Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

japp..hammer battles gegen boz..

ej bei amazon ist das ding wieder ausverkauft..aber habe er gerade im distributionz shop gesehen. im sr shop ist es billiger..:oops: also check ich es dort
 
man muss dazu sagen, das kollegah boz vorher aber schon übelst zerlegt hat..also nicht von den "juroren" blenden lassen..:oops:
 
ich würd mir das ding ja bestellen, kollegah = krasser typ :) aber ich komm irgendwie nicht darauf klar, mein weniges hart zusammengespartes kleingeld für was auszugeben, was mal zum freien download stand, hätte man mir dass nicht erzählt dann...
 
Original geschrieben von Hellstar
ich würd mir das ding ja bestellen, kollegah = krasser typ :) aber ich komm irgendwie nicht darauf klar, mein weniges hart zusammengespartes kleingeld für was auszugeben, was mal zum freien download stand, hätte man mir dass nicht erzählt dann...

dann bestells dir nicht das interessiert niemanden; aber dann solltest du auch nicht die 6 zusätzlichen tracks die es auf der cd gibt illegal runterladen(falls du es vorhast)..dann ist ja alles jut
 
Original geschrieben von the who
man muss dazu sagen, das kollegah boz vorher aber schon übelst zerlegt hat..also nicht von den "juroren" blenden lassen..:oops:

das erste battle hat er ja auch gewonnen
und im 2. hat beo schon aufgedreht und gewonnen

ich versteh deine aussage nicht
 
yo..war nicht auf beo bezogen. wobei meiner meinung nach nie jemand gegen kollegah wirklich gewonnen hat;)
 
Original geschrieben von the who
yo..war nicht auf beo bezogen. wobei meiner meinung nach nie jemand gegen kollegah wirklich gewonnen hat;)

man munkelt, er hätte gegner wie konfetti behandelt.
 
also ich habs seit gestern endlich auch in "hardware form"
geil morgens mit kollegah aufzuwachen... :D
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.

naja,"deine mutter kommt nach 5 minuten wie ein screensaver" find ich da schon wesentlich besser!

:D musste grad voll lachen, als ichs gelesen hab. vll sollte ich mir das auch kaufen. weil dieses snaga, pillath, daffy :D zeugs gefällt mir eigentlich schon!
 
s&p sind schon sehr gut..aber toni ist der boss..kauf es dir und du wirst heir ganz schnell posten..;)
 
Original geschrieben von s-kud

kollegah ist echt mal derbst krass was skillz unf reime angeht. aber was mir nicht in den kopf will ist wie ein abiturient fast 50 minuten scheisse am stück labern kann...
Naja, also dass er Abiturient ist, oder zumindest so viel Wissen muss, dass merkt man schon beim hören, sonst würde er keine so komplizierte reime aufstellen können, und er würde nicht so viele redewendungen kennen, die er in den texten einbaut.


Er macht Battlerap, dann kann er sich eben schlecht auf moralisch korrekte weise, mit dem Sinn des Lebens auseinandersetzten, oder was weiß ich.
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Naja, also dass er Abiturient ist, oder zumindest so viel Wissen muss, dass merkt man schon beim hören, sonst würde er keine so komplizierte reime aufstellen können, und er würde nicht so viele redewendungen kennen, die er in den texten einbaut.


Er macht Battlerap, dann kann er sich eben schlecht auf moralisch korrekte weise, mit dem Sinn des Lebens auseinandersetzten, oder was weiß ich.
Als Battle MC kann man auch vielseitige Tracks machen aber egal dafür höre ich schon Pal One oder andere.
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Naja, also dass er Abiturient ist, oder zumindest so viel Wissen muss, dass merkt man schon beim hören, sonst würde er keine so komplizierte reime aufstellen können, und er würde nicht so viele redewendungen kennen, die er in den texten einbaut.


Er macht Battlerap, dann kann er sich eben schlecht auf moralisch korrekte weise, mit dem Sinn des Lebens auseinandersetzten, oder was weiß ich.
richtig und ihc wette er koennte deepe tracks machen aber warum sollte er:confused: er macht das was er am besten kann punchlines aneinanderrein:cool::D
 
Original geschrieben von berliner bube

richtig und ihc wette er koennte deepe tracks machen aber warum sollte er:confused: er macht das was er am besten kann punchlines aneinanderrein:cool::D

mich würde aber ma interessieren wie sich n deeper track von ihm anhört ..

kann mir vorstellen, dass auf vol 2 einer drauf ist
 
Zurück
Oben Unten