Kollegah Video - Kuck auf die Goldkette 2007

Im Selfmade Forum hat ein Mod geschrieben das noch eine Donwload Variante vom Video erscheinen wird mit viel besserer Quali.

Geduld Freunde :cool:
 
das video ist doch voll doof und schlecht gemacht

das erste bushido video ist da um klassen besser und hat sogar weniger gekostet.
das wirkt einfach authentischer und hat bessere kameraeinstellungen.
 
das is doch mal so riiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhhttttttttiiiiiiiiiiiggggggggg LANGWEILIG!!!!!!!!

kann der typ auch ma etwas sympathy ins game bringen?

alles hört sich gleich an

kein bisschen charisma hat der. aber egal. is eh ne eintagsfliege. spätestens 1 woche nach dem albumrelease kennt den kaum einer noch
 
das is doch mal so riiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhhttttttttiiiiiiiiiiiggggggggg LANGWEILIG!!!!!!!!

kann der typ auch ma etwas sympathy ins game bringen?

alles hört sich gleich an

kein bisschen charisma hat der. aber egal. is eh ne eintagsfliege. spätestens 1 woche nach dem albumrelease kennt den kaum einer noch



hm...hast recht...genau wie alle nach dem 1. tape recht hatten...
und...nach dem 2....

vllt. wird er nicht chrarten, vllt. auch nie weit über die grenzen seiner bisherigen fanbase hinausgehen, aber deswegen ist er keine eintagsfliege.


sympathie und charisma würden völlig sienem image widersprechen...
da könnte er gleich baggys anziehen...
 
[ - Mage - ];5606216 schrieb:
sympathie und charisma würden völlig sienem image widersprechen...

bei der sympathie geb ich dir recht aba wieso sollte charisma seinem image widersprechen? ich denke das würde es eher noch unterstreichen denn für mich bringt er nix rüber. er steht da stocksteif und rappt einfach
ihm fehlt einfach die gewisse ausstrahlung die ihn zum top-star machen würde
 
das kommt vllt noch..er bewegt sich bei dem video auf jeden fall schon besser als bei shotgun
 
Lol Platz 1 bei Urban Trl. Naja das Lied hat in guter Quali über meine dicken Boxen schon gut reingehauen auch wenn ich sonst nicht so der Kollegahfan bin:D
 
bei der sympathie geb ich dir recht aba wieso sollte charisma seinem image widersprechen? ich denke das würde es eher noch unterstreichen denn für mich bringt er nix rüber. er steht da stocksteif und rappt einfach
ihm fehlt einfach die gewisse ausstrahlung die ihn zum top-star machen würde


was man aber auch so interpretieren könnte, dass ihm einfach scheißegal ist, wie er rüberkommt, weil er der boss ist und übermensch (yaya, wie regenschirme...) und überhaupt und einfach alles an ihm abprallt ;)
 
Alles was er gemacht hat, macht und noch machen wird ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!! Mehr braucht man nicht sagen bzw. schreiben!!!
 
na ja war klar dass so ein proll video kommen musste , aber der typ sieht aus wie ein fachoberschüler richtig milchbubihaft da kommt das bangen im benz nicht so geil :D aber track ist cool ich mag den typ :cool:
 
Der Spruch am Ende mit der Rente is der Brenner :cool: , kriegst trotzdem kein Geld, Felix, hast genug :D
 
Wieso muss der Track überall nur so übersteuert sein. Den kann man sich überhaupt nicht richtig geben. War der auch im TV so?
 
Zurück
Oben Unten