KOLLEGAH Videointerview bei MIXERY

guck ich mir nicht an! album wird gekauft und wird "alles zerbersten" aber n interview mit dem muss ich mir echt nicht geben,... dafür find ich den persönlich zu unsypathisch....! außerhalb von rap, will ich von dem echt nichts wissen....!

ALPHAGENE fürs land
 
guck ich mir nicht an! album wird gekauft und wird "alles zerbersten" aber n interview mit dem muss ich mir echt nicht geben,... dafür find ich den persönlich zu unsypathisch....! außerhalb von rap, will ich von dem echt nichts wissen....!

ALPHAGENE fürs land

guck es dir ruhig an, ist ein ehrliches und gutes Interview :)
 
Also erstmal möchte ich klar stellen das es mir scheißegal ist ob der ma vertickt hat ober nicht...

Aber Du hast doch echt kein Plan vom leben! Warum soll jemand der mit Drogen handelt kein Abi machen oder Bilder malen? Ich kenne genug Leute die Studieren und trotzdem...

und trotzdem was ?

Ein gramm gras an ihre kiffenden abi kollegen verkaufe

lass stecken du opfer, du hast kein plan vom leben. abiturienten sind streber die auf der straße nix zu melden haben
 
weiter so- bin fan!!
wer mir für nen joke ne rote gibt weil er zu dumm ist drüber zu lachen...
da fällt mir sofort wieder euer thread zu schlech behandelten hip hop kids ein-da wundert ihr euch?? solange ihr keinen weg findet eure komplexe anderst zu verarbeiten als irgendwelche ami-clowns zu kopieren wird das kein ende nehmem-jungens und mädels
 
"Erniedrigung des imaginären Gegners auf einem nie dagewesen Level"
Ich mag sein Humor :D
Überraschend sympatisches Interview, gefällt mir, wenn er nicht immer so Interviews gibt, wie er rappt.
Viel menschlicher als die anderen Interviews und sehr ausführlich.
 
"Erniedrigung des imaginären Gegners auf einem nie dagewesen Level"
Ich mag sein Humor :D
Überraschend sympatisches Interview, gefällt mir, wenn er nicht immer so Interviews gibt, wie er rappt.
Viel menschlicher als die anderen Interviews und sehr ausführlich.

genau, find ihn auch ganz sympathisch. auf alphagene freu ich mich so und so schon seit ewigkeiten. schon vorbestellt.

aja und :


TAREK SINGT :eek::confused:
 
und trotzdem was ?

Ein gramm gras an ihre kiffenden abi kollegen verkaufe

lass stecken du opfer, du hast kein plan vom leben. abiturienten sind streber die auf der straße nix zu melden haben

Du bist unglaublich dumm mein Freund.

Das Interview is übrigens ziemlich geil, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
 
und trotzdem was ?

Ein gramm gras an ihre kiffenden abi kollegen verkaufe

lass stecken du opfer, du hast kein plan vom leben. abiturienten sind streber die auf der straße nix zu melden haben


Hast Du schon mal was von Mr. Nice gehört? Ob Du das Buch gelesen hast frag ich erst gar nicht!
 
hat falk das interview geführt?
(sorry, ich trau mich nich, es mir anzusehen und selber nachzuschauen! :D)
 
Zurück
Oben Unten