komische spacken da draussen !

Yo Spacko, Du willst wissen, was man besser machen kann? Nun, erstaml, ist es wichtig einen eigenen Flow zu entwickeln. Klar am Anfang kupfert jeder irgendwie, irgendwo ab, aber wenn man sich zu sehr an etwas klammert, dann Bitet man. Also, versuch deinen Style möglichst Souverän zu entfalten. Zum anderen finde ich deine Zeilen zu kurz. Es reicht nicht alle drei, vier Wörter den Reim zu bringen, weißt Du, da kann dann eben kein guter Flow draus werden. Mein Tip: Übe, Übe, Übe! Schreib so viele Texte wie möglich, lass dich nicht unterkriegen, am Anfang wird man immer gedisst. Ich ebenfalls, aber ich hab darauf geschissen, was andere zu mir meinten, und hab halt immer mehr geschrieben. Mitlerweile seh ich mich schon dazu imstande meine Raps über Tape der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Also: ÜBT WEITER; AM ANFANG IST JEDER WACK!!! Was man tunlichst vermeiden sollte, ist andere zu dissen, dazu hat man als wack Mc kein recht. Respect gegenüber denen die besser sind, ist das wichtigste am Anfang. Du sollst ihnen natürlich nicht in den Arsch kriechen, real muß man immer bleiben, aber man muß die Dinge objektiv genug sehen, um seinen eigenen Style mit denen der anderen vergleichen zu können.
PEACE!!!
 
DANKE MANN!
Ich werd jetzt ma' richtig Texte schreiben, und versuchen mein Gehirn ausklingen zu lassen, mit ein bischen Gras wirds schon gehen
smile.gif

Ich werd mal alle paar Tage was posten, und mich hier anmelden
smile.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frisco:
Ihr habt ja recht, bin die größte oberschwuchtel.<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist der Mustaschüla, gell!!!!
 
SirMongo, gottseidank jemand mit Plan.
Hier is zur Abwechslung mal wieder der echte Frisco.
Das du sowas nötig hast, sagt schon alles über dich, Mustaschüla.
 
Bin nich scharf auf Kronen, hab nur was vergessen, ehrlich
smile.gif

Wenn du ein Problem mit mir und meinen Lyrics hast, warum battlest du mich nich einfach, anstatt es auf die Linke Tour zu machen? Ich lass mich nich von hinten ****en, von dir schon gar nich, Mustaschüla!
 
Zurück
Oben Unten