Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kili schrieb:
Von dir erwartet auch keiner nen guten Auftritt. Sobald du aber n erfolgreiches Album draußen hast, musst du auch live überzeugen. Die Leute kommen ja net zu ner Show, weil du ne hübsche Frisur hast, sondern weil sie für ihr Geld was geboten bekommen wollen. Und das wird man von nem so gehypten Musiker erwarten können...

Wieso erwartet von mir keiner nen guten Auftritt? Ich hab 2 Tapes draussen und man erwartet live sehr viel von mir aber es kann immer wieder passieren, dass etwas nicht funktioniert. Ich weiss nicht wie oft es vorkam, dass nur ich mich auf der Bühne mit den Monitorboxen gehört habe und unten bei den Leuten kam kaum was raus (aus welchen gründen auch immer) mich erstaunen hier höchstens diese ganzen Spasstenkommentare ich meine ihr behauptet er wäre ein Internetrapper und das allen ernstes unter aller gürtellinie in einem forum mitten im Internet werft euch irgendwo von einer Brücke runter.
 
wenn die monitorboxen verkackt hätten, wenn der mischer dreck wär... nur wiso hat bei franky, static&Nat ill, ja sogar bei taichi und rbird styles alles funktioniert? Klar verschwörung gegen kollegah... es waren neidische mzee nerds die die monitorboxen und überhaupt alles versaut haben... und kollegah vor dem gig noch harte schläge angedroht haben damit ers auch ja verkackt damit sie neuen stuff zu haten haben....


klar kann immer mal wieder ein monitor ankacken, die einstellung scheisse sein, boxen können verkacken, wasauchimmer... nur wenn es bei allen acts geht und nur bei einem rapper (die anderen selfmade acts gingen ja klar) versagen sollen?? nee nee...
 
reduziert nie jemanden auf einen auftritt ihr trottel und macht es zuerst mal besser. ich hatte 100e auftritte und denke über keinen einzigen mehr nach. am anfang kann es durchaus mal vorkommen, dass man nicht das hinbekommt, was man eigentlich könnte und auf die dimensionen vom splash gesehen können viele faktoren dazu kommen wie zb. nervosität usw. alles normal, geht wieder spielen...
 
schauma sogar die grottigsten freestyle MC´s beim battle haben das mic halten können und waren (leider) hörbar...

wenn du so dope auftritte hast und der chef im ring bist, wiso warst du nich aufm splash? vielleicht doch nich so dope?
 
Munich´s finest schrieb:
wenn du so dope auftritte hast und der chef im ring bist, wiso warst du nich aufm splash? vielleicht doch nich so dope?

:D :D :D

Klar:

die Boxen, der Mischer, die Mics - alles fürn Arsch! Aber nur bei Kolle :D OMG
 
Munich´s finest schrieb:
schauma sogar die grottigsten freestyle MC´s beim battle haben das mic halten können und waren (leider) hörbar...

wenn du so dope auftritte hast und der chef im ring bist, wiso warst du nich aufm splash? vielleicht doch nich so dope?

villeicht trennen mich vom splash dutzende hundert von killometern.

http://www.dj-i-cut.ch/mp3/mi2.mp3

kollegah ist der beste man!

auf den rest geb ich ein **** ich komme überall dorthin, wo es einigermassen zumutbar ist und ich es mit meinem job vereinigen kann. meint ihr wenn es da auch nur irgendetwas gäbe, was mir angst machen würde aufzutreten ich letztes jahr einfach so auf meinen vereinbarten termin beim itf in zürich verzichtet hätte? habs einfach abgesagt und es kamen sehr ähnliche sprüche. wieso mischt ihr euch eigentlich in angelegenheiten von anderen ein? meint ihr kollegah müsse noch irgendjemandem etwas beweisen? ich kenn niemandem, der mit 20 jahren solche flows gedropt hat. mir schrieb gestern jemand, es gäbe ein gerücht seine doubletime flows wurden nachträglich perfekt auf den takt gestretcht oder was weiss ich aber tracks wie "guck auf die goldkette" sind one take eingerappt und egal wenn er auch mehrere takes verwendet hat er kann das trotzdem hervorragend!
 
Ivo_real schrieb:
villeicht trennen mich vom splash dutzende hundert von killometern.

http://www.dj-i-cut.ch/mp3/mi2.mp3

kollegah ist der beste man!

auf den rest geb ich ein **** ich komme überall dorthin, wo es einigermassen zumutbar ist und ich es mit meinem job vereinigen kann. meint ihr wenn es da auch nur irgendetwas gäbe, was mir angst machen würde aufzutreten ich letztes jahr einfach so auf meinen vereinbarten termin beim itf in zürich verzichtet hätte? habs einfach abgesagt und es kamen sehr ähnliche sprüche. wieso mischt ihr euch eigentlich in angelegenheiten von anderen ein? meint ihr kollegah müsse noch irgendjemandem etwas beweisen? ich kenn niemandem, der mit 20 jahren solche flows gedropt hat. mir schrieb gestern jemand, es gäbe ein gerücht seine doubletime flows wurden nachträglich perfekt auf den takt gestretcht oder was weiss ich aber tracks wie "guck auf die goldkette" sind one take eingerappt und egal wenn er auch mehrere takes verwendet hat er kann das trotzdem hervorragend!


Kollegah hat niemandem was zu beweisen?


Kollegah hat sehr viel zu beweisen... Dass er lustige tracks machen kann die leute ohne großen intellektuellen anspruch feiern wissen wir ja bereits...


aber scheinbar kann der übertighte kollegah keine liveperformance bringen... aber klar wenn man den ganzen tag soviel mit hustlen und pimpen beschäftigt iss... Mainz ist schon ein hartes ghetto da iss die konkurrenz groß:oops:
 
Ivo_real schrieb:
villeicht trennen mich vom splash dutzende hundert von killometern.

http://www.dj-i-cut.ch/mp3/mi2.mp3

kollegah ist der beste man!

auf den rest geb ich ein **** ich komme überall dorthin, wo es einigermassen zumutbar ist und ich es mit meinem job vereinigen kann. meint ihr wenn es da auch nur irgendetwas gäbe, was mir angst machen würde aufzutreten ich letztes jahr einfach so auf meinen vereinbarten termin beim itf in zürich verzichtet hätte? habs einfach abgesagt und es kamen sehr ähnliche sprüche. wieso mischt ihr euch eigentlich in angelegenheiten von anderen ein? meint ihr kollegah müsse noch irgendjemandem etwas beweisen? ich kenn niemandem, der mit 20 jahren solche flows gedropt hat. mir schrieb gestern jemand, es gäbe ein gerücht seine doubletime flows wurden nachträglich perfekt auf den takt gestretcht oder was weiss ich aber tracks wie "guck auf die goldkette" sind one take eingerappt und egal wenn er auch mehrere takes verwendet hat er kann das trotzdem hervorragend!

Natürlich hatte der was zu beweisen sonst wären nicht alle so drauf, ich hab viel schlechtere auftrete gesehen, aber er hatte was zu beweisen, auch seinen fans, deswegen sind viele so enttäuscht. wenn er übelst alles zerlegt hätte aber beim doubletime ein paar silben verschluckt hätte wären schon die ersten am sagen internet rapper...aber so ist er für viele untendurch auch fans, es geht nicht nur darum die flows auf platte zu bringen, mit 50 takes und daraus nen perfekten zusammenschneiden...egal ob er 20 oder 50 ist
 
KOLLEGAH NIMMT STELLUNG ZUM SPLASH-AUFTRITT!

toni hier.

leider litt ich während und vor dem splash festival an einer magen-darm-grippe,
weshalb ich körperlich stark geschwächt war und keine stimme hatte.
das ist auch der grund für meinen kurzfristigen gewichtsverlust.
da ich jedoch wusste, wieviele fans extra wegen mir hunderte km nach chemnitz gefahren waren, wollte ich meinen ersten auftritt nicht absagen, sondern versuchen ihn so gut es geht über die bühne zu bringen, auch wenn zusätzliche pannen unterliefen.

es tut mir leid, dass meine fans enttäuscht wurden. es folgt wiedergutmachung.

http://www.selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=1291
 
bei aller liebe (und ich glaub ihm das auch weil magen darm grippe wirklich b-hindert ist) aber jezz isses nur noch kaschperltheater mit der stellungnahme von selfmade, jezz vopn ihm... nee nee professionell iss anders
 
Munich´s finest schrieb:
bei aller liebe (und ich glaub ihm das auch weil magen darm grippe wirklich b-hindert ist) aber jezz isses nur noch kaschperltheater mit der stellungnahme von selfmade, jezz vopn ihm... nee nee professionell iss anders


Das hätte er ja vorher sagen können oder? :confused:
 
er hätte es

a) on stage sagen könne
b) sofort nachm splash sagen können stelle der mehr als peinlichen Meldung von Selfmade
c) man hätte sich überlegen sollen ob das ding überhaupt sinn gemacht hat da aufzutreten... er hat sich auf jeden fall keinen gefallen getan damit...
 
Leute, die Stellungnahme mit "einstudiert" und so ist ironisch gemeint. Egal wie unprofessionell das erscheint aber allein die Texte auf der Homepage implizieren eine gewisse Intelligenz bei Selfmade - und sowas meint niemand ernst, der noch ganz bei Sinnen ist.
 
Gut, dass es mal wer peilt - ich war ja nun schon fast geneigt zu glauben, dass hier primär Vollidioten posten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten