Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe euch gar nicht. Spotlight,ist ungefähr wie hotelsuite und das hat euch ja auch gefallen.

(übrigens mein Lieblingstrack von Kollegah,freue mich von dem her auch auf Spotlight)

Ich denke vielen gefallen 1-2 Tracks nicht und laufen deshalb gleich hier im Forum amok, und meinen dann das ganze Album wird mies.

Ganz ehrlich schlechter als JBG wird es nicht und das wurde sogar gefeiert.
JBG war meiner Meinung nach total mies. Langweilige Beats, gefiel mir gar nicht.

JBG war doch hammer.

Allein die Beats waren um WELTEN besser.

Ghettosuperstars und Schwarzgeld,sowie JBG (der Track) waren absolute Reißer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JBG war doch hammer.

Allein die Beats waren um WELTEN besser.

Ghettosuperstars und Schwarzgeld,sowie JBG (der Track) waren absolute Reißer.

bester Track is die härtesten im Land

ich bin im Smoking zusehn, wie der tote hussein,
zwinge dich mir deine Kohle zu geben,
Mutter****er,
deine Mama hat wegen mir nun ein Drogenproblem,
ey um was abzuschleppen, brauch ich nicht mit Girls zu redn' ,
sowas erledigt sich jetzt, dank Fame, von ganz allein,
wie Kurt Cobain

:cool:
 
undercover und billionaires club gehen eigentlich gut rein

genau so siehts aus.

na super, noch son silohero

was hat das mit solohero zu tun, nur weil ich sage, das einige lieder wie billionares club und entertainment richtig abgehen.
nur weil du so verklemmter homo bist, dem nur einer abgeht bei irgendwelchen kranken vergleichen und nix anderes feiern kann, ist das nicht mein problem. das ist richtige mucke zum abgehen diesmal, endlich mal was anderes vom boss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also spätestens morgen/Freitag wenn ihr 0815 Arbeit/Schule/Studieren-Menschen etwas in Wochenend/Party-Stimmung seid werdet ihr das ganze schon anders wahrnehm und anfangen es immer mehr zu feiern.. außer ihr seid von Natur aus eher unglücklich & depressiv.. dann hört lieber weiter euren Morlockk Dilemma usw.
 
Also spätestens morgen/Freitag wenn ihr 0815 Arbeit/Schule/Studieren-Menschen etwas in Wochenend/Party-Stimmung seid werdet ihr das ganze schon anders wahrnehm und anfangen es immer mehr zu feiern.. außer ihr seid von Natur aus eher unglücklich & depressiv.. dann hört lieber weiter euren Morlockk Dilemma usw.

was labberst du vogel den, wenn ich party mucke hören will dann bestimmt nicht kollegah
ich höre mit sicherheit kolle schon länger als du, und hasse morlock dilemma aufs blut, aber dieses album ist einfach bockmist
 
genau so siehts aus.



was hat das mit solohero zu tun, nur weil ich sage, das einige lieder wie billionares club und entertainment richtig abgehen.
nur weil du so verklemmter homo bist, dem nur einer abgeht bei irgendwelchen kranken vergleichen und nix anderes feiern kann, ist das nicht mein problem. das ist richtige mucke zum abgehen diesmal, endlich mal was anderes vom boss

nadann wünsch ich dir viel spaß beim abgehen zu kollegah.
 
autotune nervt schon und textlich is das alles leider auch keine offenbarfung.
versteh jetzt auch warum fave nich drauf is. würd vom style nicht passen. fave is einfach zu gut.
die feats sind scheinbar durchweg möchtegernschwerverbrecher auf koka.

INTRO textlich nicht schlecht, der beat is aber zu kacke fürn intro.

MONEY hat dafür n richtig geilen beat und kommt sehr chillig. hätt man statt diesem ausgelutschten kokahändlermist aber auch was persönlicheres drauf machen können.

KOKAYNE kann ich null mit anfangen. kolle kann den track mit seinem schwachen part auch nicht retten.

ENTERTAINMENT kommt schon leicht schwul.

aber wie ich sehe sind schon wieder neue tracks on
ersma reinhören...
 
Undercover bis zur Hook ganz cool, dann aber die wohl schlimmste Hook überhaupt.
Billinaires Club feier ich trotz Sun Gaydo
Internationaler Player Reloaded, Autotune nicht ganz so mies angesetzt, kann man gut hören.
 
nenn ne marke ' ich fahr sie : roll's royce,porsche,ferrari
lamborghini,maybach,lexus,bmw,maserati
jaguar,aston martin,cadillac,daimler benz
du kanns bei mir nich danebenliegen,als hätt ich ein einzelbett
 
autotune nervt schon und textlich is das alles leider auch keine offenbarfung.
versteh jetzt auch warum fave nich drauf is. würd vom style nicht passen. fave is einfach zu gut.
die feats sind scheinbar durchweg möchtegernschwerverbrecher auf koka.

INTRO textlich nicht schlecht, der beat is aber zu kacke fürn intro.

MONEY hat dafür n richtig geilen beat und kommt sehr chillig. hätt man statt diesem ausgelutschten kokahändlermist aber auch was persönlicheres drauf machen können.

KOKAYNE kann ich null mit anfangen. kolle kann den track mit seinem schwachen part auch nicht retten.

ENTERTAINMENT kommt schon leicht schwul.

aber wie ich sehe sind schon wieder neue tracks on
ersma reinhören...

UNDERCOVER und BILLIONAIRES CLUB gehen so. werd ich mir wohl nicht oft anhören.
FLEX SLUTS RnR find ich nach wie vor ok.
MONDFINSTERNIS guter schneller track halt, aber kann ich mir auch nicht so oft geben.
BOSSAURA natürlich bester. bis auf die letzte störende zeile gefällt eigentlich alles.
BUSINESS PARIS auch gut.
JETLEG gefällt mir auch ganz gut.
KOBRAKOPF scheiße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten