Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Ich sag ihr sie soll das Maul halten, als würde ich ihr den Umgang mit Schlangen erklären

:)
 
Hä was soll das denn jetzt? Nur weil ich nicht niederknie und in Gedanken den Cock des allmächtigen Kollegahs kaue? Herrlich wie peinlich du bist.
du kannst in jedem zweiten post schreiben wie schlecht du kollegah findest...fast kein problem! aber du hast jetzt schon zum 3. mal (einmal wurde es schon gelöscht von irgendjemand) deinen post doch nur verfasst um allen klar zu machen, dass du das album runtergeladen hast...nix gegen laden, aber dann bitte fresse halten und nicht ständig betonen
 
Anscheinend muss Assa sich immer Streit suchen. Keine Ahnung warum :/

Ist schon ein Saftverein. Ein öffentliches Statement sollte doch langsam mal drin sein. Ich meine einige bekommen eine Versandbestätigung und haben die CD noch nicht. Ich z.B. habe nichtmals eine Bestätigung.
Dann werden wohl auch schon nur Leerhüllen verschickt ohne Inhalt. Cd-Hüllen sind verkratzt bei 5 Euro Versandkosten :eek:. Cd's "springen" oder laufen gar nicht. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Is schon ein sauberes Stück Arbeit, kann man lässig hören. Aber bin ganz froh es mir nicht gekauft zu haben.

Du bist so nen ekliger Kotnascher, über 20 Posts am Tag, nen eingefrorenen 20k Post Account und ne irrelevante Meinung, die du uns dauernd aufzwängen willst.

Mit 16 sollte man echt andere Dinge im Kopf haben.
 
producerliste:

1. B-Case
2. B-Case
3. Hookbeatzs & X-Plosive Beats
4. Rizbo
5. B-Case
6. Sixjune & Yoshi Noize
7. Chrizmatic
8. Hookbeatz & Cristal
9. Hookbeatz
10. Vizir
11. Rizbo
12. B-Case
13. B-Case
14. Hookbeatz
15. Sixjune & Yoshi Noize
16. Vizir
17. Rizbo
18. Saabiza
 
**** doch hermes ich hab das gefühl dass die mich boykottieren. ich hab hier in den letzten tagen kein einziges auto von denen vorbeifahren sehen

wer weiss wo du wohnst :D
aber ne, kannst es ja tracken mit der auftragsnummer, dann siehste wo es is, meins müsste auch spätestens bis montag kommen:)

:)

Heut beim Schnee schippen kam ein Hermes Fahrzeug angefahren, ein nettes Mädel stieg aus, ich schau sie fragwürdig an und rief: "Ey haben Sie mein eloquentes, alles zerberstendes Zuhältertape vom Überboss dabei?"
"Ähm neee..." :(:thumbsdown:

haha, sehr geil :D
Ich sags ja immer Fivaz is King :D
 
Also mein Kollegah-Paket wurde heute an meine alte (!) Anschrift geliefert.

Es gibt Sachen, die funktionieren einfach.
 
man kann sich ja echt freuen dass chiss und boz nichts auf die reihe gekriegt haben. der ersatztrack ist sehr cool und mit chissmann wär 180 grad wohl nicht so gut geworden.
 
Zurück
Oben Unten