Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, sind die tracks scheiße. werd den müll einfach bei ebay reinballern und fertig

bin kein hater, bei gott. hab jedes kolle release, selbst die komischen abzock-boxen, aber womit will kolle bzw. selfmade jetzt noch überzeugen, wenn die solchen dreck releasen? dabei muss man sich selbstverständlich immer fragen, auf was für einem opfer-trip man sein muss, um solch verblendet-schlechtes zeug feiern zu können.
 
wenn ich mir vorstelle wie der kolle im studio mit diego hängt und entertainment voll abfeiert. aua.
 
hab die tracks mal gehört ...die sind wirglich grenzwertig, eher was für leute die ernsthaft auf so was stehen, rapmässig ist das intro aber schon dope ...den albumtitel bossaura hätte er sich für ein anderes album sparen können, flex,sluts, rock & roll passt hier wirglich besser
 
hab money jetzt gehört.. ich finds garnich mal whack
klar autotune hook aber das geht schon klar bei dem track
 
hab die tracks mal gehört ...die sind wirglich grenzwertig, eher was für leute die ernsthaft auf so was stehen, rapmässig ist das intro aber schon dope ...den albumtitel bossaura hätte er sich für ein anderes album sparen können, flex,sluts, rock & roll passt hier wirglich besser

Es heißt würglich!
 
hab die tracks mal gehört ...die sind wirglich grenzwertig, eher was für leute die ernsthaft auf so was stehen, rapmässig ist das intro aber schon dope ...den albumtitel bossaura hätte er sich für ein anderes album sparen können, flex,sluts, rock & roll passt hier wirglich besser

kann man unterschreiben also das dicke!! das intro ist auch extrem kacke finde ich. das hört sich vom sound einfach nicht dope an
 
also wenn entertainment nichmal n verdammter hit is! wahnsinnshook!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das sein, dass kolle seit neustem ne drecksquali hat und seine zeilen desöfteren unsauber überlappen lässt, dass es voll unschön klingt?
 
mal was anderes.. weiß hier jemand woher die narbe auf seinem rechten oberarm stammt, die man deutlich im mixery raw deluxe interview sehen kann. ist mir vorher nie aufgefallen und sieht derbe krass aus.

hat er auch noch nie in iwelchen lyrics erwähnt... könnte er ja gut zwecks image oder so!
 
Alter Verwalter. Die neuen Songs taugen wirklich in absolut keiner Hinsicht was. Enttäuschende Raps, eklige Hooks, Drecksbeats und eine Mische, die unter aller Sau ist. SunDiego soll sein Tonstudio bitte schnellstmöglich wieder schließen, wenn er nichts von dem, was er da auf der Homepage behauptet, wirklich kann.
 
Dieser Sundiego schafft es echt noch metrosexueller auszusehen als kollegah.

pwahahaha, der teil über laas is aber sensationell :D :D :D

"warum stellst du dich dem battle gegen laas nicht?"
"ja, warum stellt er sich nicht dem bankdrückrapcontest gegen mich nicht,alter?Ganz einfach, Ich bin kein abgefuccter freestyler, hab ich nie behauptet,diese freestylekacke kanner machen, wenn er mit seinen homies sprühen geht an züge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß gar nit was ihr habt ...
ich feier die meisten tracks ...
"Money" wird zB bei mir dauerhaft gepumpt,
nur allein wegen der HOOK und dem hammer beat ...
Entertainment geht auch VOLL KLAR,
da das ja nur als BONUS track gedacht is

viele hoffen wohl noch auf den "zuhältertape" kollegah,
aber das is der kollegah im jahr 2011 ...
bis jetz waren die tracks mit diego "Gee'Z sterben Jung"
und "Rotlichtmassaka" ja wohl keine fails,freunde ...
ich werd das ding auf jeden fall pumpen ...

sun diego + autotune = ♥
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten