Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intro zerberstet schonmal. überraschend bosshaftes material endlich mal wieder !!!


edit:

entertainment dafür mal wieder der schwuli whack level getoppt worden.
bisher gefällt mir kein lied vom album wirklich gut, wird wohl die größte enttäuschung werden das album...

edit:
boaaaaaaaaaaaah wie schlecht ist kokayne.

hahahhahaha kollegah verpiss dich du opfer. album abbestellt

LAAS hat ein besseres ALBUM ALS DU. Peinlicher gehts echt nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist natülich kacke über ein album zu reden was noch nicht draußen ist..

:)

aber...

es hört sich kacke an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich, ob kollegah solche lieder wie kokayne oder entertainment wirklich feiern kann....das ist doch unhörbar, ich schäme mich sogar dafür gerade, dass ich ein kollegah supporter bin, der eigentlich das album kaufen wollte.
 
werde nicht frech, dann lass ich deine vielleicht mal wieder aus meinen bdsm keller, wo die gerade angekettet auf ihren master moishabibi wartet
 
ach du meine fresse...xD das meint er wohl nicht ernst :D es ist sooo mies, dass ichs schon lustig find. Vor allem Entertainment ist nicht nur nach Kollegah Maßstäben mies...ach du dicke Kacke...nie im leben hätte ich sowas von Kolle erwartet :oops: ich bin ehrlich gesagt noch immer geschockt!! Jetzt werden cockrider wie derboss wieder behaupten, dass es einfach so nextlevel ist, dass es niemand peilt, aber kommt schon...so mies wie in den 3 geleakten Tracks war Kollegah zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere. Kein Wortwitz, Autotune in '11, Sun Diego, Flex Sluts & Rock n Roll, Entertainment, ach ich hör auf...naja zumindest muss ich nichts stornieren...
 
Der muss einen am Helm haben, so eine kleine ***** das ganze Album versauen zu lassen, bestelle ab.
 
ach du meine fresse...xD das meint er wohl nicht ernst :D es ist sooo mies, dass ichs schon lustig find. Vor allem Entertainment ist nicht nur nach Kollegah Maßstäben mies...ach du dicke Kacke...nie im leben hätte ich sowas von Kolle erwartet :oops: ich bin ehrlich gesagt noch immer geschockt!! Jetzt werden cockrider wie derboss wieder behaupten, dass es einfach so nextlevel ist, dass es niemand peilt, aber kommt schon...so mies wie in den 3 geleakten Tracks war Kollegah zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere. Kein Wortwitz, Autotune in '11, Sun Diego, Flex Sluts & Rock n Roll, Entertainment, ach ich hör auf...naja zumindest muss ich nichts stornieren...

naja das intro geht schon, der rest ist natürlich scheisse.. mal schauen ist bestimmt noch der ein oder andere geile track auf dem album, aber ansonsten wird das bestimmt nich meine lieblingsscheibe vom baus
 
diego der mac!!!
'ironie off' er ist hamma der huso - album verhaun

aber ich gib die hoffnung mit jbg2 nicht auf :D
 
Intro geht klar
Kokayne müll!!
Entertaiment Autotunemist hoch10 ist mir aber egal, wird sowieso nicht auf der Standartversion sein!!
 
Trauer, ganz ehrlich.

Erkenne nichts vom alten Kollegahsound, die anderen Track die bekannt waren haben mich nun auch nicht mehr so geflashed, aber das ist ne Frechheit.
Storno.

Wenn er jetzt anderen Sound machen will, viel Glück aber unterstützen tue ich ihn dabei nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten