KOLLEGAH Live Video (Unity Jam '06)

Kombass schrieb:
Ok, der Auftritt ist besser als der beim Splash. Aber den Splash Auftritt würde auch ein gehbehinderter, taubstummer Opa toppen, das ist also nicht sonderlich lobenswert.

Dieser Auftritt in Bosnien ist auch schlecht, er ist nicht ganz so schlecht wie aufm Splash, aber seht ihr es nicht? Er bewegt sich krass seltsam und schreit die ganze Zeit nur ins Mic, sodass sich die Stimme teilweise schon überschlägt, da hört man vom Kollegah Sound nichts raus.
Außerdem ist er dünn wie ein Zahnstocher, das wirkt nicht sehr beeindruckend.

Wer den Auftritt feiert muss schon ein verblendeter hardcore Groupie der ganz besonderen Sorte sein.

Meine Rede, endlich mal kein verblendeter Groupie der es auch mal objektiv betrachtet.
 
gott sei dank... der boss der bosse ist back im bizz :D

obwohl er doch aussah wie ein cyborg :D mit seinem gehacke
 
Mal von den Bewegungen abgesehen... das ist gut gerappt. Die Doubletimes von den performten Tracks könnten eh nur sehr wenige in Deutschland live rappen... schelcht ist das hier keinesfalls. Für nen zweiten Auftritt mehr als gut ;)
 
na ja.wenn der splah nächstes jahr kommt und er wieder dabei ist,wird man ja schon sehen wie er sich entwickelt hat oder auch nicht
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Halt die Fresse du dämlicher Spacken und lutsch Kollegah sein Schwanz Backstage.

Auf jeder Seite des Threads muss man deine Gelabere ertragen, leg dich lieber zu Papi aufs Sofa oder geh Reisfelder bestellen du Vogel.
 
Ich finds cool....er fängt an live auch abzugehen freut mich:)

ok amn merkt auch schon das er sich manchmal komisch bewegt bzw. nich so recht weiß was er machen soll....aber ich denk das liegt auch größtenteils an seinen komplexen texten mit den ganzen doubletimes die er da noch performen muss...das is net leicht...

peace
 
Wenn jeder Groupie (ja auch du) drauf anspringt ist das kein Wunder. Du bist doch auch so einer der Kollegah den Schwanz lutschen würde.
 
@perfektion und kombass: ich weiß nich, was ihr habt... der auftritt ist sicherlich nicht das beste, aber schlechtmachen würde ich den jetzt auch nicht. er rappt alles mit (was ihm immer vorgeworfen wird, ist ja, dass er n studio-typ ist und seine eigenen tracks nicht live rappen könnte)... steigerungen sind noch möglich (und nötig), aber schlecht isses nicht
 
haha, von wegen boss... er ist student, kein pimp.... so ein dreckiger wichser
 
trotzdem is es mir ein rätsel wie jemand mit dem körperbau eines 12 jährigen mädchens so eine tiefe stimme hat
 
DaNiro schrieb:
jemand mit dem körperbau eines 12 jährigen mädchens
Machst du Witze? So sah der Kollegah vor dem Splash aus und er wird sicherlich auch wieder zulegen, wenn man sich den Anfang des neuen Live Videos ansieht ;)
 
DaNiro schrieb:
trotzdem is es mir ein rätsel wie jemand mit dem körperbau eines 12 jährigen mädchens so eine tiefe stimme hat


:confused:......na,dann kennst du ja nur 12 jährige mädchen die ca 1,85(?) gross sind und es ordentlich auf den rippen haben
 
sIcKWitIt schrieb:
Machst du Witze? So sah der Kollegah vor dem Splash aus und er wird sicherlich auch wieder zulegen, wenn man sich den Anfang des neuen Live Videos ansieht ;)
Ist das da aufm Foto dann "seine kleine Schwester die sein Geld in ihrem Kleiderschrank versteckt hat" oder?:D
 
Zurück
Oben Unten