Komakellen-du_halber_Hoden

so ezshare braucht noch ein paar secunden
aber halber hoden das hört sich schon mal gut an :D

nach 2 min 50 sec download werd ich jetzt mal hören ob sich das warten gelohnt hat

320 quali muss nicht sein,

der beat geht nicht klar, dem ersten rapper fehlt druck in der stimme, wird immer leiser, der zweite auch nicht viel besser

insgesamt sind die stimmen zu leise und es fehlt euch noch druck der flow ist auch nicht so toll
 
Beat ist derb strange :eek: Geht echt nicht klar :)
MC no1:
Stimme ist ganz nett, flow stockt total
MC no2: Flow ist besser als der vom ersten MC, jedoch auch
noch ausbaufaehig

Boah der Beat...whaaaaa ... OHRENKREBS

Zum Text kann ich nicht viel sagen, versteh kaum was, und will
jetzt auch nicht genau hinhoeren, sonst platzt mir das Ohr ;)

Jetzt mal abgesehen vom Beat, ist der Track fuer einen der ersten
nicht wirklich schlecht. Da geht sicherlich noch einiges, wenn ihr
euch ein bisschen dahinter klemmt.

peace


Checkt auch mal meinen neuen Track
 
Danke erstmal fürs Feedback.
Aber was ist an dem Beat so schlimm? Und STimmen zu leise kann sein. Ich lads gleich mit lauteren Stimmen hoch, dann hört man auch was vom Text, könnt ihr dann auch dazu bitte was sagen.
Aber danke erstmal!
 
Alles klar, der Link oben ist jetzt geändert. Stimmen lauter und bitrate ein bisschen tiefer. Ist jetzt nur noch so 3 MB groß! Sagt mal noch was zu meinem Text bitte, hab den zweiten Part!
 
also der Beat ist mal wirklich eklig ... den kann man sich nicht grade im normalen zustand öfters hinternander geben :)

also beim 1. MC versteh ich immer noch kaum was, auch wenn di Stimmen lauter sind, da der Druck fehlt. Außerdem FLow sehr eintönig. Der 2. ist ungefähr auf der selben Stufe, Reime bisschen ebsser betont vielleicht, aber auch immer gleicher Flow.



... aber müsst wissen, wieviel ihr auf mein feedback gebt, bin ja auch noch anfänger. :)
 
versteh immer noch nicht warum der beat scheiße ist. Was ist denn da so nervig dran????
 
der beat geht echt nich klar
zu viel synthie... die drums spacken rum..
hört sich an wenn man 20 super-nintendos mit allen variationen von super mario auf einmal laufen lässt ^^

und der rap... naja flow kann man ned bestimmen, weil der beat einen so irritiert
mach ma nen bischen weniger synthie und nen bischen weichere drums ^^
 
Habs also nochmal überarbeitet (Link oben aktualisiert). Weniger Synthies, weichere Drums, STimmen nochmal lauter.
Und jetzt Feedback!Feedback!Feedback!
Ist die 5. Aufnahme von uns also wir können alle Tips gebrauchen!!!
 
Zurück
Oben Unten