Kollegah - Lovesong

Die Lässigkeit ist irgendwie verloren gegangen.
Es wird krampfhaft versucht wie früher zu klingen aber das klappt natürlich nicht.

Zu viele Doubletimes im 2 Vers ansonsten soldie aber nichts besonderes.
 
Obwohl ich mit Kollegah eher wenig anfangen kann, hab ich mir doch mal den Song angehört. Die erste Strophe und Chorus find ich schon gut, nur die zweite hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, soweit ich das verstanden habe.
In meinen Augen besser als das wenige was ich von ihm sonst gehört habe.

Aber wie schlecht ist bitte das Design der Selfmade Seite?
 
Die Lässigkeit ist irgendwie verloren gegangen.
Es wird krampfhaft versucht wie früher zu klingen aber das klappt natürlich nicht.

Zu viele Doubletimes im 2 Vers ansonsten soldie aber nichts besonderes.

Wenn das nicht locker gerappt ist weiss ichs auch nicht???
 
word, das einzige was nich locker ist, ist scheinbar glocks kneifender schlips :thumbsdown:

top song :thumbsup:
 
:D killa...endlich wieder chilliger zuhälter rap..ich glaub ich fang das koksen und saufen wieder an:thumbsup:


das du allein wegen kollegah diesen fake ass image pimp schwuchtel wieder anfängst zu koksen, zeigt mir was für leute hier abhängen und diesen typen mehr feiern als alles andere.. traurige scheisse
 
also ich find der chillige zuhälterstyle ist wieder da... :cool:

aber HUNDERT PRO wird das album NICHT so krass/chillig/zuhälterstyle
 
sau geiles ding wie der erste klasse !!!!!!

sau geiles ding wie der erste klasse !!!!!!
PS: der best is ein brett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt auch immer was zu meckern, anstatt sich mal zu freuen, das Kollegah hier wieder mal so einen Track im zuhälterstyle herausbringt. Track ist sehr fresh, und auch bei mir kommt wieder ein feeling von damals rüber.

freue mich schon aufs album, dass hoffentlich im auf dem selben niveau ist.
 
ihr habt auch immer was zu meckern, anstatt sich mal zu freuen, das Kollegah hier wieder mal so einen Track im zuhälterstyle herausbringt. Track ist sehr fresh, und auch bei mir kommt wieder ein feeling von damals rüber.

freue mich schon aufs album, dass hoffentlich im auf dem selben niveau ist.

Meinst du mich? Ey, was hab ich dir getan? Musst gleich meine Mutter beleidigen?
 
Die Lässigkeit ist irgendwie verloren gegangen.
Es wird krampfhaft versucht wie früher zu klingen aber das klappt natürlich nicht.

Zu viele Doubletimes im 2 Vers ansonsten soldie aber nichts besonderes.

Dito.
Hab irgendwie auch das Gefühl..

Obwohl ich mit Kollegah eher wenig anfangen kann, hab ich mir doch mal den Song angehört. Die erste Strophe und Chorus find ich schon gut, nur die zweite hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, soweit ich das verstanden habe.
In meinen Augen besser als das wenige was ich von ihm sonst gehört habe.

Aber wie schlecht ist bitte das Design der Selfmade Seite?

Den Satz find ich besonders gut. :D
 
Irgendwie ist mir das ganze schon so sehr ausgelutscht, dass ich mir das nicht mehr anhören kann. Langweilt mich. Irgendwie gefällt mir beinahe gar nichts mehr im Deutschrap Sektor. :(
 
Zurück
Oben Unten