Kolleger - Wie 1 Alpa

Das einzige was ihr könnt ist haten.
Der Typ vermittelt ne positive Message das ist doch schonmal der Weg in die richtige Richtung

Welche denn ? Das man bei Wind und Wetter oben ohne rumlaufen soll oder was lol ?
Kiddies in der Selbstfindungsphase brauchen catchy Anime Openings aus den 90s,in denen ihnen der Wert von Freundschaft und die Bereitschaft niemals aufzugeben vermittelt wird,aber nicht den abermillionsten Jim Jones-Verschnitt,der seiner minderjährigen Fanbase eine Bilderbergerpsychose bescherrt und ihnen das Taschengeld mit "How To Run A Successful Business"-Büchern abknöpft.
 
Das einzige was ihr könnt ist haten.
Der Typ vermittelt ne positive Message das ist doch schonmal der Weg in die richtige Richtung anstatt Schwäne zu schlagen und in der Instagram Story non stop scheisse zu vermitteln. Dank diesen Jörgs darf ich mir jeden Wochenende gröllente 187 Sprechchöre in meiner Hood anhören...
truetalk

lieber seine motivations psychose als irgendein 187 oder splashmag shit

gönnt dem jungen der macht mit dem zeug multi millionen
 
naja anfangs habe ich auch gesagt, ach gönn Kolle doch den Erfolg aufgrund seines Frühwerks. aber der Kredit ist doch seit 3 Jahren abgelaufen.
 
Welche denn ? Das man bei Wind und Wetter oben ohne rumlaufen soll oder was lol ?
Kiddies in der Selbstfindungsphase brauchen catchy Anime Openings aus den 90s,in denen ihnen der Wert von Freundschaft und die Bereitschaft niemals aufzugeben vermittelt wird,aber nicht den abermillionsten Jim Jones-Verschnitt,der seiner minderjährigen Fanbase eine Bilderbergerpsychose bescherrt und ihnen das Taschengeld mit "How To Run A Successful Business"-Büchern abknöpft.
klarer fall, ich lebe die message heute noch als wärs gestern gewesen
 
Welche denn ? Das man bei Wind und Wetter oben ohne rumlaufen soll oder was lol ?
Kiddies in der Selbstfindungsphase brauchen catchy Anime Openings aus den 90s,in denen ihnen der Wert von Freundschaft und die Bereitschaft niemals aufzugeben vermittelt wird,aber nicht den abermillionsten Jim Jones-Verschnitt,der seiner minderjährigen Fanbase eine Bilderbergerpsychose bescherrt und ihnen das Taschengeld mit "How To Run A Successful Business"-Büchern abknöpft.
Das man sich auf seinen Arsch setzt und was erreicht im Leben anstatt Drogen zu nehmen sich von oben bis unten vollzutätowieren und nur auf materiellen Besitz aus ist. Nenn mir eine Person die sowas noch in Deutschland vermittelt. Ich bin kein Fan von Kollegah ganz im Gegenteil.. die letzten Jahre hab ich mir nicht ma mehr seine Alben angehört aber die Messege die er aktuell weiter geben will ist gut .. wer das nicht sieht ist scheinbar blind.
 
Welche denn ? Das man bei Wind und Wetter oben ohne rumlaufen soll oder was lol ?
Kiddies in der Selbstfindungsphase brauchen catchy Anime Openings aus den 90s,in denen ihnen der Wert von Freundschaft und die Bereitschaft niemals aufzugeben vermittelt wird,aber nicht den abermillionsten Jim Jones-Verschnitt,der seiner minderjährigen Fanbase eine Bilderbergerpsychose bescherrt und ihnen das Taschengeld mit "How To Run A Successful Business"-Büchern abknöpft.
dragonbal war für mich immer inspiration alles mit gewalt lösen
 
Das einzige was ihr könnt ist haten.
Der Typ vermittelt ne positive Message das ist doch schonmal der Weg in die richtige Richtung anstatt Schwäne zu schlagen und in der Instagram Story non stop scheisse zu vermitteln. Dank diesen Jörgs darf ich mir jeden Wochenende gröllente 187 Sprechchöre in meiner Hood anhören...
beste message pizer gate hohlerde reptiloiden rothschild

ganz ehrlich wenn du 1 fisch an land wirfst kann er dann gehen? denk mal drüber nach
 
Unglaublich wie mich der Weltmonarch und Überboss mit dem Track motiviert, werde erstmal Brust & Bizeps im Gym aufpumpen und dann die armen Kinder aus der Gewalt der Pizzergate-Pädopolitiker retten :cool:
 
Zurück
Oben Unten