Kollegah - Lovesong

Dann bist du aber bestimmt ein sehr trauriger Mensch.

Ne nicht wirklich, Sam. :D Liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich in letzter Zeit einfach zu viel Drum n Bass höre. :p

Aber was Deutschrap angeht muss ich schon sagen, dass ich in letzte Zeit viel selektiert habe. Vor einem Jahr hab ich Selfmade Records noch bis zum Abwinken gehört, aber jetzt empfinde ich alles aus dem Hause nur noch als die gleiche Leier. Komische Entwicklung oder ich werde alt. :oops: :p
 
Ne nicht wirklich, Sam. :D Liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich in letzter Zeit einfach zu viel Drum n Bass höre. :p

Aber was Deutschrap angeht muss ich schon sagen, dass ich in letzte Zeit viel selektiert habe. Vor einem Jahr hab ich Selfmade Records noch bis zum Abwinken gehört, aber jetzt empfinde ich alles aus dem Hause nur noch als die gleiche Leier. Komische Entwicklung oder ich werde alt. :oops: :p

Du alter Sack ! :D
 
Irgendwie ist mir das ganze schon so sehr ausgelutscht, dass ich mir das nicht mehr anhören kann. Langweilt mich. Irgendwie gefällt mir beinahe gar nichts mehr im Deutschrap Sektor. :(

kann ich nachvollziehen... mir gehen ganz allgemein die texte tierisch auf den sack.. selbst texte, die ich vor nem jahr noch krass gefeiert hab/hätte oder die ich auch jetzt als "gut" bezeichnen würde.. will das alles nicht mehr hören was die labern.. zum glück war ich nie jemand, der ohne anstrengung intuitiv englische lyrics gecheckt hat... so kann ich das bei amirap prima ausblenden :D:thumbsup:
 
Als ich beim 16Bars-Interview gehört habe, dass Kolle sich auf seine Wurzeln besinnen will, habe ich eigentlich mit den ganzen Fünf- bis Achtfachzwecksreime auch gedacht. Lovesong Reloeded selbst überzeugt mich nun gar nicht, aber ich bin doch schon auf das dritte Zuhältertape gespannt.
 
Ach, von der Stimmlage her kommt der Track einfach voll cool und ziemlich an das ZHT ran, finde ich. Und das is mir schon einiges wert, dass er nich mehr diese schwule, hohe Tonlage draufhat.
 
[ - Mage - ];7843483 schrieb:
Ach, von der Stimmlage her kommt der Track einfach voll cool und ziemlich an das ZHT ran, finde ich. Und das is mir schon einiges wert, dass er nich mehr diese schwule, hohe Tonlage draufhat.

gib mal bitte youtube link zu einem lied wo er sone schwule hohe stimme hat:D is mir noch nie aufgefallen.... sind wahrscheinlich die neueren sachen? gib mal ein beispiel für coole tiefe und schwule hohe bitte;)
 
Hach, oye, muss überlegen, was das war, war n Freetrack glaube.
Mein aber als positiven Gegensatz nich coole tiefe, sondern einfach sein Laidback-Zeug.

Ich such ma, mom
 
[ - Mage - ];7843558 schrieb:
Ach, verpeilt, dass ich nich editieren kann.
Also nich Freetrack, Juice-Exclusive, die Hook...schrecklich von der Stimme her.

http://www.youtube.com/watch?v=TWQGTQbUfgY

Dabei is das textlich ganz großes Kino.
"Aber nich alles auf einmal verprassen"

boa das ist ja wirklich nicht mehr schön:D
kannte ich gar nicht, beat ansonsten ganz cool! auch die parts gefallen mir.
"schprisch misch nisch an:D" mit der stimme^^ sehr gewagt
 
An der Stelle "ich bin Deutschlands einziger Zuhälterrapper" kommt der Bass so hammer. Ist echt eine gute Hook. Die beste seit Jahren. Voll das Feeling :thumbsup:
 
Intro nervt, der Rest is bombe, sehr geil, da kommt er mir mal richtig authentisch rüber mit den lines, als immer dieses: ich **** deine mutter bla bla, sehr geiler shit!
 
Zurück
Oben Unten