Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

naja immerhin hört ihr auf euch zu beleidigen.

meiner meinung nach ist favourite das einzige feature auf dem tape, was wirklich was taugt.

aber wenn ihr chissmann gut findet, will ich es euch nicht vermiesen...
 
Original geschrieben von s-kud
naja immerhin hört ihr auf euch zu beleidigen.

meiner meinung nach ist favourite das einzige feature auf dem tape, was wirklich was taugt.

aber wenn ihr chissmann gut findet, will ich es euch nicht vermiesen...

danke mama
 
ich find chissmann auch korrekt vorallem auf psychedelik:cool:

apropo "lines biten" die casper line ich liebe mary jane wie peter parker hab ihc erst neulich auch von nem nordamerikanischen kuenstler aumf track gehoert... fragt mich jetzt aber bitte nicht wie der artist oder der track heisst:p
 
Original geschrieben von s-kud
naja immerhin hört ihr auf euch zu beleidigen.

meiner meinung nach ist favourite das einzige feature auf dem tape, was wirklich was taugt.

aber wenn ihr chissmann gut findet, will ich es euch nicht vermiesen...
 
hab den artikel mir heute am bahnhof durchgelesen, aber ich finde dass der artikel so rueberkommt als waere er nur ienr unter vielen ide paar nette wortspiel drauf haben und nur ueber bitches usw rappen.
 
berliner bube schrieb:
hab den artikel mir heute am bahnhof durchgelesen, aber ich finde dass der artikel so rueberkommt als waere er nur ienr unter vielen ide paar nette wortspiel drauf haben und nur ueber bitches usw rappen.

jo kommt auch so rüber. als ob die über killa hakan oder sowen berichten würden. also kollegah hat auf jeden fall ne bessere beschreibung verdient...
 
was neues Kollegah Album erst Ende 2006? :(

Ich hab gedacht so gegen Sommer...aaahhh **** :oops:
 
Vor dem Album werden sicher noch min 2 Zuhältertapes kommen..da bin ich mir sicher ;)
 
Zurück
Oben Unten