Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Exodus schrieb:
Die letzten Selfmade teile kamen doch immer pünktlich oder? Zumindest Shiml Album wurde nicht verschoben?!?!

Naja ich hoffe udn glaube stark das es beim 9ten bleiben wird...damn ey...ich hab in 2 wochen Abschlussprüfungen und in einer kommt das Tape...muss aufpassen das ich in Deutsch keine Themaverfehlung hab weil ich über Kollegah schreib^^

die verschieben das nicht! wir reden hier von selfmade und nicht von buckwheats oder optik records :p
 
shiml un kollegah sin einfach die derbsten newcomer überhaupt, wobei shiml natürlich wegen seinem ersten releas seine inet sachen waren auch shon bombe
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
bei der line mit dem Pfarrersohn...


dachte immer das wäre simpel im Sinne von Pfarrersöhne werden halt innen Arsch gewienert und deshalb müssen se halt dran glauben...bis ich ma das offensichtlichere gecheckt also der Bezug Glaube - Pfarrer lol hat gedauert und ich schäme mich zutiefst :)

:p

Wer weiß wieviele Sachen man noch überhört oder nicht direkt deuten kann ...
 
berliner bube schrieb:
in meiner augen kann fav bei den 2 in keinster weise mithalten

zieh dir mal ruhrpott4life rein...oder die tracks gegen pa..hammer

die sind alle fett...besonders rizbo beats...killer
 
s-kud schrieb:
naja also das eine rasen ist ja mit schnelligkeit gleichzusetzen. deshalb würde ich sagen, dass es halt nur zweideutig ist...
weil ja dann nach der erklärung trotzdem noch beides mir der schnelligkeit zu tun hat...

Ja bei kollegah hats mir schnelligkeit zu tun,aber der Schiri steht einfach nur am Rasen hat also in dem Sinne nichts mit Schnelligkeit zu tun.
 
is doch scheißegal wie des gemeint is ich hatte auch mal

ich hör im auto tupac
rolle langsam durch die stadt es geht auch ohne rasen wie beim hallenfußball

da könnte man auch sagen: in der kleinen halle kann man ja garnich schnell rennen/rasen...:rolleyes:

hauptsache die line is lässig ob jetzt 2 oder 5deutig...
 
Okefresh schrieb:
zieh dir mal ruhrpott4life rein...oder die tracks gegen pa..hammer

die sind alle fett...besonders rizbo beats...killer
kenn ich alle, ich sag ja nich dass er schlecht ist, bloß wird mir fav zu schnell u eintoenig was stimme und flow angeht.:)
 
Ich finde vor allem cool an Faiv das er Flow und Stimme sehr oft wechselt...nix mit eintönig. Wenn ich mal an das Ding aufem Kasanovah Tape denke!
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
is doch scheißegal wie des gemeint is ich hatte auch mal

ich hör im auto tupac
rolle langsam durch die stadt es geht auch ohne rasen wie beim hallenfußball

da könnte man auch sagen: in der kleinen halle kann man ja garnich schnell rennen/rasen...:rolleyes:

hauptsache die line is lässig ob jetzt 2 oder 5deutig...

Ja Kollegahs Line ist aber auch noch vom Satzbau her richtig.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Ich finde vor allem cool an Faiv das er Flow und Stimme sehr oft wechselt...nix mit eintönig. Wenn ich mal an das Ding aufem Kasanovah Tape denke!
wei gesgt geschmaecker sind veschieden...;)
aber hier geths ja ums zht also back to topic......:D
 
kann mir mal jemand sagen wo man das free mixtape von ihm bekommt...?

(ich find es nirgends) ;)

thx

-unknown-
 
Wie wärs wenn man einfach mal die erste Seite hier lesen würde?

Die X-Mas Edition ist das kostenlose Zuhältertape + 6 neue Tracks was logischerweise heißt das es das normale Tape nicht mehr zum free dl gibt
 
Seh ich auch so... liegt aber v.a. daran, dass das erste einfach dieses Überarrogante hat.

Das Album wird ja noch etwas auf sich warten lassen, aber da kann man sicherlich Großes erwarten :)
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Na entweder man nimmt "am Rasen"==>am spielfeldrand oder "am Rasen"==> rasen wie schnell rennen,da Lienenrichter ja bekanntlich oft anner Linie hoch und runter "rasen".

also ich "Rasen" ist sogar 3-deutig!
ich bin am Rasen (mim Benz schnell fahren) / (Spielfeld) / (ausrasten sprichwörtlich)
und weil er mim Benz zu schnell gefahren ist, ist er auf dem Spielfeld gelandet und war somit am R/rasen wie Linienrichter!!

Fazit: Alle rasen am Rasen weil kollegah gerast ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten