Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Schon sehr gut geworden das Tape :thumbsup:
Er hat guten Geschmack bewiesen beim Beat picken, sind ja alles eher unbekannte Leute. Hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der überboss der an Junkies teile tickt,
hat Koka das strahlend weiß ist wien Atlantikreiseschiff
halt die Gun in dein Gesicht-
der Arzt kommt und du kriegst "Reh-Animationen" wie ein Bambizeichentrick

sie war wie Winnie Poo bei der Arbeit hatte die Hoe nich zu essen

das hat sich bei der arbeit nich gehört wie Beethoven

und du bist scooter hörer-
der King kauft Kleiderbügel und hängt sich Anzüge/an Züge dran wie U-BaHn-Surfer,
du hast Blut am Körper, denn ich zieh die Ak-
ich hab mehr mit AK-ziehen/akazien zu tun als Förster :D

so hammer lines dabei ey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich gute beats... nen paar taugen nichts aber die mehrheit sind gut! die beats bisher haben oft übelst abge****t!
 
Hät ja nicht gedacht das der Junge mich nach JBG nochmal rumkriegt, aber ... boah ... dieses Tape.

Und die nicht-rizbo Beats wissen auch zu gefallen, nicht son Synthie Geballer.
 
könnte das ganze Tape zitieren :D BEATS endlich geil, lange mann, lange hab ich auf solche beats gewartet.
 
Mit Frauen mit Armreif / Ohrringen und Ketten, die BRILLIANT besetzt sind wie dieser Clown in The Darknightt

:eek: :D
 
Aber im Ernst, Kolle ist einfach einer der kreativsten Rapper überhaupt. Nach dem Output den er schon alles hatte, mit einem solchen Knallerding rauszukommen, unglaublich.
 
Aber im Ernst, Kolle ist einfach einer der kreativsten Rapper überhaupt. Nach dem Output den er schon alles hatte, mit einem solchen Knallerding rauszukommen, unglaublich.

genau das dacht ich mir auch, absolut krank.
sau fett geworden das ding!
du hast sächsischen dialekt, der boss nicht, er hat sechs ischen die er leckt. :D

edit: die hoodtales dinger sind auch alle echt übertrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch freunde:( Hab aber gestern angerufen und gefragt was los is das viele schon eine Versandbestätigung haben, darauf meinte sie ja das kann sein aber die pakete sind dann noch raus gegangen sondern nur verpackt, aber wie wir wissen haben ja schon einige ihr stück! Sie meinte aber auch das es heute aufjedenfall raus gehen wird! Allerdings hab ich bis jetzt trotzdem keine bestätigung:(
 
...dann aber wieder storniert und vor ca. 1,5 Wochen nochmal per Vorkasse bestellt und da ging der Code.
Finde dann ists mit Versandkosten auch nen ganz normaler Preis (16,90€), den man für ne CD auch meistens im Laden bezahlt.

Eben deshalb versteh ich die Aufregung auch nicht, mit Code sind es 17 Mücken inkl. Versand die man für das Tape des Jahres ausgibt!

sun diego ist doch hundertprozentig kollegah selbst der seine stimmte verstellt und sein textniveau bisschen runtergezogen hat, damit keiner auf die idee kommt, dass es er selbst ist ...

Eh klar...:oops:

MeinPlatz

Da kann ein Savas einpacken^^

Sowieso, ich hasse normalerweise diese unsinnigen Vergleiche, aber da muss ich dir einfach mal recht geben...weil es flasht mich bei ihm viel mehr, diese s.g. Technik, da ist einfach noch Swagger dabei, das ganze kommt viel smoother als bei KKS...schwer zu erklären, aber bei KKS klingt es einfach zu verkrampft, und deshalb halte ich auch Olli schon lange für einen besseren Techniker...tja und Kolle spielt da auch ganz oben mit:thumbsup:

der überboss der an Junkies teile tickt,
hat Koka das strahlend weiß ist wien Atlantikreiseschiff
halt die Gun in dein Gesicht-
der Arzt kommt und du kriegst "Reh-Animationen" wie ein Bambizeichentrick

Die Re(h)animationen Line hat mich auch so derbe geflasht:D:thumbsup:
 
nix gegen kolle, sondern eher ma gegen die leute bei selfmade, die vorgeben da "business" zu machen.

wer so nen wirbel um ein album macht (von wegen vorbestellen weil limitiert usw.) und es dann nicht ma gebacken bekommt, ne lieferung zum erscheinungstag hinzubekommen sollte vielleicht nochma zur schule gehn.
geschäftsleute sind die leute, die da arbeiten jedenfalls keine. auch wenn sies gerne wären. jeder, der ne kaufmännische ausbildung hat, weiss, dass es NICHT unmöglich ist, sowas zu regeln.

in solchen fällen frag ich mich, warum labels rumheulen, dass sie nix verkaufen und dann selbst ihre kunden immer wieder mit so dummheiten enttäuschen.

also wenn das ding bei mir heute nich mehr kommt, war das das letzte ma, dass ich mir irgendwas 2 monate im voraus vorbestellt hab, nur ums dann doch nich pünktlich zu bekommen. dann hätt ichs mir auch gestern schon runterladen können;)

wie auch immer .. aufs album hab ich übertrieben bock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten