht so sehr und vermehrt, wie sich einige Rucksackträger das hier wünschen oder nachträglich in die 10 Gebote einmeißeln wollen würden. Die Zeit bleibt nicht auf 1990 stehen und dann kennen die Kids halt Jay-Z, anstatt Das EFX und Co. Am Ende darf und soll doch wohl jeder noch entscheiden dürfen, ob er Bock auf den alten Kram hat oder ob er lieber den neuen (von den alten Hasen überwiegend verhassten) Kram bevorzugt.

rucksackträger, aha. weil mobb deep oder das efx je für rucksäcke stand. pisser!
 
die mobb deep klassiker sind natürlich über jeden zweifel erhaben, aber das efx stand seit jeher für wiggedy-wackness.
 
rucksackträger, aha. weil mobb deep oder das efx je für rucksäcke stand. pisser!
Ich, als Typ der in Sachen Rap in den 90ern kleben geblieben ist, feier Das Efx. Manchmal nutze ich auch einen Rucksack, weil da einfach mehr reinpasst (z.b. Pappkartons zum Breakdancen), als in eine Gürteltasche. Beweisführung abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm das auto, da passt auch viel rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ordnet kollegah mal bitte nach azads skill paramter ein. ein suer von meinrap hat das schon gemacht, er sieht savas vorne
Zitat von liptonice Beitrag anzeigen
Kann mir jemand vielleicht einen Link schicken wo alle Skillparameter aufgelistet werden?
Oh Mann ey, schon das 5. Mal, dass ich die einzelnen Skill-Parameter posten muss:

- Stimme (aggressiv/Pitbullmäßig)
- Technik (10-fach-Zweckreime)
- Atmung (kurzschnappig/im Gesicht lila werden)
- Intrigen (Rapper bei Interviewern schlecht machen/ Schwarz-weiß-Sicht gegen alle)
- Verhalten (kindisch/eingeschnappt/möglichst hohl)
- Style (coole Klamotten/Swag/ Individualität z.B. durch Nike Klamotten)

Ich hab mal eben ganz fix MeinRap.de exclusive ein Java Programm in die Tastatur gehämmert und Savas Daten in mein Skill-Parameter-Programm eingegeben, und siehe da: der Azad hat tatsächlich recht - bei Savas kam

55/67
76/88
78/99
99/99
32/45
24/67

heraus


Ich wünschte in Zukunft würde man eher auf die Skill-Parameter achten um dieser King Of Rap Diskussion ein Ende zu setzen
 
Herrlich, da scheint einer mit Dissoziativer Identitätsstörung 3 Accounts zu steuern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr schlechter auftritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten