Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, die Hook. Wie grausam. Beat grenzt auch an Körperverletzung. Ansonsten gut geflowt, aber leider wieder ohne gute Punchlines.
 
triffst mich in der city mit deiner bitch sie will pics mit mir
und du drückst brav den auslöser während ich ihre tits signier
?? gib n tag auf die baggy von pelle pelle
du bist heavy als hättest du petting mit halle berry, katy perry
oder beyonce, ich geh aus mit dekollete in doppel d
topmodels, du trottel zockst weiter wow

beste :thumbsup:
 
geht nich so rein bei mir der track..... blassenhomoaufklassenfotosgrinsensehnignazlinemawieder
 
joooo naja passt schon so....

EY WAS DU HOE


e: ich fand die hooks bisher eigentlich ziemlich fresh.. ausgenommen flex, sluts & rock'n'roll wie wildgä.. egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje... wieder son Synthiegeknüppel und wieder so hektisches Gerappe.
Hoffentlich sind wenigstens ein paar entspannte Tracks aufm Album.
Die Hook :D:D Vielleicht sollte ihm jemand sagen dass Autotune vor 3 Jahren trendy war^^
Schade eigentlich.
 
mir gefällts im nächsten video möchte ich dann gern den boss auf der abramowitsch yacht posen sehen^^
 
Oje... wieder son Synthiegeknüppel und wieder so hektisches Gerappe.
Hoffentlich sind wenigstens ein paar entspannte Tracks aufm Album.
Die Hook :D:D Vielleicht sollte ihm jemand sagen dass Autotune vor 3 Jahren trendy war^^
Schade eigentlich.

vor drei jahren :confused: mir kommt es so vor als ob jeder zweite track mit autotune wäre
 
ey wie kann man nur den/die hook haten? zieht euch mal den stock aussem arsch ihr hibbedihop mahafakkas.... sehr nice der track, sound is länderübergreifend voll auf höhe der zeit
 
Ja. Vielleicht ist das hier erst mit Verzögerung angekommen...

schon mal das neue wayne oder jigga/kanye album gehört? aber da die dir wahrscheinlich nich hiphop genug sind, brauch ich ja nich von pitt bull (ja ja ich weiss pitt bull voll whack und so) und so anfang ... aber autotune gehört zum 21 jahrhundert, und dieser hook is ein positives beispiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten