Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleck schrieb:
Naja ich mein kann doch mal passieren erster auftritt und dann auf splash is man bestimmt auch extrem nervös


Nein, das darf bei jedem halb proffesionellen Rapper nicht passieren PUNKT.
 
Die Diskussion ist einfach damit zu Ende, dass man als Kollegah Hörer viel erwartet hat und NICHTS gekriegt hat. Aus, fertig. Die zukunft wird zeigen, ob er es besser kann aber ein erster (schlechter) Eindruck bleibt.
 
WICHTIGE FRAGE

Hat Kollegah nicht oft genug raushängen lassen, dass der Rap den er macht nun mal zur Unterhaltung dient und hat er nicht aus diesem Grund gerne Humorvolle Texte gebracht, die jeden Gedanken, dass dieser Junge Drogenboss und dicker Pimp ist zerplatzen lassen haben, weil bestimmt kein Junge aus Mainz sein Koks hinter Drahtzäunen versteckt?

Warum wird hier über realnes gesprochen?
 
weil ein Image geplatzt ist darum wird über realness geredet.


das wär so wenn torch behaupten würde er wäre zulu und bambaata nich kennen würde
 
Sagittarius schrieb:
Nein, das darf bei jedem halb proffesionellen Rapper nicht passieren PUNKT.


wer behauptet dass ?...du ?!

ich hab dermaßen viele live auftritte erlebt wo ebenfalls einiges schief ging und die acts trotzdem professionell waren und blieben. da hat kein scheiss hahn nach gekräht !:oops:
 
HuckleberryFinn schrieb:
wer behauptet dass ?...du ?!

ich hab dermaßen viele live auftritte erlebt wo ebenfalls einiges schief ging und die acts trotzdem professionell waren und blieben. da hat kein scheiss hahn nach gekräht !:oops:

Jo... ich behaupte, dass kein proffessioneller Künstler sich ohne Vorerfahrung oder Übugn auf eine Splash Bühne stellen darf.
 
was ist splash, dass mecca der hiphop`s oder wie ?...splash ist genauso "nur" ein festival wie jedes andere, zwar grösser, dennoch mit der gleichen bedeutung. und genau so hält sich das auch bei allen "standard" konzerten !...oha, sowas darf auf den splash nicht passieren schon garnicht einem professionellen mc... blödsinn ! ...egal saggi, ich weiss das du noch sehr jung bist und dass vielleicht irgendwann verstehen wirst ! ;)...hyper hyper !

bisniss is never personal !
 
Sentence schrieb:
du kennst dich natürlich aus weil du ja immer mit frauenarzt abhängst und hoes ****st :cool:

die einzigen die ich hier noch verstehen kann sind leute wie --=Ca$h=-- die halt auf realness wert legen aber die jenigen die kollegahs können anprangern haben einfach keine ahnung! man hat beim splash gesehen das er die doubletimes auch live kicken kann auch wenn sie da leider nicht rüberkamen durch gründe die hier schon zu genüge disskutiert wurden!

Ich weiss genug um zu wissen das frauenarzts pimphaftigkeit mit kollegah seiner zu vergleichen ne lachnummer für sich ist...
 
Ramo187 schrieb:
Ich weiss genug um zu wissen das frauenarzts pimphaftigkeit mit kollegah seiner zu vergleichen ne lachnummer für sich ist...

f+++ off man! die beiden sind ne nummer für sich auch wenns zum lachen is!! lol
 
Junge arzt ist das was kollegah gerne wäre. ein rotlich atze und ein echter buisness mann.
 
HuckleberryFinn schrieb:
was ist splash, dass mecca der hiphop`s oder wie ?...splash ist genauso "nur" ein festival wie jedes andere, zwar grösser, dennoch mit der gleichen bedeutung. und genau so hält sich das auch bei allen "standard" konzerten !...oha, sowas darf auf den splash nicht passieren schon garnicht einem professionellen mc... blödsinn ! ...egal saggi, ich weiss das du noch sehr jung bist und dass vielleicht irgendwann verstehen wirst ! ;)...hyper hyper !

bisniss is never personal !

wer kollegah?? professionell????? f+++ shit! alter da loch ich beim taschenbillard mehr ein!! rofl
 
Sagittarius schrieb:
Jo... ich behaupte, dass kein proffessioneller Künstler sich ohne Vorerfahrung oder Übugn auf eine Splash Bühne stellen darf.


bin auf jeden deiner meinung!!! was solln rap sonnst werden irgendwann wenns die ganzen vollhonkzz auf der bühne gibt??!!!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
WICHTIGE FRAGE

Hat Kollegah nicht oft genug raushängen lassen, dass der Rap den er macht nun mal zur Unterhaltung dient und hat er nicht aus diesem Grund gerne Humorvolle Texte gebracht, die jeden Gedanken, dass dieser Junge Drogenboss und dicker Pimp ist zerplatzen lassen haben, weil bestimmt kein Junge aus Mainz sein Koks hinter Drahtzäunen versteckt?

Warum wird hier über realnes gesprochen?


loooooooooooooooooooooooooooooool
 
--=Ca$h=-- schrieb:
Das ihr jetzt alle so ueberrascht seid , das er nen hämpfling ist und nicht dafuer steht was er rappt wundert mich jetzt. Dachte ihr findet den nur so knorke wegen seinen tollen fünfachreimstaffetten und seinen vergleichen. Ihr seid schon vögel.

Naja ich hatte ma eins zwei tracks ungewollt von ihm gehört und ich steh halt nicht so auf prhasendrescherei. Ebenso ist mir Authentizität beim rap sehr wichtig, also wundert es mich nicht grossartig das er verkackt hat , geht mir aber gleichermaßen auch am arsch vorbei.

Bloss wer wirklich die Chance kriegt beim splash aufzutreten, der sollte sie auch wirklich nutzen und sich wochen vorher (vorallem beim ersten auftritt ahuhuhu) dermaßen den arsch aufreißen um ne geile performance abzuliefern.


yoyo *kopfnick* hilft alles nix! verkackt is verkackt!!! *lach*
 
ice cube schrieb:
wenn dann einziger zuhälterraper
aber ne zurück zum thema
kollegah ist und bleibt der boss der bosse
was willst du bitte ernsthaft mit frauenarzt? er hat ein trueres image als kollegah? - ja und? was bringt es im endeffekt? er kommt vllt. für dich glaubhafter rüber, aber was ändert das an seinem "können"?

die meisten blicken doch nichtmal wie kollegah alle verarscht, vor allem im i-view bei wordcup ersichtlich, er hat irgendwann mal bemerkt dass dieses image gut ankommt, also wieso sollte er es dann auch ändern? aber ob er wirklich zuhälter war wage ich doch sehr sehr stark zu bezweifeln ;)

es wird sich bei seinem nächsten auftritt (in siegen(?)) zeigen wie er den vermasselten auftritt verarbeitet hat und was er daraus gelernt hat, mehr will ich zu dem ganzen auch gar nicht sagen...wenn man einfach mal bedenkt dass hier in kürze ganze 31 seiten geschrieben wurden, scheint dieser von manchen als unbedeutender internet-rapper abgestempelt, wohl doch nicht so uninteressant zu sein als der ein oder andere hier gerne zugeben möchte

ich bin aufjedenfall sehr heiß auf sein album....außerdem von wegen der hype ist zu ende, wenn dann hat er nen kleinen dämpfer bekommen, aber spätestens wenn sein richtiges album draußen ist, wird es wieder los gehen
und sie/ihr werden/werdet ihn lieben :rolleyes:

ps: die ganze story über seinen auftritt beim splash hat mich nicht abgeschreckt, nein im gegenteil sie hat mich eher animiert noch mehr kollegah zu hören (als ich sowieso schon dabei bin) *g* zht1/2 und die rba-runden :eek:


shiciiiiiiiiiiiiiii lol P.S.:was fürn auftritt beim splash??? war kein auftritt, war n abgang!!!:D :rolleyes:
 
Ramo187 schrieb:
Ich würde sagen ihr scheiss großraumdiscomöchtegern pimps. Weil ihr mal in eurer bauerndisco ne 12 jährige abgeschleppt hat seid ihr noch lange nicht cool. Achja klamotten die ins metrosexuelle und übertriebene reingehen sowie fake schmuck sind peinlicher als jedes baggy outfit...

scheiße mann 12???
außerdem wannabe???
 
-²³- schrieb:
schreib nicht so ne scheiße du vogel
so schwuchteln wie dendemann haben schon jahre vor kollegah die heftigsten durchdachtesten und zweideutigsten vergleiche gebracht
diese schwuchteln waren waren zwar auch schwul aber sie hatten wenigstens eier, kollegah hat nur nen schmierigen schlitz und is king von gar nix


:D :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten