Kollegah - Sommer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich verstehe solche Videos nicht. Es ist doch nahezu unmöglich, nach elf Jahren noch die Stimmung von damals einzufangen und der Sinn eines Videos besteht doch gerade darin, den entsprechenden Vibe zu visualisieren. Hier hab ich nicht mal das Gefühl, dass das überhaupt versucht wurde. Ein satter und finanziell völlig ausgesorgter Kollegah hampelt auf irgendwelchen Klippen, während der hörbar junge Kollegah davon rappt, mit Butterfly raus zu gehen und am Schreibtisch sitzend Drogen zu verpacken.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das in dem Fall marketingtechnisch groß was bringt. Man hätte auch einfach den Track mit paar alten Fotos hochladen können, wenn man sich davon noch mehr Käufer verspricht.

klar bringt es was
80-90 % der kinder (die ihn nur feiern weil er bosshaft/breitgebaut ist und schimpfwörter benutzt!!!!!) haben den track nicht gehört, das ist aber die zielgruppe, durch das video hören die ganzen kiddies den track eher als wenn da nur paar alte screenshots von kolle wären. so hören jetzt deutlich mehr menschen diesen klassiker, auch alte fans

man erhofft sich mehr verkäufe, haben aber auch ziemlich gespart beim video wie man sehen kan
 
Grundsätzlich finde ich, dass es ne geile Idee ist, auch später nochmal Videos von alten Tracks zu machen, warum nicht.
Das kann man aber auch mit etwas mehr Elan machen.
Aus marketingtechnischer Sicht natürlich ne gute Sache, er will ja diese Box an die heutigen Hörer bringen,
die Leute, die ihn früher gehört haben, haben das Ding entweder schon im Schrank oder werden es nie im Schrank haben
 
als ich damals bei pascal im zimmer saß und er von innen abgeschlossen hat, damit wir in ruhe bong rauchen können, und pascal dann das erste mal so shitplatte hatte (50 g oder so) und wir das in kleine tütchen abgepackt haben, dachte ich, ich werde hustler. ein jahr später war alles vorbei und heute wagecuck des jahrhunderts

hat auch gerade mal so für eigenbedarf und ab und zu edeka fressflash gereicht, haha

grüße an alle anderen wannabe gees hier im forum :emoji_older_man:

achso warum erzähl ich das, ja das lied oft gehört und dachte kollegah ist wirklich großticker und ich werde es auch hahahahahahaha

freunde lockdown ist bald vorbei, bleibt einfach ruhig, es werden bessere zeiten kommen und beim nächsten mzee forentreffen liegen wir uns alle wieder in den armen. nehmt euch einfach was cooles für die nächsten monate vor, so ein kleines projekt, dann vergeht die zeit wie im flug und ihr habt danach das gefühl, dass ihr sie gut genutzt habt

wenn ihr natürlich nur pumpen könnt (rip @SirJackson ) müsst ihr euch vllt. was anderes einfallen lassen, schreibt mir ruhig einfach eine pm oder so, dann überlegen wir mal gemeinsam
 
Boss der Bosse Klassiker Tape

Drehe jetzt das hier auf:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lasse das immer bei Klassenarbeiten laufen, um die Fünftklässler zu pushen
Drückst du manchmal bei Schülern ne Auge zu und bewertest nicht zu streng?
Welche Fächer unterrichtet du eigtl? Geh mal von Sport fix aus



Das Video muss man mit nem Augenzwinkern betrachten, sonst kommt genau das raus was hier geschah und exakt kolles Intention entsprach - hitzige Diskussionen
Pures Kalkül von ihm, so war er mühelos in aller Munde wie mein cock bitches

Macht den track auch nicht besser... Was für beats der damals hatte, rizbo beats waren so schlecht

Bester beat, den er je berappen durfte war von figub
 
Zurück
Oben Unten