Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Savas sich nicht total lächerlich machen will, muss er antworten.

Er kann sich schonmal auf keinen Fall mehr lächerlicher machen, als die ganzen Kinder die hier und im Kollethread seitenlang Hirnwixxerei betreiben, weil sie sich so sehr Disstracks wünschen. :D

Nicht falsch verstehen, bitte macht alle weiter, unterhaltsam ist das definitiv! :D:thumbsup:
 
Es gibt keinen passenderes Opfer für einen Disstrack als Savas.
Absolut richtig, solch eine Angriffsfläche wie bei Savas gab es noch nie zuvor in Deutschland, da hat sich über die Jahre hinweg einiges angesammelt!

Falsch. Er wird nicht antworten mit dem Argument Kollegah sei nicht sein Level. Was aber Blödsinn ist, und insgeheim weiss er auch das Kollegah ihn zerstören würde. Als Battlerapper sollte man immer bereit und in der Lage sein, ein Battle lyrisch auszutragen. Man muss jetzt nicht auf HDF Kanacken die keine Sau kennt und "ich ****e Rapper XYs Mutter" raushauen antworten, aber Kollegah ist mit Sicherheit kein niemand, und wenn Savas sich nicht total lächerlich machen will, muss er antworten. Wär auf jeden Fall ein interessantes Battle.
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einem deiner Beiträge zustimmen werde :D

Aber das trifft es ganz gut: Leute wie Savas und Samy sind mittlerweile out of competition. Das sind emeritierte Greise die halt noch Geld machen, aber in irgendwelchen Debatten um beste Rapper o.ä. dürften die gar nicht vorkommen, da die ja jedem Konflikt aus dem Weg gehen.
Die haben einfach Angst von einem hungrigen Jungspund zerrissen zu werden und kommen dann mit den üblichen Ausreden ("kenn ich nicht", "interessiert mich nicht")....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kann sich schonmal auf keinen Fall mehr lächerlicher machen, als die ganzen Kinder die hier und im Kollethread seitenlang Hirnwixxerei betreiben, weil sie sich so sehr Disstracks wünschen. :D

Nicht falsch verstehen, bitte macht alle weiter, unterhaltsam ist das definitiv! :D:thumbsup:

Und was ist daran so lustig, du Schmock? Ja, ich hör mir gerne Disstracks an. Ist defintiv interessanter als gegenseitige Beleidigungen bei Twitter von irgendwelchen Rappern.
 
Und was ist daran so lustig, du Schmock? Ja, ich hör mir gerne Disstracks an. Ist defintiv interessanter als gegenseitige Beleidigungen bei Twitter von irgendwelchen Rappern.

Schon allein die Tatsache, dass du dich angegriffen fühlst, gleich einschnappst und beleidigend wirst. ist ziemlich lustig. :D
 
Schon allein die Tatsache, dass du dich angegriffen fühlst, gleich einschnappst und beleidigend wirst. ist ziemlich lustig. :D
Naja, aber in ähnlicher Art und Weise trifft das auch auf dich zu (OK, du fluchst nie wirklich oder wirst ausfallend). Sobald irgendwo ein Savas-kritischer Post verfasst du gibt es reflexartig Gegenreaktionen von dir!
 
Naja, aber in ähnlicher Art und Weise trifft das auch auf dich zu (OK, du fluchst nie wirklich oder wirst ausfallend). Sobald irgendwo ein Savas-kritischer Post verfasst du gibt es reflexartig Gegenreaktionen von dir!

Zeig mir mal wann ich das zum letzten Mal gemacht habe. Das war nur der Fall, wenn mir der Hate zu übertrieben und die ganze Stimmung im Thread zu einseitig wurde. Mittlerweile spare ich mir das auch. Ich bin ja selber nichtmal Savas-Fan, auch wenn ich mir Aura gekauft habe (als erstes Release von ihm seit DBTDL) und gut fand.
Davon ab habe ich genau deswegen ja auch schon genug Sprüche gedrückt gekriegt, so what? Könnt ihr gerne weitermachen wenn es euch Spaß macht. ;)
 
Zeig mir mal wann ich das zum letzten Mal gemacht habe.
Er kann sich schonmal auf keinen Fall mehr lächerlicher machen, als die ganzen Kinder die hier und im Kollethread seitenlang Hirnwixxerei betreiben, weil sie sich so sehr Disstracks wünschen. :D

Nicht falsch verstehen, bitte macht alle weiter, unterhaltsam ist das definitiv! :D:thumbsup:

Davon ab habe ich genau deswegen ja auch schon genug Sprüche gedrückt gekriegt, so what? Könnt ihr gerne weitermachen wenn es euch Spaß macht. ;)
Wieso eigtl. immer dieses "ihr"? Als ob die User bei MZEE alle die gleiche Meinung hätten, die meisten können sich gegenseitig nicht einmal leiden :D
 
ich wiess noch wie du immer laas verteidigt hast wie so ein kleiner lauch hahah
ein rabbi vergisst nie, merk dir das

Du bist so ein selten dämliches Stück Scheisse, ohne Witz. Ich hab gesagt ich fand die Aktion mit dem Konzert scheisse, habe meine Meinung sogar relativiert nach dem ich das (harmlose) Video gesehen habe. Wenn du nichtmal in der Lage bist richtig zu lesen... Ach, was geb ich mich mit irgendso einem dummen HuSo überhaupt ab. Frisier mal deine Löckchen du alter Rabbi.
 
Ich hab mir auch Aura gekauft, als erstes Release nach der Haus & Boot EP. Kollegah nimmt den Opa trotzdem auseinander. Wär auf jeden Fall lustig wenn dann wieder Vögel wie Alfred Gans auftauchen und aus falscher Loyalität den harten makieren, weil sie nicht kapieren, dass Rap Competion ist. Alleine wenn man sich anguckt was für Vögel Savas in letzer Zeit pusht, Alfred Gans, PA Spast, Möhrenmann... D
 
Wieso eigtl. immer dieses "ihr"? Als ob die User bei MZEE alle die gleiche Meinung hätten, die meisten können sich gegenseitig nicht einmal leiden :D

Naja, ich glaube was das Savas-Gehate angeht herrscht da schon unter den aktiven User (die auch posten und nicht nur mitlesen) weitestgehende Einigkeit, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)

Und dein Zitat ist kein passendes Beispiel, da ging es mir nicht im geringsten um Savas oder Kolle, sondern lediglich um die genannte Hirnwixxerei, sich aus ein paar einzelnen Sprüchen gleich so eine potentielle Beef-Geschichte detailliert herbeizuphantasieren. ;)
 
Zeig mir mal wann ich das zum letzten Mal gemacht habe. Das war nur der Fall, wenn mir der Hate zu übertrieben und die ganze Stimmung im Thread zu einseitig wurde. Mittlerweile spare ich mir das auch. Ich bin ja selber nichtmal Savas-Fan, auch wenn ich mir Aura gekauft habe (als erstes Release von ihm seit DBTDL) und gut fand.
Davon ab habe ich genau deswegen ja auch schon genug Sprüche gedrückt gekriegt, so what? Könnt ihr gerne weitermachen wenn es euch Spaß macht. ;)

HAU AB MAN
 
Du bist so ein selten dämliches Stück Scheisse, ohne Witz. Ich hab gesagt ich fand die Aktion mit dem Konzert scheisse, habe meine Meinung sogar relativiert nach dem ich das (harmlose) Video gesehen habe. Wenn du nichtmal in der Lage bist richtig zu lesen... Ach, was geb ich mich mit irgendso einem dummen HuSo überhaupt ab. Frisier mal deine Löckchen du alter Rabbi.

ahhahahahahahah du bist n richtiger laaslauch
du bist irgendwie schizophren, weil fler fan warst du doch auch letztens
was ist mit dir man, gib doch einfach zu das du behindert bist dann sag ich auch nix mehr
 
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einem deiner Beiträge zustimmen werde :D

Aber das trifft es ganz gut: Leute wie Savas und Samy sind mittlerweile out of competition. Das sind emeritierte Greise die halt noch Geld machen, aber in irgendwelchen Debatten um beste Rapper o.ä. dürften die gar nicht vorkommen, da die ja jedem Konflikt aus dem Weg gehen.
Die haben einfach Angst von einem hungrigen Jungspund zerrissen zu werden und kommen dann mit den üblichen Ausreden ("kenn ich nicht", "interessiert mich nicht")....

http://www.youtube.com/watch?v=3oil5jZXo8Q
hier sind so unglaubliche spackos unterwegs, "ihr" nehmt euch durch und durch für voll das ist das krasse...
der link is von nem recht aktuellen samy konzert,
und nix wirklich gegen kolle und farid die machen ihr ding aber ihr fans:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten